User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13202 von 21636 ErsteErste ... 12202 12702 13102 13152 13192 13198 13199 13200 13201 13202 13203 13204 13205 13206 13212 13252 13302 13702 14202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.011 bis 132.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mr. Tesla, acht geben, Sie könnten angezeigt werden.
    Der Ausländer Cem Özdemir hat es seinen Kritikern gezeigt.

Wir müssen jetzt Faeser-Demokraten werden, erst gucken was gesagt werden dürfe.

Oder Sie werden Mosaist.
    Dann könnten Sie sagen, dass das "jüdische Leben auszulöschen drohe, wenn die deutschen Gesetze eingehalten werden sollen"

Als Mosaist wollen Sie nämlich das befolgen:

Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
    jesus.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
    (Prof. Richard Dawkins)
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Letzter Absatz...
    Meinte Dawkins womöglich Putin als er vom Gott des ATs sprach? Womöglich seine (Putins) Inkarnation?
    Sie zeigen Interesse an diesen Inhalten über die feuerspeiende Kreatur, die von den Mosaisten als Gott angebetet wird, gut so.
    Bitte schreiben Sie Herrn Prof. Richard Dawkins an und berichten uns von seiner Antwort, wörtlich zitiert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Neid recht interessant....
    Toll. Wer will schon Sozialmedia Depp sein? Der Neid ist so toll, das bei meiner Handy Sim Karte, beim Provider: Internet deaktiviert ist, ich kann auch keine Bilder schicken etc. Man hat ja die PR Abteilung bei Baerbock, bei der Bundeswehr, wo ich nicht einmal für Geld arbeiten würde, bei den Blöd Haufen mit Null Bildung

Jetzt kommt das böse Erwachen in Europa und hier mit einem Grünen Safftel! Und den Langzeit Blödsinn der NATO, welche auf teure, sinnlose GPS gesteuerte Raketen setzte, die Müll sind.

Zu blöde für Alles

Russland noch nicht erobert?

Das Ausmaß dieses Niedergangs wird in einem ausgezeichneten [Links nur für registrierte Nutzer] enthüllt, der aufdeckt, dass die US-Produktion von 155-mm-Granaten jahrelang durch Herstellungsfehler und Sicherheitsprobleme behindert wurde. [Links nur für registrierte Nutzer]

Hinzu kommt die Tatsache, dass die Produktion von 152-mm-Granaten verfünffacht wurde, von 400.000 Granaten pro Jahr im Januar 2022 auf zwei Millionen Granaten pro Jahr. Darüber hinaus konnte Russland laut russischen staatlichen Quellen die Produktion seiner 152-mm-Krasnopol-M2-Artillerie-Präzisionslenkgranaten um den Faktor 20 steigern.

Diese Granaten sind störungsresistenter als die von den USA an die Ukraine gelieferten 100.000 Dollar teuren M982 Excalibur 155 mm Präzisionslenkgranaten, die durch russische Störmaßnahmen weitgehend unwirksam gemacht wurden.

Ukraine verliert in Kursk wertvolle Ausrüstung – Deutschland kann nicht nachliefern

18. August 2024 Bernd Müller

Hohe Verluste unter gepanzerten Fahrzeuge in der Kursk-Offensive der ukrainischen Armee.

Kursk-Offensive kostet viele Fahrzeuge. Derweil kann Deutschland nicht Munition und Ersatzteile liefern. Was bedeutet das für den Kriegsverlauf?

In den Medien wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die ukrainische Offensive in der Region Kursk ein riskantes Manöver ist. Und es wird immer deutlicher, dass sie in einem Desaster enden könnte. Denn die Ukraine verliert an diesem Frontabschnitt viele gepanzerte Fahrzeuge, die an anderer Stelle dringend gebraucht werden – und die Verluste übersteigen die der Russen bei Weitem.

................ Darunter seien auch ein seltener britischer Challenger-2-Panzer und mehrere von den USA gelieferte Stryker-Kampffahrzeuge.

.................................................. ..........

Pistorius-Ministerium warnt vor Nachschubproblemen

Erschwert wird die Situation der Ukraine dadurch, dass manche Waffensysteme nicht mehr verwendet werden können, weil Ersatzteile oder Munition fehlen.

Die Trottel der NATO können nicht einmal Munition herstellen

8.08.2024 22:03

20 Permalink Melden

China hat übrigens Sanktionen für Antimon verhängt

Gehen den Westen. Und Antimon ist essentiell zur Herstellung von Zündhütchen etc.. China ist Hauptlieferant.
    Schon erstaunlich, da hat der Westen deutlich mehr Gdp

Und scheitert schon an so banalen Dingen wie Ersatzteilen oder ausreichend Artilleriegranaten in lediglich zwei Jahren...
    Wie kann man da auch nur an eine kriegerische Auseinandersetzung mit China denken.

Russland noch nicht erobert?

Mensch,die Tagesschau und die deutschen Leitmedien hatten die Superkrieger der Ukraine doch schon zu den Bezwingern Russlands erklärt,die Putin entmachtet haben und zu denen die Russen in Scharen überlaufen. Kommt bestimmt,wenn die NATO das benötigte Material liefert.
    Geändert von navy (19.08.2024 um 05:24 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

15. August, 12:40 Uhr

Russische Nachrichten

Podoljak räumte ein, dass Kiew mit dem Westen über einen Angriff auf die Region Kursk gesprochen habe

Quelle:

Patruschew: Der Einsatz der Streitkräfte der Ukraine in der Region Kursk wurde vom Westen geplant

16.8.2024, 10:20 Uhr

Quelle:

Quelle:

Uebersetzung:

Quelle:

Ich fasse in aller Kürze mal zusammen:

Ein Russe behauptet, die ukrainische Offensive im Raum Kursk wurde von der NATO geplant? Erkenne den Fehler!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends geschrieben, dass die UN gegen Putin einen Haftbefehl ausgeschrieben haben!

Mit anderen Worten, Du hast mit:

"Der weitaus größte Teil der Welt hält sich an die UN-Vorgaben, Beschlüsse und Resolutionen."

schwachsinnig geantwortet,

denn

es ging ja um den Haftbefehl in Bezug auf Putin und die "Neutralität" bei Beurteilungen/Entscheidungen
    der entsprechenden Behörden in Den Haag.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    grün geht leider nicht !
    Danke.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenigstens haben sie nicht fremde Länder überfallen und dort vergewaltigt, gemordet und geklaut wie die Russen....

Aber das sind für Dich natürlich nur unbedeutende Unterschiede, wenn überhaupt...

Fettung durch mich.

ÄHM, dann kannst Du uns ja sicher hier die Kriegserklärung von Jugoslavien an die Nato(SFOR) zeigen?
    Jugoslavien war doch ein souveräner und unabhängiger Staat, oder etwa nicht?
    Wie kommt denn die SOFR auf das Gebiet Jugoslaviens?

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, Du hast mit:

"Der weitaus größte Teil der Welt hält sich an die UN-Vorgaben, Beschlüsse und Resolutionen."

schwachsinnig geantwortet,

denn

es ging ja um den Haftbefehl in Bezug auf Putin und die "Neutralität" bei Beurteilungen/Entscheidungen
    der entsprechenden Behörden in Den Haag.
    Ich habe das anders aufgefasst. Tenor war doch, dass alles, was die UN betreffen, von den meisten Nationen der Welt eh nicht beachtet wird. Ich wollte verdeutlichen, dass dem nicht so ist.

GESPERRT

Fettung durch mich.

ÄHM, dann kannst Du uns ja sicher hier die Kriegserklärung von Jugoslavien an die Nato(SFOR) zeigen?
    Durch die Resolution 1088 des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen vom 12. Dezember 1996 wurde das Mandat der bisherigen [Links nur für registrierte Nutzer] (IFOR) auf die SFOR zunächst für 18 Monate übertragen und später mehrmals verlängert. Der SFOR-Einsatz erfolgte im Rahmen der [Links nur für registrierte Nutzer] auf Grundlage des [Links nur für registrierte Nutzer] von 1995.
    Am 15. Juni 1998 verabschiedete der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen mit der Resolution 1174 eine SFOR-Folgeoperation. Das Mandat wurde über 12 weitere Monate erteilt. Zunächst gab es den Plan, die SFOR in DFOR (Deterrence Force) umzubenennen und ihr ein unbefristetes Mandat zu geben. Es blieb aber bei der Bezeichnung SFOR.

Der SFOR-Einsatz war also durch die UN legitimiert.

42 Benutzerbild von MABF

Fettung durch mich.

Nur mal so:

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie zeigen Interesse an diesen Inhalten über die feuerspeiende Kreatur, die von den Mosaisten als Gott angebetet wird, gut so.
    Bitte schreiben Sie Herrn Prof. Richard Dawkins an und berichten uns von seiner Antwort, wörtlich zitiert.
    Zur gefälligen Kenntnisnahme: Der Nutzer Virtuel ist durch und durch Atheist. Die vermeintliche Existenz einer feuerspeienden Kreatur ist für ihn genauso hanebüchen wie die Existenz des Widerparts, die angebetete "Lichtgestalt"!

Und im Sinne des von mir sehr geschätzen Richard Dawkins sage ich: There is no God.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer