User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Toll. Wer will schon Sozialmedia Depp sein? Der Neid ist so toll, das bei meiner Handy Sim Karte, beim Provider: Internet deaktiviert ist, ich kann auch keine Bilder schicken etc. Man hat ja die PR Abteilung bei Baerbock, bei der Bundeswehr, wo ich nicht einmal für Geld arbeiten würde, bei den Blöd Haufen mit Null Bildung
Jetzt kommt das böse Erwachen in Europa und hier mit einem Grünen Safftel! Und den Langzeit Blödsinn der NATO, welche auf teure, sinnlose GPS gesteuerte Raketen setzte, die Müll sind.
Zu blöde für Alles
Russland noch nicht erobert?
Das Ausmaß dieses Niedergangs wird in einem ausgezeichneten [Links nur für registrierte Nutzer] enthüllt, der aufdeckt, dass die US-Produktion von 155-mm-Granaten jahrelang durch Herstellungsfehler und Sicherheitsprobleme behindert wurde.[Links nur für registrierte Nutzer]
Hinzu kommt die Tatsache, dass die Produktion von 152-mm-Granaten verfünffacht wurde, von 400.000 Granaten pro Jahr im Januar 2022 auf zwei Millionen Granaten pro Jahr. Darüber hinaus konnte Russland laut russischen staatlichen Quellen die Produktion seiner 152-mm-Krasnopol-M2-Artillerie-Präzisionslenkgranaten um den Faktor 20 steigern.
Diese Granaten sind störungsresistenter als die von den USA an die Ukraine gelieferten 100.000 Dollar teuren M982 Excalibur 155 mm Präzisionslenkgranaten, die durch russische Störmaßnahmen weitgehend unwirksam gemacht wurden.
Ukraine verliert in Kursk wertvolle Ausrüstung – Deutschland kann nicht nachliefern
18. August 2024 Bernd Müller
Hohe Verluste unter gepanzerten Fahrzeuge in der Kursk-Offensive der ukrainischen Armee.
Kursk-Offensive kostet viele Fahrzeuge. Derweil kann Deutschland nicht Munition und Ersatzteile liefern. Was bedeutet das für den Kriegsverlauf?
In den Medien wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die ukrainische Offensive in der Region Kursk ein riskantes Manöver ist. Und es wird immer deutlicher, dass sie in einem Desaster enden könnte. Denn die Ukraine verliert an diesem Frontabschnitt viele gepanzerte Fahrzeuge, die an anderer Stelle dringend gebraucht werden – und die Verluste übersteigen die der Russen bei Weitem.
................ Darunter seien auch ein seltener britischer Challenger-2-Panzer und mehrere von den USA gelieferte Stryker-Kampffahrzeuge.
.................................................. ..........
Pistorius-Ministerium warnt vor Nachschubproblemen
Erschwert wird die Situation der Ukraine dadurch, dass manche Waffensysteme nicht mehr verwendet werden können, weil Ersatzteile oder Munition fehlen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Trottel der NATO können nicht einmal Munition herstellen
Schon erstaunlich, da hat der Westen deutlich mehr Gdp8.08.2024 22:03
20 Permalink Melden
China hat übrigens Sanktionen für Antimon verhängt
Gehen den Westen. Und Antimon ist essentiell zur Herstellung von Zündhütchen etc.. China ist Hauptlieferant.
Und scheitert schon an so banalen Dingen wie Ersatzteilen oder ausreichend Artilleriegranaten in lediglich zwei Jahren...
Wie kann man da auch nur an eine kriegerische Auseinandersetzung mit China denken.
Russland noch nicht erobert?
Mensch,die Tagesschau und die deutschen Leitmedien hatten die Superkrieger der Ukraine doch schon zu den Bezwingern Russlands erklärt,die Putin entmachtet haben und zu denen die Russen in Scharen überlaufen. Kommt bestimmt,wenn die NATO das benötigte Material liefert.
Geändert von navy (19.08.2024 um 05:24 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit anderen Worten, Du hast mit:
"Der weitaus größte Teil der Welt hält sich an die UN-Vorgaben, Beschlüsse und Resolutionen."
schwachsinnig geantwortet,
denn
es ging ja um den Haftbefehl in Bezug auf Putin und die "Neutralität" bei Beurteilungen/Entscheidungen
der entsprechenden Behörden in Den Haag.
Durch die Resolution 1088 des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen vom 12. Dezember 1996 wurde das Mandat der bisherigen [Links nur für registrierte Nutzer] (IFOR) auf die SFOR zunächst für 18 Monate übertragen und später mehrmals verlängert. Der SFOR-Einsatz erfolgte im Rahmen der [Links nur für registrierte Nutzer] auf Grundlage des [Links nur für registrierte Nutzer] von 1995.
Am 15. Juni 1998 verabschiedete der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen mit der Resolution 1174 eine SFOR-Folgeoperation. Das Mandat wurde über 12 weitere Monate erteilt. Zunächst gab es den Plan, die SFOR in DFOR (Deterrence Force) umzubenennen und ihr ein unbefristetes Mandat zu geben. Es blieb aber bei der Bezeichnung SFOR.
Der SFOR-Einsatz war also durch die UN legitimiert.
Zur gefälligen Kenntnisnahme: Der Nutzer Virtuel ist durch und durch Atheist. Die vermeintliche Existenz einer feuerspeienden Kreatur ist für ihn genauso hanebüchen wie die Existenz des Widerparts, die angebetete "Lichtgestalt"!
Und im Sinne des von mir sehr geschätzen Richard Dawkins sage ich: There is no God.