User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13178 von 21636 ErsteErste ... 12178 12678 13078 13128 13168 13174 13175 13176 13177 13178 13179 13180 13181 13182 13188 13228 13278 13678 14178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.771 bis 131.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das US-Außenministerium habe den Verkauf von Patriot-Raketen an Deutschland im Wert von fünf Milliarden Dollar genehmigt, teilte das Pentagon mit.

Eine erfreuliche Nachricht, findest du nicht?

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht auch darum sich vom US-Dollar unabhängig zu machen, also raus aus der Abhängigkeit von den USA und das ist vernünftig.
    Wir haben in Europa den Euro und das ist auch gut so. Welche Leitwährung die BRICS-Länder sich aussuchen, wird man sehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht ​der Rubel sein wird…

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich dachte mal die Russen können Blitzkrieg.

Nächste Woche ist die Kertschbrücke dran. Bumm und weg isse. Das macht Freude im Kreml….
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt technische Möglichkeiten, wie man erdölbasisierte Produkte relativ klimaneutral produzieren kann. Des Weiteren werden technische Innovationen Alternativen hervorbringen und der große Rest der Welt hat selbst genügend fossile Energieträger, die für den Übergang bis zum Abschluss der Energiewende ausreichend sind.

Ich gehöre übrigens nicht zu denen, die fossile Energieträger „verteufeln“, aber ich sehe unbedingt die Notwendigkeit besagter Energiewende ein.
    Boah, klimaneutral, eure CO2-Phobie. In China, Indien, Russland, Brasilien produziert man halt wie eh und je.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben in Europa den Euro und das ist auch gut so. Welche Leitwährung die BRICS-Länder sich aussuchen, wird man sehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht ​der Rubel sein wird…
    Der Yuan. Gut ist der Euro nicht, die DM war es oder der Franken.

Systemling es ist so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Putin gehört auch zu dem internationalen Theaterstück dazu. Entweder ist der Russe wirklich so unfähig, hat wirklich nichts drauf, oder der globale Tanz in der Ukraine ist abgesprochen.
    Richtig.
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer], mit dem Sabbel: General Freudig
    6,5-7 Milliarden € Militär Unterstützung pro Jahr für die Ukraine

Tolle Experten, die nur hinter dem Schreibtisch, Blödsinn verbreiten.

Heute: Die Offensive war Blödsinn, was man doch sofort erkannte

News zum Ukraine-KriegKursk-Offensive hilft nicht im Osten: „Läuft genau wie vor zwei bis drei Monaten“

Sonntag, 18.08.2024, 08:02

Russland ruft den Ausnahmezustand in einer weiteren Region aus. Als Reaktion auf den Einmarsch in Kursk erwartet die Ukraine russische Raketenangriffe auf Regierungsgebäude. Alle Nachrichten zum Krieg in der Ukraine im Newsticker.
    Kursk-Offensive hilft nicht im Osten: „Läuft wie vor 2 bis 3 Monaten“

Sonntag, 18. August, 07.38 Uhr: Eines der Ziele der ukrainischen Offensive in Kursk war es, russische Streitkräfte zu binden und so die Front im Osten des Landes zu entlasten. Dort steht es kritisch um die ukrainische Armee, Russland rückt seit Monaten - wenn auch nur sehr langsam - vor
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist eine gottserbärmliche Schande, wenn ein Staat, der vielen seiner Rentner keinen würdigen Lebensabend gewähren kann Abermilliarden in fremde Kriege buttert.

Der Arsch brennt, ein "Staats"-Haushalt ist nur mit Hütchen- und Taschenspielertricks hinzubiegen und überall verkommt das Land, die Wirtschaft ist in Dauerrezession, die Armen werden immer ärmer und die Kriegstreiberbonzen machen immer mehr Profit, alle Welt will illegal in die lebenslange Sozialversorgung eindringen - wie lange geht das noch gut?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Yuan. Gut ist der Euro nicht, die DM war es oder der Franken.

Systemling es ist so.
    Dementi ignoriert Alles. Der € ist wie der $ total überschuldet, Niemand zahlt Kredite zurück und das war vor genau 5 Jahren auch schon so. Papierwährungen, gehen wie alle kaputten Währungen unter, was die Geschichte zeigt. Alles wird teurer: und ohne Ende

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist eine gottserbärmliche Schande, wenn ein Staat, der vielen seiner Rentner keinen würdigen Lebensabend gewähren kann Abermilliarden in fremde Kriege buttert.

Der Arsch brennt, ein "Staats"-Haushalt ist nur mit Hütchen- und Taschenspielertricks hinzubiegen und überall verkommt das Land, die Wirtschaft ist in Dauerrezession, die Armen werden immer ärmer und die Kriegstreiberbonzen machen immer mehr Profit, alle Welt will illegal in die lebenslange Sozialversorgung eindringen - wie lange geht das noch gut?
    Vollkommen Richtig. es wird nur noch Geld gestohlen, ohne Kontrollen, mit Mafia identischen Projekten und Institutionen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Brics-Länder machen 42 Prozent der Weltbevölkerung, 30 Prozent der globalen Landfläche und 24 Prozent der globalen Wirtschaftsleistung aus.

Ohne die gibt es auch keine TK-Pizza. Oder welche mit Sägemehl. Medikamente auch nicht, etc.
    Und jetzt setze die Wirtschaftsleistung ins Verhältnis zum Weltbevölkerungsanteil; fällt dir was auf?

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wieso? China ist der größte Arzneimittelhersteller der Welt, Indien zweitgrößter. Der Demente schrieb ja, man solle die BRICS-Länder boykottieren und den Handel aussetzen.

Protektionismus hat noch nie funktioniert.
    Protektionismus wir zum Schutz all jener nachhaltig und ökologisch produzieren wollenden, neuen Volkswirtschaften der Zukunft mit dazu gehören müssen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer