User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es ist eine gottserbärmliche Schande, wenn ein Staat, der vielen seiner Rentner keinen würdigen Lebensabend gewähren kann Abermilliarden in fremde Kriege buttert.
Der Arsch brennt, ein "Staats"-Haushalt ist nur mit Hütchen- und Taschenspielertricks hinzubiegen und überall verkommt das Land, die Wirtschaft ist in Dauerrezession, die Armen werden immer ärmer und die Kriegstreiberbonzen machen immer mehr Profit, alle Welt will illegal in die lebenslange Sozialversorgung eindringen - wie lange geht das noch gut?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Dementi ignoriert Alles. Der € ist wie der $ total überschuldet, Niemand zahlt Kredite zurück und das war vor genau 5 Jahren auch schon so. Papierwährungen, gehen wie alle kaputten Währungen unter, was die Geschichte zeigt. Alles wird teurer: und ohne Ende
Vollkommen Richtig. es wird nur noch Geld gestohlen, ohne Kontrollen, mit Mafia identischen Projekten und Institutionen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“