User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Aber selbstverständlich ist das ein Propagandaklischee. Was willst du denn von der "traditionellen Russischen Kultur" eigentlich wissen? Was sollen sogenannte "unabhängige Kulturträger" sein? Was soll das alles sein?
Fakt ist, dass das zaristische Russland bzw. die frühe Sowjetunion deutlich unterentwickelt waren, speziell was die Technik angeht. Frei nach Stalin musste Russland bzw. die SU 100 Jahre in 10 Jahren überspringen, sonst würde das Land schlichtweg von seinen Feinden vernichtet werden.
Und die Feinde sind unter anderem Deinesgleichen, die penetranter als eine Scheisshausfliege sind und meinen für jedes Land und Volk zu wissen was Sache ist. Ja nicht nur für Russland, ja sogar für China!
Also das was du den Marxisten vorwirfst, die in den beiden Fällen sogar meistens noch direkt aus Russland/SU oder China stammten, würdest du dir selber am liebsten rausnehmen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Umvolkung durch Zentralasiaten ist in erster Linie eine Nebenwirkung der ...man darf staunen: Der 90er Jahre mit dem ganzen Globohomoscheißdreck. Und das wird mittlerweile rigoros zurück gefahren. Aber so, wie es Russland für gut und richtig erachtet und nicht irgendwelche Durchgeknallten wie Blasphemist etc. meinen.
Und was Solowjow angeht: Was regst du dich über diesen Russischen Juden auf, der nichts anderes tut als auf den Dreck hinzuweisen? Es ist die heutige BRD, die indirekt mit den Angelsachsen Krieg gegen Russland führt. Schon wieder, wie damals das Idiotenreich unter Onkel Adolf.
Also wenn du nicht willst, dass man über dich und deinesgleichen hetzt, dann lass deine dreckigen Pfoten von Russland und mische dich nicht in Russische Angelegenheiten ein. Sonst muss man sie euch abschlagen. Leute wie du, Blasphemist, Amendment und wie ihr alle heißen mögt und mit welchern Ansichten ihr euch schmückt: Ihr gehört mit bekämpft. Zur Not auch mit Waffengewalt.
Den Rest bezüglich der Technik kommentiere ich nicht, das hat man dir schon oft genug erklärt, dass du da über etwas faselst wovon du keine Ahnung hast. Und dann noch der abstruse Scheiß über Dugin ...Junge, Junge.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die brutzelt gerade den Gulasch an, denn morgen gibt es Gulasch mit selbstgemachten Spätzle und Rotkraut. Unsere Kinder haben die ständigen TK-Pizzas so langsam wirklich satt...
Und ich arbeite gerade daran, dass ich sie noch nett überzeuge, zusammen mit mir auf einer Streaming-Plattform den Film "Sicario" mit Benicio del Torro anzuschauen...