User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13121 von 21636 ErsteErste ... 12121 12621 13021 13071 13111 13117 13118 13119 13120 13121 13122 13123 13124 13125 13131 13171 13221 13621 14121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.201 bis 131.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Es arbeitet einem wie auch immer „ausgestalteten Ende“ des Krieges zu. Immerhin bist du der Erste der versteht, worauf ich hinaus wollte …
    Funktioniert nur nicht wenn man die Russen sinnlos provoziert ....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Jude Solowjov und sein Team verunglimpfen alle Militärkorrespondenten und Blogger
    die über Kursk, die schlimme Lage dort und über ukrainische Kriegsverbrechen berichten.
    Dieser russische Jude ist der schlimmste antideutsche Hetzer in Russland. Wirklich in den Fußstampfen von Eisenstein und Ilja Ehrenburg.
    Dieser Jude will wirklich Russen und Deutsche wieder aufeinanderhetzen.

Nightingale Life lieferte sich schließlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen und bezeichnete alle Militärkorrespondenten und Blogger, die über Ereignisse in der Region Kursk berichten, als degeneriert.
    Besonders hart traf es Yuri Podolyaka, der mit einem Transgender verglichen wurde....
    Nur wenige Menschen säen innere Feindseligkeit so geschickt wie Solowjovs Team.
    Ich denke, dass die SBU sie schon vor langer Zeit für eine Auszeichnung hätte nominieren sollen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich muss ganz ohne Dope schon derart breit grinsen, da ich mich über die russischen und prorussischen Reaktionen über dieses bemerkenswerte und heldenhafte Hussarenstück unserer ukrainischen Freunde geradezu diebisch freue!

Ein Ehrenmal mitten in Kiew ist den Gefallenen gewiss! Von den russischen Verteidigern wird indes niemand mehr sprechen…
    Solche Dinge sind tatsächlich deine Prioritäten und bereiten dir Freude!?
    Merkst du nicht selbst, was für eine regelrechte, charakterliche Drecksau du eigentlich bist?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mit Verlaub, Navy: Du bist hier derjenige, der „vom großen Ganzen“ am wenigsten Ahnung hat. Aber immerhin noch vor der Nutzerin Rabauke. Aber nur knapp …
    Damit ehrst Du mich. Die Frage war, warum so viele teure Flugschrott Maschinen da rum stehen. Sind halt uralter Schrott, kann man abbrennen. Im Krieg würde ich eine Bombe da rein werfen, denn Militärisch ist es dumm, so teure Maschinen auf einem Flugplatz zu parken
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wir haben uns darüber nie unterhalten, da ich deinen Schwachsinn meist ignoriere. Da merkst du mal, wie du durch den Wind bist und nichts mehr auseinanderhalten kannst. Davon abgesehen, was du hier als dein exklusives Wissen verkaufen willst, ist heutzutage bei 10 Jährigen Standard. Jedem der 1 und 1 zusammenzählen kann, ist bewusst, dass ein Angriff im Verbund mehrerer Waffen/Gattungen taktisch klug ist, anstatt stumpf nur das Fussvolk loszuschicken. Praktisch lernst du das ein 10 Jähriger beim Computerspiel. Egal ob Strategie oder 3D Shooter.

Du kannst mich wahrnehmen als was du willst, aber rein vom Alter, sowohl Geburtsort her, dürfte das schwierig werden. Wenn du mich fragst - Freigeist passt. Also keine unreflektierte Propagandaschleuder mit egomanischen Dachschaden, sondern jemand der sich sein eigenes Bild macht, befreit von Links - Rechts, Ideologien. Also mach dir aber um mich keine Gedanken und arbeite dich weniger an meiner Peron ab, da kannst du nur verlieren.
    Soviel „Angst“ zwischen den Zeilen? Denn Respekt mir gegenüber kann es nicht sein. Du weichst aus, konstruierst „Nebenkriegsschauplätze“. Ich bemerke das sehr wohl…

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich muss ganz ohne Dope schon derart breit grinsen, da ich mich über die russischen und prorussischen Reaktionen über dieses bemerkenswerte und heldenhafte Hussarenstück unserer ukrainischen Freunde geradezu diebisch freue!

Ein Ehrenmal mitten in Kiew ist den Gefallenen gewiss! Von den russischen Verteidigern wird indes niemand mehr sprechen…

Für eine sinnlose Aktion krepiert sollte dann auf dem Ährenmal stehen.

Deja vu …der Papst soll die Asow-Söldner aus dem Stahlwerk holen….Mariupol darf nicht fallen…. Bachmut wird nicht fallen…..Wagner-Söldner stürzen Putin….Putin hat Krebs…..schon längst tot……Doppelgänger regiert seitdem…Russland geht Raketen aus...Russland schlachtet Waschmaschinen aus...

Der Endsieg ist nahe, Freitag steht die ukr. Armee vor Wladiwostok.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Deja vu …der Papst soll die Asow-Söldner aus dem Stahlwerk holen….Mariupol darf nicht fallen…. Bachmut wird nicht fallen…..Wagner-Söldner stürzen Putin….Putin hat Krebs…..schon längst tot……Doppelgänger regiert seitdem…Russland geht Raketen aus...Russland schlachtet Waschmaschinen aus...

Und die Russen haben keine Raketen mehr (2022 im April), müssen aus Alten Waschmachinen die Chips ausbauen, verbreitete die Fachkraft: A. Baerbock ebenso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Aufnahmen einer zerstörten Schweineschnauzenkolonne in der Region Kursk.
    Die "Dill"Gruppe wurde von Soldaten der 810. Marinebrigade der russischen Streitkräfte zerstört.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mal ne andere Frage? Auf dem Bild aus Geilenkirchen steht NATO auf den Flugzeugen. Aber was bedeutet OTAN?

Mit ist noch kein Flugzeug im Rückspiegel aufgefallen, welches ich nur aufgrund seiner SEITENBESCHRIFTUNG, eindeutig wegen der Spiegelschrift als NATO Flugzeug identifizieren konnte.
    Farben helfen mir da mehr...

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

In dem Falle wäre es ein Ehrenmal. Ein Ährenmal könnte man eine Scheibe Brot nennen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer