User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Breaking:
Nach Köln-Wahn nun auch NATO-Stützpunkt Geilenkirchen abgeriegelt. Geilenkirchen beherbergt NATO-Aufklärungsflugzeuge.
"Du musst Verträge 2 x verkaufen: erst einmal dem Kunden und dann noch deiner eigenen Gesellschaft"
Übertragen bedeutet das:
Selenskij hat es im Frühjahr 2022 nicht verstanden, seine Einigungsbereitschaft mit Russland, seinen wertewestlichen Freunden (Johnson) zu verkaufen.
Jetzt: nach Einsatz einer taktischen russischen Bombe auf russischem Gebiet mit jeder Menge toten Eindringlingen, wird sein Friedensangebot ggf. eindringlicher von den wertewestlichen Kriegsverbrechern verstanden.![]()
Geändert von Feindbildverweigerer (14.08.2024 um 15:43 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Beim Focus geht den Trottel-Kommentatoren einer ab. die jubeln und jubeln und erkennen nicht, dass alle die "tief nach Russland eingedrungen sind" praktisch Todeskandidaten sind. Denn lebend werden da wohl nur die wenigsten wieder rauskommen. Die hat Kiew für einen kurzfristigen Propaganda-Scoop geopfert und dabei noch massenhaft dringend benötigtes Material verballert.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten