User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13078 von 21636 ErsteErste ... 12078 12578 12978 13028 13068 13074 13075 13076 13077 13078 13079 13080 13081 13082 13088 13128 13178 13578 14078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.771 bis 130.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und Faeser trötet begeistert ins Horn.

Sozen und Grüne und der ganze Altparteienrest können mir mal an der Puprze schmatzen. Für die gehe ich auch ne Woche nicht duschen.

Endlich feste Nahrung für diese Wichser!
    Da würde ich mich glatt anschließen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eismann ist aber besser , Gourmetqualität , kann er sich aber nicht leisten , also muss er sich mit dem " Allerweltsgemansche " von Frosta zufrieden geben !

Ausserdem gibt es hier noch das Werk von Geti Wilba !

Aber wie ich schon schrieb , nur tiefgekühltes Gemüse , kein Fertigfraß !
    Frosta ist schon okay. Allerdings setze ich bei Gemüse auch auf TK. Frischer geht nicht.
    Grad Broccoli ist extrem empfindlich. Da kannste frisch vom Markt kaufen und der ist schon gelb.

Für meinen Schafskäse-Broccoli-Auflauf nehme ich nur TK. Bei Erbsen und Bohnenebenfalls. Es sei denn, dass Schwieva, wie heute, mal eben frisch vom Busch gepflückte gelbe Bohnen rumbringt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Da würde ich mich glatt anschließen !
    Genau. Mit fetten Klabusterbeeren in der Ritze zu Nancy ins Amt. Den nackten Arsch auf ihren Tisch.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Frosta ist schon okay. Allerdings setze ich bei Gemüse auch auf TK. Frischer geht nicht.
    Grad Broccoli ist extrem empfindlich. Da kannste frisch vom Markt kaufen und der ist schon gelb.

Für meinen Schafskäse-Broccoli-Auflauf nehme ich nur TK. Bei Erbsen und Bohnenebenfalls. Es sei denn, dass Schwieva, wie heute, mal eben frisch vom Busch gepflückte gelbe Bohnen rumbringt.
    Ich schrieb ja noch frischer als frisch Geerntet geht nicht , dann dunkel und etwas kühl lagern !

Und Broccoli , nee , da kannste mich mit jagen , ich krieg den nicht runter !

Gestern gab es Pak Choi mit Lauchzwiebeln und Entenbrust , dazu ne Marinade aus Sojasauce , Chilisauce , Reiswein und Honig !

Mitglied

Genau. Mit fetten Klabusterbeeren in der Ritze zu Nancy ins Amt. Den nackten Arsch auf ihren Tisch.
    Nee ordentlich Portion Dicke Bohnen , auch Schweinebohnen genannt , mit geräuchertem Speck vorne weg , das knattert !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Alle anderen sind KRIEGSTREIBER!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Alle anderen sind KRIEGSTREIBER!

Die GRÜNEN sind geschlossen gegen den Frieden ,- das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die GRÜNEN sind geschlossen gegen den Frieden ,- das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !
    NICHT nur DIE!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Nee ordentlich Portion Dicke Bohnen , auch Schweinebohnen genannt , mit geräuchertem Speck vorne weg , das knattert !
    Genau! Zuscheißen das Pack!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe von dir hier noch nicht den Hauch jedweder Kompetenz verspürt. Du bist nichts anderes als ein prorussischer Schaumschläger, der die dir vorgegebenen Litaneien aus dem Kreml "herunterbetet." Geistige Eigenleistung bei dir? Fehlanzeige!

Ginge es nach den "Prophezeiungen" von euch "Jubelrussen", hätte Putins Russland die Ukraine schon längst im Sack. Was die Russen vor Ort an militärischer Kompetenz "abliefern" ist ein Trauerspiel, das von allen Militärbeobachtern weltweit "zur Kenntnis" genommen wird.

Wer hier von einem Krieg USA - Russland schreibt, pudert sich wohl selbst täglich mit dem Klammerbeutel!

Der Westen tut alles, dass aus dem Ukrainekrieg kein europäischer oder gar globaler Flächenbrand wird. Und Europa wird dabei "aufgerieben"? Irgendwo setzt es bei euch Putinschmusern im Oberstübchen wohl aus!

Wir erleben gerade den Abgesang der Russischen Föderation und ihr bemerkt es noch nicht einmal. Russland hat allen Ernstes beim Westen auf den Kostenfaktor gesetzt: Je länger der Krieg und desto höher die Kosten, desto eher zieht der Westen seine schützende Hand weg von diesem durch die Russen malträtierten Land.

Fehlanzeige! Zu hoch gepokert, sage ich da nur.

Der Westen hat schon einmal gezeigt was mit Russland passiert, wenn es uns zu einem Wettrüsten provoziert. Lies dir den Satz in meiner Signatur durch und geh endlich demütig in dich...

Vorsicht!

Das gilt andersrum auch.

Die Russen haben nicht mehr die sozialistische Planwirtschaft, sondern den Kapitalismus und
    sie haben den Handelsausfall mit dem Westen kompensiert, der Westen nicht.
    Der "Westen" muss nun mit den höheren, seine Wirtschaft belastenden, Kosten leben.
    Die Sanktionen wirken derzeit gegen Den, welcher die Sanktionen macht und nicht gegen den Sanktionierten.

UND die Russen haben kaum Schulden gegenüber "dem Westen", der sehr verschuldet ist.
    Das der Westen im kalten Krieg den Rüstungswettlauf gewonnen hat, heisst deshalb nicht, das er ihn nun wieder gewinnt,
    weil sich einfach zuviel geändert hat, was Du als Ökonom eigentlich wissen und bei Deiner Beurteilung berücksichtigen müsstest.

Das bedeutet, das es durchaus sein könnte, das es "der Westen" ist, welcher zu hoch gepockert hat.
    Geändert von Larry Plotter (12.08.2024 um 18:09 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer