User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Erstens ist es völkerrechtlich äusserst umstritten, ob sich jeder Landesteil mirnixdirnix überhaupt abspalten darf. Den Basken, Katalanen, Korsen, Schotten, Südtirolern usw. wurde es nicht gestattet, ihre Abspaltung nicht erlaubt. Und zweitens war die Abspaltung des Donbass ohnehin keine legale Sezession, sondern schlicht eine russische Annexion mit Hilfe gefaketer Wahlen. Das wurde hier zigfach ausgeführt.
Manche Fachanwälte berechnen sogar 1.000 € plus MwST.....pro Stunde. ( Für Vertretung vor Gericht, nicht für Aktenstudium ) Wenn sie eh nicht ein an sich unzulässiges Erfolgshonorar vereinbaren.
Ich habe von dir hier noch nicht den Hauch jedweder Kompetenz verspürt. Du bist nichts anderes als ein prorussischer Schaumschläger, der die dir vorgegebenen Litaneien aus dem Kreml "herunterbetet." Geistige Eigenleistung bei dir? Fehlanzeige!
Ginge es nach den "Prophezeiungen" von euch "Jubelrussen", hätte Putins Russland die Ukraine schon längst im Sack. Was die Russen vor Ort an militärischer Kompetenz "abliefern" ist ein Trauerspiel, das von allen Militärbeobachtern weltweit "zur Kenntnis" genommen wird.
Wer hier von einem Krieg USA - Russland schreibt, pudert sich wohl selbst täglich mit dem Klammerbeutel!
Der Westen tut alles, dass aus dem Ukrainekrieg kein europäischer oder gar globaler Flächenbrand wird. Und Europa wird dabei "aufgerieben"? Irgendwo setzt es bei euch Putinschmusern im Oberstübchen wohl aus!
Wir erleben gerade den Abgesang der Russischen Föderation und ihr bemerkt es noch nicht einmal. Russland hat allen Ernstes beim Westen auf den Kostenfaktor gesetzt: Je länger der Krieg und desto höher die Kosten, desto eher zieht der Westen seine schützende Hand weg von diesem durch die Russen malträtierten Land.
Fehlanzeige! Zu hoch gepokert, sage ich da nur.
Der Westen hat schon einmal gezeigt was mit Russland passiert, wenn es uns zu einem Wettrüsten provoziert. Lies dir den Satz in meiner Signatur durch und geh endlich demütig in dich...
Und die Wahlen in Kiew nach dem Putsch waren was? Um ganz sicher zu sein, hat man die ehemalige Regierungspartei verboten und einige ihrer Mitglieder eingeknastet oder ermordet. Das sind nachprüfbare Fakten, die von euch wertewestlichen Realitätsverweigerern konsequent ignoriert werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 175 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 175)