User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |










Zum thema Verdrücken !
Eine Kiewer Buchhalterin , von einer Firma die die letzten Jahre das ukrainische Militär mit Nahrungsmitteln versorgte , wurde angehalten , in ihrem Kofferraum fand man 4,7 Millionen Euro !
Angaben woher das Geld stammt konnte sie nicht machen !
Auch diese Firma wurde mit Geldern aus dem Ausland unterstützt um die benötigten Mengen an Nahrungsmitteln kaufen zu können !
Das erinnert mich an Berichte in den Medien das die Ukrainer an der Front kaum noch was zu Essen hätten und der Nachschub ausblieb !
Angeblich sollen Ukrainer auch in der Region nachrücken.....scheinbar will man sich dort festsetzen.
Weiss nicht, was ich davon halten soll. So als "Überfall" schon eine geniale Aktion, als echte Offensive mit Brückenkopf muss ich mir eher vorstellen, dass sie für die Ukrainer in einer Katastrophe enden wird.
Wir leben aber nicht im reinen Kapitalismus und das ist auch gut so. Wir haben immer noch eine soziale Marktwirtschaft - und das ist ebenfalls gut so. Schlecht ist allerdings, dass das Adjektiv „sozial“ völlig falsch ausgelegt und demzufolge dann auch falsch umgesetzt wird.
Es geht um soziale Gerechtigkeit und darum, was die Mehrheit der Deutschen darunter versteht und nicht darum, was eine ideologisch fehlgeleitete Politikerkaste uns diesbezüglich aufzwingen will.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)