User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Gleichberechtigte Völker kann es in einer nicht unitaristisch-globalen Welt geben! Sozusagen der Weltstaat.
Warum nicht?
Weil aus meiner Sicht gleiche Rechte stets auch gleich Pflichten bedingen.
Ich will es mal vereinfacht ausdrücken: Haben Kinder die gleichen Rechte wie ihre Eltern? Ja oder nein?
Die Antwort muss logischerweise Nein lauten. Aber warum Nein?
Weil Kinder nicht die gleichen Pflichten wie die erziehungsberechtigten Erwachsenen übernehmen können. Die da wären:
Versorgung - Wertevermittlung - Obhut - Sicherheit - Schutz - Macht - Geld - Erfahrung, um nur einige Pflichten zu nennen.
Wenn Völker also alle die gleichen Rechte hätten, so dürfte jedes Volk der Welt - sofern der Wunsch bestünde - sich auf unserem Territorium einfinden mit dem Recht der gleichen Versorgung etc.
Deshalb bin ich ja auch dagegen, dass ausländische Familien bei uns Kindergeld bekommen. Aber das ist nur die Spitze, wo ich Unterschiede machen würde.
Ich bin auch gegen gleiche Rechte, was das normative Recht betrifft. Die Straftat eines Ausländers sollte schwerer wiegen als die eine Einheimischen!
Ich bin für den gerechten Unterschied und nicht für die ungerechte Gleichheit!
Der von den USA in Europa gelegte Krieg muss schnell beendet werden. Die optimale Vorgehensweise waere den Krieg direkt in die USA zu verlagern, indem die Russische Foederation und VR China gemeinsam in Kraeftebuendelung zeitgleich durch einen Praeventischlag alle militaerischen Ziele der USA zerstoeren.
Wer von den NATO Staaten in Europa der Ansicht ist die USA aus Buendnistreue verteidigen zu muessen, wird ebenfalls militaerisch platt gemacht. Bei einem Praeventiv- und Entmachtungsschlag direkt in den USA, werden die meisten NATO Staaten sich entweder wegducken oder sogar auf Seite der Russen und Chinesen schlagen, um sich gemeinsam mit den Russen und Chinesen selbst zu Siegern zu machen. Nach meiner Einschaetzung wechselt die Tuerkei sofort auf die Seite der Russen und Chinesen.
Moeglicherweise mischen sich sogar die Japaner ein, die jahrzehntelang geduldig auf den optimalen Zeitpunkt fuer einen Vergeltungsschlag gegen die USA gewartet haben. Die Genossen der DRVK machen zeitgleich einen Nebenkriegsschauplatz in dem von den USA besetzen Suedkorea auf und die Genossen der Islamischen Republik Iran nehmen sich Israel militaerisch vor.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kein Wunder!
Wer sich mit dem US-Schurkenstaat befreunden oder sogar verbuenden laesst, wird selbst zum Schurkenstaat. Daher ist die NATO tatsaechlich eine organisiert kriminelle Schurkengang, welche von den USA gegruendet wurde damit die Diebestouren, Ressorchenraubzuege, Kriegsexporte und Voelkermorde der USA nicht nach Alleingaengen der reudigen, tollwuetigen, weltschaedlichen, imperialistischen US Bestie aussehen.
Amerika - Rammstein (Songtext)
We're all living in Amerika.
Amerika ist wunderbar.
We're all living in Amerika,
Amerika, Amerika.
Amerika ist wunderbar.
Amerika, Amerika.
Wenn getanzt wird, will ich führen,
auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch, wie es richtig geht.
Wir bilden einen lieben Reigen,
die Freiheit spielt auf allen Geigen.
Musik kommt aus dem Weißen Haus
und vor Paris steht Micky Maus.
Amerika ist wunderbar.
Amerika, Amerika.
Ich kenne Schritte, die sehr nützen,
und werde euch vor Fehltritt schützen.
Und wer nicht tanzen will am Schluss,
weiß noch nicht, dass er tanzen muss.
Wir bilden einen lieben Reigen,
ich werde euch die Richtung zeigen.
Nach Afrika kommt Santa Claus
und vor Paris steht Micky Maus.
Amerika ist wunderbar.
Amerika, Amerika.
Coca-Cola, Wonderbra.
Amerika, Amerika.
This is not a love song.
This is not a love song.
I don't sing my mother tongue.
No, this is not a love song.
Amerika ist wunderbar.
Amerika, Amerika.
Coca-Cola, sometimes war.
Amerika, Amerika.
Quelle: Musixmatch
Geändert von ABAS (08.08.2024 um 23:15 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel