User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Nur dumme Menschen glauben, sie sind im Krieg informiert.
Ich kenne in Deutschland einige russlanddeutsche Baptisten, die so denken. Ich saß mal mit welchen zusammen und habe mal einen Witz über die Flat-Earth-Theoretiker gemacht. Die sahen mich mit großen Augen an und sagten "Ja und? Die haben doch Recht".
Deswegen haben die nie keinen Globus zu Hause. Und die lassen auch ihre Kinder nicht zum Schulausflug in den Zoo, weil dort Dinosaurier gezeigt werden.

Das mag fuer die damaligen Eliten gegolten haben. Die Masse der Ukrainer war schon damals genauso kleingeistig und unqulifiziert wie sie es heute ist. Deshalb werden Ukrainer von Grossrussen auch als Kleinrussen bezeichnet. Zu Zeiten der UDSSR musste die damalige Republik Ukraine von den grossrussischen Genossen mit aufendiger finanzieller und technologischen Foerderung sowie dem Transfer qualifizierter grossrussischen Humanressourchen in der Existenz erhalten werden, weil die bloeden, traegen und faulen Ukropy aufgrund ihrer kleingeistigen Mentalitaet lediglich zur parasitaeren Existenz taugen.
Alles was in der Ukraine existiert wurde von Grossrussen entwickelt, bezahlt und gebaut.
Den undankbaren, kleingeistigen Ukropy gehoert nicht mal der Dreck unter ihren Fingernaegeln.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel