User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

In meinem PV-Anlagenbetriebsvertrag steht, dass der Netzbetreiber zu keiner Zeit Zugriff auf die Anlage haben wird. Diese Bedingung kann für die nächsten 19 Jahre nicht ausgehebelt werden. Zum Glück. Da müsste sich jemand gegen meinen Willen Zutritt zur Anlage verschaffen und online darauf zugreifen. Das würde wohl nicht ohne Blutvergießen ablaufen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kommt auch wieder auf das Auto an.
Bei meiner Möhre weiß ich auch nicht, was der Vorbesitzer mit angestellt hat. Witzig: kurz nach dem Kauf gab es ein pfeifendes Geräusch (Auspuff- oder Ansaugkrümmer). Nach ein paar tausend Kilometer Autobahn ist es dauerhaft verschwunden. Läuft jetzt wie ein Uhrwerk.
Das letzte Auto, was ich verkauft hatte, war 4 Jahre alt und hatte 360.000 km auf der Uhr. Leicht nachvollziehbar nur Langstrecke. Da war auch technisch nichts dran, nicht mal neue Bremsscheiben hatte der der, weil nicht notwendig.
Aber von außen verschrammt und verbeult. Das drückt den Preis. Deutsche kaufen lieber ein glänzendes Auto mit defekten Bremsen und Lenkung als ein technisch einwandfreies Auto mit Dreck auf der Motorhaube.