User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12921 von 21636 ErsteErste ... 11921 12421 12821 12871 12911 12917 12918 12919 12920 12921 12922 12923 12924 12925 12931 12971 13021 13421 13921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.201 bis 129.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die USA sind raffgierige Drecksäcke ,- die melken die KUh UKRAINE und treiben sie zum äußersten...
    Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 14:44 Angriffe auf Kursk: Putin spricht von "groß angelegten Provokation" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Angesichts der anhaltenden Angriffe ukrainischer Kräfte auf die westrussische Grenzregion Kursk wirft Kremlchef Putin Kiew eine "groß angelegte Provokation" vor. "Wie Sie wissen, hat das Kiewer Regime eine weitere groß angelegte Provokation unternommen", sagt Putin in einem im Fernsehen übertragenen Treffen mit Regierungsvertretern. Die Ukraine feuere "wahllos, mit Waffen verschiedener Art, auf zivile Gebäude, Wohnhäuser und Krankenwagen".

Dann soll dieser Clown mal entsprechend reagieren.
    Scheiß auf dieses ukrainische Drecksloch voller geisteskranker Irrer.
    Mann muss sich nur mal die ukrainischen Greifkommandos anschauen. Die Russen sollten im gesamten Raum Odessa die Leute mit Waffen versorgen, damit die sich effektiv gegen die Kiewer Junta wehren können.

Diese Irren beschießen russische Kernkraftwerke und greifen russische Wohnhäuser mit ATACMS an. Greifen mit Drohnen und Granaten PKWs und Krankenwagen an und töten wahllos russische Zivilisten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Werde nicht frech, du Strolch ! Ich habe Klopperhost gefragt, und nicht dich. Er spricht russisch, ist für mich glaubwürdig und kann das beurteilen. Im Übrigen hat mein Wissen gereicht, um mich in jungen Jahren beruflich selbständig zu machen, es über fast 40 Jahre zu bleiben und wohlhabend zu werden. Mir gehts blendend, trotz angeblichen Bildwissen und Russenphobie. Geh du nach Russland und störe mich nicht. Ich sehe garantiert keinen Grund mich therapieren zu lassen.

Jetzt zu dir, der du jeden Meinungsgegner als blöd beleidigst und beschimpfst. Natürlich nur anonym, nie direkt ins Gesicht. Hättest du nur einen Bruchteil meines unternehmerischen Könnens, geschäftlichens Wissens und meiner Cleverness hätte dich weder deine Frau pleite gepfändet noch auf den Camping getrieben. Wer von uns beiden ist blöd ?
    Ist jetzt das Posting gedacht und mich runter zu machen oder ist das dem slawischen Krisenherd gewidmet. ?

Du meinst man muss wohlhabend sein dann weiß man alles also du weißt wie eine Herz OP geht wie man ein atomkraftwerk baut.

Lassen sich von dir alles nein aber in Wirklichkeit diskutierst du wie auf einer stammtisch Ebene der größte Prolet fast hat die größte Fresse und fühlt sich im Recht.

Du kannst bezüglich Russland nicht schlau und intelligent sein weil du dir nur Bild-Zeitung Wissen aneignest.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Apropos blöd und therapie-bedürftig. Ich muss sicher nicht politisch therapiert werden, denn mir gefällts hier. Und muss hinnehmen, was die Mehrheit wählt. Du hingegen musst dringenst geschäftlich therapiert werden. Im Übrigen verstehe ich nicht warum du nicht nach Russland gehst. Deine Habseligkeiten passen in eine Plastik, one-way Busticket nach Moskau kostet 10 €. Also....was hält dich hier ?

Auch hier wieder mal keine Ahnung erstens stimmt nicht Russland nicht so leicht auf wie einen Migrant aus Nigeria.

Ja mit dem Zug kannst du einreisen nach Russland kostet aber auch und mit einem Visum bist du bei 200 € dabei oder du machst es mit einem Flug der geht aber nur über Istanbul weil aus Europa alle Flüge sanktioniert sind.

Nein meine Frauen sind derzeit die Priorität schon viel eher die Dominikanische Republik.
    Und ich habe sie schon gesagt und bei der Meinung bleibe ich seit zwei Jahren die immobilienpreise in Deutschland werden weiter fallen da kannst du noch so zynisch über mein Vermögen labern ich kann schnell das Land wechseln aber du nicht.

Übrigens habe ich Ahnung und Erfahrung von der Börse aber du nicht du musst dein Geld zur Bank bringen und fragen ob sie 3% zahlen.

Übrigens hat mein Bruder für etliche 100.000 € goldmünzen im Besitz wenn du glaubst du kommst ja mit Immobilien so schlau vor dann möchte ich dir ein Wissen vermitteln du weißt einfach zu wenig deswegen bist du für mich blöd im Jahr 2025 wird 1 europäisches Vermögensregister angelegt.

Sowas das dient kann ich dir schon sagen aber mach dich selber schlau bist du so schlau.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mann muss sich nur mal die ukrainischen Greifkommandos anschauen.

Diese Irren beschiessen russische Kernkraftwerke und greifen russische Wohnhäuser mit ATACMS. Greifen mit Drohnen und Granaten PKWs und Krankenwagen an und töten wahllos russische Zivilisten.
    So würde es jemandem, der Dein Haus und Deine Familie angreift, doch sicher auch gehen?

Oder bedankst Du Dich bei dem?

Rußland kann jegliche Eskalation vermeiden, es muß sich nur aus dem fremden Land zurückziehen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Korrekt. Und das ist der „Schlüssel“ für die Ukraine.
    Da nur wegen reich ist und die Ukraine Arm müsste die Konstellation genau umgekehrt sein.

Aber ein grüner wie du der irrlichtert überall rum

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Korrekt. Und das ist der „Schlüssel“ für die Ukraine.
    Da Norwegen reich ist und die Ukraine Arm müsste die Konstellation genau umgekehrt sein.

Aber ein grüner wie du der irrlichtert überall rum

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

USA wollen nicht, dass Ukraine gewinnt!

"Bundeskanzler Scholz hat die Lieferung von Panzern verzögert, bis die Russen ihre Panzersperren fertig hatten."

Bevor man dazu etwas schreibt, sollte man sich das GANZE Video anhören und vor allem DIE GRÜNDE für die mangelnde Unterstützung...
    So eine sachliche Abwägung wird man in Eurem Rußland und anderen autokratischen Ländern nicht finden.

Kommentar unter dem Video:

"Entweder man hat nen Hegemon und man ist Hegemon. Deutschland wird niemals wieder Hegemon sein, und einen besseren Hegemon als die USA wird Deutschland nie wieder bekommen."

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ukrop Irre greifen mit Drohnen die Kernkraftanlage Kurtschatow mit 3 RBMK Reaktormeilern an.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mann muss sich nur mal die ukrainischen Greifkommandos anschauen. Die Russen sollten im gesamten Raum Odessa die Leute mit Waffen versorgen, damit die sich effektiv gegen die Kiewer Junta wehren können.

Diese Irren beschießen russische Kernkraftwerke und greifen russische Wohnhäuser mit ATACMS an. Greifen mit Drohnen und Granaten PKWs und Krankenwagen an und töten wahllos russische Zivilisten.

"Die Russen sollten im gesamten Raum Odessa die Leute mit Waffen versorgen, damit die sich effektiv gegen die Kiewer Junta wehren können."

Du meinst genau so, wie sie es schon mit den pro-russischen Separatisten im Donbass getan haben? Ohne die von Russland gelieferten Kriegswaffen hätte man diesen von Russland angezettelten "Aufstand" nur alleine mit regulären ukrainischen Polizeikräften niedergerungen und die Rädelsführer säßen jetzt hinter Schloss und Riegel.

Und der Ukraine, Russland, Europa und der Welt wären viel Zerstörung, Kummer, Leid und viele Tote erspart geblieben...

Die Gasverteilerstation in Sudscha die täglich 42 Millionen Kubikmeter Erdgas nach Europa leiten kann, wurde von den Ukrops
    erobert und wird wahrscheinlich jetzt gerade zerstört.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer