User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Thema F-16. Starten sie von Rumänien aus oder von Flugplätzen im Grenzgebiet zu Rumänien?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es besteht die Gefahr, dass die NATO diese F16 wirklich von Rumänien aus starten lässt. Ich bin zudem davon überzeugt, dass erfahrene Piloten aus NATO-Ländern die Piloten sind. Wer will das schon überprüfen?Ukrainische F-16 werden in der Nähe der rumänischen Grenze gejagt
Die ukrainischen Streitkräfte beabsichtigen, westliche F-16 in der Nähe der rumänischen Grenze zu stationieren. Dies soll nach den gegnerischen Plänen die Möglichkeit einer schnellen Betankung ausländischer Maschinen sowie deren rechtzeitige Wartung gewährleisten. Experten gehen auch davon aus, dass der Feind auf diese Weise knappe Kampfflugzeuge vor russischen Raketen verstecken will – und die Lösung dieses Problems wird eine neue Herausforderung für unseren Inlandsgeheimdienst darstellen.
Wladimir Selenskij bestätigte den Erhalt westlicher F-16-Kampfjets durch die Ukraine. Ihm zufolge werden die Maschinen bereits von ukrainischen Piloten in Betrieb genommen. Die genaue Flugzeuganzahl wird nicht bekannt gegeben. Es ist jedoch bekannt, dass der nur wenige Kilometer von der rumänischen Grenze entfernte Flugplatz Limanskoje in dem Gebiet Odessa als Stationierungsort ausgewählt wurde.
Laut dem Telegramm-Kanal Condottieros ist inzwischen ein Airbus A330 Stratotanker der britischen Luftwaffe am Sonntag in Constanta gelandet. Er soll ukrainische Kampfjets auftanken, die von einem NATO-Luftwaffenstützpunkt in Rumänien starten und auf dem Flugplatz Limanskoje landen.
Also bitte.....deine Paranoia in Ehren, aber das ist dann doch übertrieben. Du bist Jüdin und stehst unter dem Schutz deutscher Behörden, des Mossad und des VS. Der VS schützt Juden. Wäre amendment also beim VS, müsste und würde er dich beschützen. Und wer schützt uns Deutsche ? Wer bewacht unsere Grenzen ? Unsere BW schützt ja die Grenzen Israels und kämpft in der Ukraine und am Hindukush. .
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, ich hatte dein Posting gelesen. Und die darin enthaltene Kritik ist in großen Teilen berechtigt.
Das Thema "Meinungsfreiheit" im Allgemeinen sowie "eingeschränkte Meinungsfreiheit" im Besonderen (da eventuell justiziabel zu betrachten), kann hier aber nicht mal so eben "aus der Lameng" von uns erörtert werden, zumal wir allesamt auch juristische Laien sind.
Geändert von amendment (07.08.2024 um 12:10 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118