User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12918 von 21636 ErsteErste ... 11918 12418 12818 12868 12908 12914 12915 12916 12917 12918 12919 12920 12921 12922 12928 12968 13018 13418 13918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.171 bis 129.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diese gefundenen "Restbestände" waren aber auch eher lächerlich. Ich erinnere mich an ein paar gammelige Werfergranaten, die dem Zustand nach einige Jahrzehnte in der Wüste verbuddelt gewesen sein mussten, aus denen eine undefinierbare Flüssigkeit austrat. Stolz präsentiert von den Ju Äss of Äi. Die Amijubler im Forum (War damals noch das alte Politikforum.de) johlten im Triumph: Endlich war der "rauchende Colt" gefunden und Schorsch Dabbeljuhs Krieg war gerechtfertigt. Aber die waren ja auch total begeistert von dem FLIR-Video eines Apache, in dem ein Traktor mit Drillmaschine und ein Laster mit Saatgutsäcken zusammengeschossen wurden. Nach deren Deutung handelte es sich bei dem Traktor ganz eindeutig um einen Panzer. War das eine Freakshow...

Der Ami ist immer dann stark, wenn er einen absolut unterlegenen Gegner vor sich hat. Wenn es hart wird kneift er und rennt er.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Thema F-16. Starten sie von Rumänien aus oder von Flugplätzen im Grenzgebiet zu Rumänien?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ukrainische F-16 werden in der Nähe der rumänischen Grenze gejagt

Die ukrainischen Streitkräfte beabsichtigen, westliche F-16 in der Nähe der rumänischen Grenze zu stationieren. Dies soll nach den gegnerischen Plänen die Möglichkeit einer schnellen Betankung ausländischer Maschinen sowie deren rechtzeitige Wartung gewährleisten. Experten gehen auch davon aus, dass der Feind auf diese Weise knappe Kampfflugzeuge vor russischen Raketen verstecken will – und die Lösung dieses Problems wird eine neue Herausforderung für unseren Inlandsgeheimdienst darstellen.

Wladimir Selenskij bestätigte den Erhalt westlicher F-16-Kampfjets durch die Ukraine. Ihm zufolge werden die Maschinen bereits von ukrainischen Piloten in Betrieb genommen. Die genaue Flugzeuganzahl wird nicht bekannt gegeben. Es ist jedoch bekannt, dass der nur wenige Kilometer von der rumänischen Grenze entfernte Flugplatz Limanskoje in dem Gebiet Odessa als Stationierungsort ausgewählt wurde.

Laut dem Telegramm-Kanal Condottieros ist inzwischen ein Airbus A330 Stratotanker der britischen Luftwaffe am Sonntag in Constanta gelandet. Er soll ukrainische Kampfjets auftanken, die von einem NATO-Luftwaffenstützpunkt in Rumänien starten und auf dem Flugplatz Limanskoje landen.
    Es besteht die Gefahr, dass die NATO diese F16 wirklich von Rumänien aus starten lässt. Ich bin zudem davon überzeugt, dass erfahrene Piloten aus NATO-Ländern die Piloten sind. Wer will das schon überprüfen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Ami ist immer dann stark, wenn er einen absolut unterlegenen Gegner vor sich hat. Wenn es hart wird kneift er und rennt er.
    Oder er läßt sich von anderen die Kohlen aus dem Feuer holen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nichts ist alternativlos.
    Alleine, daß du eine alternative Meinung zum Ukraine-Krieg anprangerst und damit ca. 20% des Wählerwillens mit Füßen trittst, belegt, wie du drauf bist.

Du bist ein klassischer Ideologe, der die Welt nach seinem Sinne formen will.

Ich bin Realist und sehe, wie sich die Welt selbst formt, durch die unterschiedlichen Strömungen und Interessen.

---
    Siehe bitte meine Ansicht zum Ukrainekrieg im Kontext zu meiner Ideologie dann wirst du erkennen, dass darin kein Widerspruch besteht. Und alles, was ich vor dem Krieg zur Achse Paris - Berlin - Moskau sagte, passt ebenfalls zu diesem Kontext.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Thema F-16. Starten sie von Rumänien aus oder von Flugplätzen im Grenzgebiet zu Rumänien?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es besteht die Gefahr, dass die NATO diese F16 wirklich von Rumänien aus starten lässt. Ich bin zudem davon überzeugt, dass erfahrene Piloten aus NATO-Ländern die Piloten sind. Wer will das schon überprüfen?
    Der erste Abschuss wird‘s dann spätestens zeigen…

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, wozu Ihr im VS faehig seid.

Deshalb bin ich ja auch so vorsichtig. Ich rechne aber jeden Tag mit Eurem Zugriff.

Bei einem Freund von meiner Familie wurde 2 Mal die Wohnung vom VS durchsucht. Er hatte einen hohen Posten in einem Bundesministerium in Berlin. Er hatte sich kritisch zur Bundesregierung geaeussert, was dem VS natuerlich nicht gefallen hat...

Meine Wohnung ist auch schon geheimdienstlich 2 Mal durchsucht worden. Allerdings weiss ich nicht, ob Ihr das vom VS oder ein anderer Geheimdienst gewesen ist ?

Ich bin nie offiziell von Eurer Seite oder von einem anderen Geheimdienst darueber informiert worden. Das habe ich Ihnen aber schon mehrfach erzaehlt. Ist also keine Neuigkeit fuer Sie.

Mehr sage ich dazu nicht ohne meinen Anwalt.
    Also bitte.....deine Paranoia in Ehren, aber das ist dann doch übertrieben. Du bist Jüdin und stehst unter dem Schutz deutscher Behörden, des Mossad und des VS. Der VS schützt Juden. Wäre amendment also beim VS, müsste und würde er dich beschützen. Und wer schützt uns Deutsche ? Wer bewacht unsere Grenzen ? Unsere BW schützt ja die Grenzen Israels und kämpft in der Ukraine und am Hindukush. .

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zitat…
    Hast du meinen Beitrag gelesen ? Du sagtest ja, du kennst weder die Anonio-Amdeo-stiftung noch die Umtriebe der VS-Agenten. Sind dir diese Zustände bekannt ?

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    So eindeutig ist das alles nicht. Hierzulande wird zwar kein regimekritischer Journalist oder Politiker erschossen, vergiftet oder 30 Jahre ins Straflager verbannt, schickt die Regierung auch keine Killer, aber Israel und die USA schicken Drohnen. Und foltern seit Jahren ganz ungeniert in Guantanmo. Die Saudis massakrieren Journalisten im Ausland. Hierzulande kann man zwar eine Opposition wählen, kann die Oppostion im Parlament frei reden, auf der Stasse demonstieren, aber es gibt eine massive staatliche Meinungsmache. Pro-Israel, gegen Deutschland, Pro Grün-links, gegen Rechts. Pro Zuwanderung, gegen Deutsch. Pro Clans, Messerer und Vergewaltiger, gegen Rächts.

Hier wurde RT und Compact verboten, gibts es keine nennenswerte regimekritische Zeitung, kein regimekritsches TV, keine ausgewogene Diskussion ( Corona, Kosten der Zuwanderung !!!), wir jeder Journalist, Prominente oder Manager, der sich gegen Corona oder zur AfD bekennt, als Nazi geächtet, boykottiert und beruflich vernichtet. Wie sagte BK Scholz " hier gibts keine Meinungsfreiheit, denn manche Meinungen sind verboten ".Was hier in diesem Forum gepostet werden kann, darfst du in keinem Regimeorgan schreiben oder diskutieren

Mit § 130 StGB kann man jede regime-kritische Meinung verbieten. Der VS schützt nicht die Demokratie, er schützt das Regime. Und das mit Pädos wie Tino Brandt.[Links nur für registrierte Nutzer]

Gibt es in Russland regimekritische Foren...gibt es im Parlament eine Opposition....darf die Opposition demonstrieren....gibt es regimekritische Presse und TV ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also demnächst sind es die bösen Chinesen und dann wird unser aller " Freiheit " auf den Philippinen verteidigt !
    Auf Taiwan!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hast du meinen Beitrag gelesen ? Du sagtest ja, du kennst weder die Anonio-Amdeo-stiftung noch die Umtriebe der VS-Agenten. Sind dir diese Zustände bekannt ?
    Ja, ich hatte dein Posting gelesen. Und die darin enthaltene Kritik ist in großen Teilen berechtigt.

Das Thema "Meinungsfreiheit" im Allgemeinen sowie "eingeschränkte Meinungsfreiheit" im Besonderen (da eventuell justiziabel zu betrachten), kann hier aber nicht mal so eben "aus der Lameng" von uns erörtert werden, zumal wir allesamt auch juristische Laien sind.
    Geändert von amendment (07.08.2024 um 12:10 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Man hat wirtschaftliche Flexibilität gegen scheinbare Sicherheit getauscht.
    Als Neutrale war man eigentlich wirtschaftlich am flexibelsten, oder?

Jetzt werden die Deppen zu zu bevorzugten Angriffszielen Rußlands.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer