User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
die Erfahrung in der Geschichte zeigt, das die NATO Deppen das nutzen für Neue Waffen Lieferungen und Terror Anschlägen. siehe Kosovo, da wurden die UCK Terroristen erst in grossen Stile ausgebildet, für Anschläge in 1998. Alles CIA. SAS produziert inklusive Islamischer Terroristen, die man einfliegen lies. in Bosnien auch die Islam Brigade, die nur Serben Köpfe abschnitt, mit Naser Oric und anderen Verbrechern. Ukraine das selbe Verbrecher Spiel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich bin ja nur Flüchtling und kein Norweger. Das sich auch nur ein einziger Norweger für "Amendments Konsorten" verheizen lassen will, habe ich aber noch nicht gehört. Das die Luftwaffenpetzen diese nicht bereiten Kräfte gerne auf ihren Karten hin und her schieben schon.
Rein ökonomisch ist Norwegen natürlich in der EU. Das nennt sich EOS.
Apropos blöd und therapie-bedürftig. Ich muss sicher nicht politisch therapiert werden, denn mir gefällts hier. Und muss hinnehmen, was die Mehrheit wählt. Du hingegen musst dringenst geschäftlich therapiert werden. Im Übrigen verstehe ich nicht warum du nicht nach Russland gehst. Deine Habseligkeiten passen in eine Plastik, one-way Busticket nach Moskau kostet 10 €. Also....was hält dich hier ?