User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die springende Frage hier ist, wieso die BRD überhaupt diesen sadistischen Kriegsverbrecher der schlimmsten Sorte aufnimmt und beschützt. Also sich in anderen Worten zum Komplizen macht, gegen Russland, was hier jeden einzelnen daran beteiligten Politiker, Beamten und sonstigen Schreibtischtäter direkt betrifft.
In der Hinsicht war alles was Russland und Putin hier getan haben ein Akt der Gnade und Diplomatie aber leider nicht der Gerechtigkeit, die immer noch aussteht. Also wäre Dankbarkeit angebracht, hättet ihr auch nur eine winzigen Funken An- und Verstand.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn die USA extraterritoriale Drohnenmorde durchführen mit einer Zielperson und XX Kollateralschaden - hast Du die Frage da schon mal gestellt?
Oder wenn Israel selbes tut in Botschaften 3. Länder oder sogar in Irans Haupstadt und dort den Chefunterhändler für einen Waffenstillstand tötet? Hast Du das verurteilt?
Ein Kommandounternehmen, was nur die Zielperson trifft ohne Kollateralschäden ist m.M.n. zu bevorzugen und wenn das Opfer ein Menschenschlächter ist, kann man das zumindest als gerechtfertigt ansehen (wenn über Geheimdienstkontakte herausgestellt wurde, dass D den Massenmörder partout nicht ausliefern wird.)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Ukraine-Krieg geht es um ganz andere Dinge als das, was man uns erzählt hat
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es