User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich musste mir auch schon von Belgiern anhören, ob wir zu doof sind, Autobahnen instandzuhalten. Nur die Deutschen tragen alle 15 Jahre alles komplett ab und bauen die ganze Autobahn neu, samt Unterbau. Und wenn die eine Seite fertig ist, wird sie gleich wieder kaputtgefahren, wenn der Gegenverkehr der anderen Seite auch noch darüber geleitet wird. So dämlich muss man erstmal sein. Die Deppen vom Bauamt kann man nach Strich und Faden bescheißen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ja eben! Es zwingt sie doch keiner dazu! Wer nie e-Auto gefahren ist, kann gar nicht begreifen, dass dieses im Stand so gut wie gar keine Energie sinnlos verbrät! Selbst im Winter mit Heizung! Das ist fast völlig vernachlässigbar im Vergleich zum Standgas eines Verpenners, ohne dass ja wohl auch keine Heizung funktioniert! Die meiste Wärme geht ja auch direkt zum Auspuff raus. Einfach nur lachhaft.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
siehe Deutsche Bahn: IT ausgelagert auf US Cloud Server, weil man eine depperte IT Chefin hat. Tausende Neuer Direktoren Posten geschaffen, den Vorstand augebläht mit Super Gehältern und das Streckennetz, Bahnhöfe erheblich verkleinert. Dafr hat man Stuttgart 21, ein rein Technisches Betrugs Projekt zu Gunsten von Baufirmen und Grünen Suppen Kaspars mit deen CDU Banden. Lockführer Wohnungen, Grundstücke, Vereine natürlich verkauft an Mafia Capital Firmen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel