User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich möchte nicht mir dir tauschen, ständig auf der Jagd nach Billigangeboten beim Discounter.
Was willst du verhindern? Den Untergang? Du bist doch Teil der kranken BRD Gesellschaft und ihres Unterganges. Jeder der die Möglichkeiten hat, hat sich längst unabhängig gemacht. Du hast es nicht geschafft, als Teil der BRD Unterschicht bist du nicht mal Mittelmaß und kannst gar nicht anders als den Befehlen von oben zu gehorchen. Wenigsten tust du damit etwas für dein arg unterficktes Selbstbewusstsein und kannst deine Komplexe kaschieren, in der Illusion irgendeiner wichtigen Gesellschaft anzugehören. Dabei lachen dich alle aus. Oder bemitleiden dich, wenn sie emphatisch sind wie ich.Leute wie ich werden das zu verhindern wissen.
Insofern wünsche ich dir wirklich viel Erfolg beim nächsten Run auf ALDI-Sonderangebote. Und noch mehr Glück bei der Wahl Deines Wohnortes - will sagen, nicht unbedingt Nähe einer Militärbasis. Und wenns mal eng wird, geb Bescheid, wir hier im deutschen HPF Forum helfen gescheiterten BRD Schranzen immer! Schliesslich habt ihr noch ein paar Promille Deutschen Blutes in euren Adern. Oder nicht?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.