User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hat da was gehustet?....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Valdyn auf deiner [Links nur für registrierte Nutzer] befindet.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Vorsicht, Zurückhaltung ist angesagt, wir diskutieren über Deutschland.
In Deutschland gibt es zwar keine Demokratie, aber eine SPD-Faeser, die das alles als Majestätsbeleidigung erkennen könnte.
Meinungsäusserungsfreiheit soll es hier mal gegeben haben, was ich je bezweifle.
Es gab andere Zeiten, solche mit starkem Hang zum Kosnum, da hat sich keiner beklagt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Richtig. Ich gieße nur etwas „Öl ins Feuer“, um damit abwegige Wahnvorstellungen und Verfolgungspsychosen zu persiflieren. Also ich könnte in solch „gefühlten“ Umgebungen, wie sie die Nutzerin Soshana hier irrwitziger Weise kolportiert, keinesfalls auf Dauer leben.
Vielleicht sind es ja die Berliner Schrippen, die sie noch hier bei uns halten. Oder sie ist so etwas wie eine politische Masochistin…
Putin ist der Sargnagel an Putins Russland. Überleben wird der Nachfolgerstaat der Russischen Föderation - und zwar an unserer Seite; gleichberechtigt, auf Augenhöhe und mit Deutschland und Frankreich die Achse Paris - Berlin - Moskau bildend.
Ich hoffe nur, dass die Russen es schaffen, noch so lange Ihrem Hegemon China gegenüber Widerstand zu leisten. ..