User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kann schon sein, dass er nur Spass machen wollte.
Die VS-Problematik mit dem Freund meiner Familie ist real. Der hat seinen Top-Job in einem Bundesministerium wegen Aeusserungen in sozialen Plattformen verloren. Ich glaube es war Facebook ?
2 Mal wurde von ihm vom VS die Wohnung durchsucht. Der VS liest also nicht nur passiv mal so mit. Der macht auch den Zugriff.
Der Freund hatte sich kritisch zur Lockdownpolitik der Bundesregierung und gegen den Krieg in der Ukraine ausgesprochen.
Mehr darf ich dazu aber nicht sagen, um ihn und meine Familie zu schuetzen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Entnazifizierung,
De-Militarisierung,
Keine NATO-Mitgliedschaft
von "Ukraine erobern" redet nur der Westen (a.k.a. t-online).
Die Ukraine hatte jede Chance als souveränes Land inklusive Donbass (allerdings ohne russische Krim) aus der Geschichte rauszukommen. Alle Gebietsverluste seit März 2022 gehen auf die Kappe von ZeleBob und seinen westlichen "Beratern". Die Wahrscheinlichkeit, dass am Ende ein überlebensfähiger Staat Ukraine übrigbleibt, sinken täglich, was aber mitnichten ein russisches Ziel der SMO war/ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Entnazifizierung" bei einer jüdischen Regierung, der war gut. Ich bin nicht für Krieg mit Russland, aber dieser Grund ist ebenso eine Lüge wie die Gründe, die der Westen abgibt. Hinter den Kulissen schütteln sich die Auserwählten zudem eh grinsend die Hände, von New York bis Moskau. Dieses Kriegstheater dient ihren Interessen
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Was ein Dünnschiss schon wieder...
Um die Ukraine zu entwaffnen und zu "entnazifizieren" muss man die zwangsläufig erobern. Das geht nämlich nur wenn man sie auf irgendeine Art und Weise kontrolliert. Also entweder die Regierung wechselt, Mithilfe der Bevölkerung oder eben Besatzung.
Das musste selbst ein Roeper ein paar Monate nach Kriegsbeginn zugeben.
Aber natürlich wundert das nicht, dass du hier wieder Lügen verbreitest. Typen wie dir geht es ja nur um Propaganda. Nicht um Gespräch, nicht um Erkenntnis, nicht um Wahrheit. Nur darum "zu gewinnen" und andere schlecht dastehen zu lassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“