User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja klar.
Nur weitgehend funktioniert die meinungsmache hier bei einigen nicht bei einigen russophoben nicht weil ich den Unterschied im Leben Standard zwischen Russland und Ukraine und auch Weißrussland kenne und da kann mir keiner was vormachen Russland ist die reichere Nation alleine schon wegen der Rohstoffe und Russland hat auch ein umfangreiches Angebot an technischen ausrüstungsgütern mag vielleicht nicht so umfangreich sein wie das deutsche aber die Ukraine und weiß Versand übertreffen sie in jeder Hinsicht.
Wenn da ein virtuell ankommt mit meinungsmache wie Arm und erbärmungswürdig die Russen Leben da kann ich nur lachen weil sie bezahlen ihre Soldaten um Längen besser als die ukrainische Armee
Also kurz gesagt einige versuchen mit Lügen und falsch Propaganda Meinung zu machen und zu die Schwester der Lüge ist auch unangenehme Dinge weglassen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich war 15 Monate bei der Bundeswehr ich war ungern bei der Bundeswehr die Bundeswehr mochte mich nicht ich möchte die Bundeswehr nicht ich wurde nicht befördert nicht die kleinste Beförderung habe ich bekommen also diese systemkriecher die werden natürlich befördert und die sind jene die nach oben Buckeln ich habe nie nach oben gebuckelt auch nicht in der privatwirtschaft wenn ich was für falsch gefunden habe dann habe ich das so geäußert und habe auch so gehandelt.
Ich habe mich nie verbiegen lassen ich wusste immer in der privatwirtschaft Leistung zählt und wenn mir Typen angekommen sind in sehr großen Firmen wo die Leistung nicht immer im Vordergrund steht sondern Radfahren schleimen Mobbing schmierig sein da habe ich nicht in die Truppe gepasst.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe einen Grundsatz in meinem Leben.
Stelle Autorität immer in Frage!
Bei der Fahne hatte ich einen Zugführer, der in Ordnung war. Der Rest der Vorgesetzten war Menschenmüll. Vom Gruppenführer bis zum Bataillonskommandeur nur menschlicher Rotz!
Und genau solche Rotzmenschen habe ich immer wieder erlebt. In Führungspositionen.
Kindische Kleingeister, die denken, dass sie besser wären. Diese Vögel wurden früher in der Schule übern Zaun geschmissen und glauben heute, sich am Fußvolk rächen zu können.
Wir haben und hatten Chefs bei uns im Laden, die von irgendwoher zu uns weggelobt wurden, weil sie massiv Scheiße gebaut hatten. Allesamt komplette Versager, die bei dem Laden aber nicht gefeuert werden.
Erinnert mich an die grandiose EU.