User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12870 von 21636 ErsteErste ... 11870 12370 12770 12820 12860 12866 12867 12868 12869 12870 12871 12872 12873 12874 12880 12920 12970 13370 13870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.691 bis 128.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Oh Gott ,- so hab ich das noch nie gesehen ,- ich war auch mal Soldat ,- und ich habe zuletzt ewig im Öffentlichen Dienst gearbeitet - ich hab also auch für das System gearbeitet
    MEA CULPA....
    Der ist wieder mal ohne Argumente.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ein bischen Meinungsmacher ist so gut wie jeder und das ist nicht weiter schlimm und gehört eben zur Meinungsfreiheit. Wirklich schlimm sind jene welche über andere Lügen verbreiten und mobben !
    Ja klar.

Nur weitgehend funktioniert die meinungsmache hier bei einigen nicht bei einigen russophoben nicht weil ich den Unterschied im Leben Standard zwischen Russland und Ukraine und auch Weißrussland kenne und da kann mir keiner was vormachen Russland ist die reichere Nation alleine schon wegen der Rohstoffe und Russland hat auch ein umfangreiches Angebot an technischen ausrüstungsgütern mag vielleicht nicht so umfangreich sein wie das deutsche aber die Ukraine und weiß Versand übertreffen sie in jeder Hinsicht.

Wenn da ein virtuell ankommt mit meinungsmache wie Arm und erbärmungswürdig die Russen Leben da kann ich nur lachen weil sie bezahlen ihre Soldaten um Längen besser als die ukrainische Armee

Also kurz gesagt einige versuchen mit Lügen und falsch Propaganda Meinung zu machen und zu die Schwester der Lüge ist auch unangenehme Dinge weglassen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt keiner zu, dass er beim VS arbeitet. Aber wer dort arbeitet, sagt sicher hier nicht, dass er beim Staat arbeitet. Der frägt User aus, stellt Fallen und will Andere zu unbedachten Äusserungen verleiten. Ausserdem....ich bin hier seit 10 Jahren. Zig User wurden schon als Spitzel verdächtigt, und das Forum existiert immer noch. Und ich habe noch keinen Besuch vom VS bekommen.
    Es gibt auch Meinungsmacher / Bezahlschreiber, die für Anti-Rechts-Gruppen arbeiten usw. Das hier ist ein Meinungskrieg im Internet
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soldat war ich für 14 Monate bei den Streitkräften der DDR und wurde aussortiert. Ich habe mich noch nie fürs System verdingt!

Wieso bringst du Drecksack mich als Beispiel für Systemtreue?

Malermeister Chrupalla….systemtreu?!
    Ich war 15 Monate bei der Bundeswehr ich war ungern bei der Bundeswehr die Bundeswehr mochte mich nicht ich möchte die Bundeswehr nicht ich wurde nicht befördert nicht die kleinste Beförderung habe ich bekommen also diese systemkriecher die werden natürlich befördert und die sind jene die nach oben Buckeln ich habe nie nach oben gebuckelt auch nicht in der privatwirtschaft wenn ich was für falsch gefunden habe dann habe ich das so geäußert und habe auch so gehandelt.

Ich habe mich nie verbiegen lassen ich wusste immer in der privatwirtschaft Leistung zählt und wenn mir Typen angekommen sind in sehr großen Firmen wo die Leistung nicht immer im Vordergrund steht sondern Radfahren schleimen Mobbing schmierig sein da habe ich nicht in die Truppe gepasst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und immer war doch die versprochene EU-Mitgliedschaft begleitend der Fall die einzigen die in der NATO sind das ist doch die Türkei die nicht in der EU ist.
    auch! die versprachen Allen auch die EU Mitgliedschaft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Vielleicht in einem landratsamt im verkehrswesen oder im Bauwesen ?
    Psst ,- ich hab schon zuviel von mir preisgegeben......
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    auch! die versprachen Allen auch die EU Mitgliedschaft
    Norwegen ist da eine Ausnahme, braucht keine EU. Kleines Land an russischer Grenze.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Psst ,- ich hab schon zuviel von mir preisgegeben......
    Ich kenne die Schikaniererämter.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Norwegen ist da eine Ausnahme, braucht keine EU. Kleines Land an russischer Grenze.
    Ein reiches Land wie Norwegen braucht auch keine EU ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich war 15 Monate bei der Bundeswehr ich war ungern bei der Bundeswehr die Bundeswehr mochte mich nicht ich möchte die Bundeswehr nicht ich wurde nicht befördert nicht die kleinste Beförderung habe ich bekommen also diese systemkriecher die werden natürlich befördert und die sind jene die nach oben Buckeln ich habe nie nach oben gebuckelt auch nicht in der privatwirtschaft wenn ich was für falsch gefunden habe dann habe ich das so geäußert und habe auch so gehandelt.

Ich habe mich nie verbiegen lassen ich wusste immer in der privatwirtschaft Leistung zählt und wenn mir Typen angekommen sind in sehr großen Firmen wo die Leistung nicht immer im Vordergrund steht sondern Radfahren schleimen Mobbing schmierig sein da habe ich nicht in die Truppe gepasst.
    Ich habe einen Grundsatz in meinem Leben.

Stelle Autorität immer in Frage!

Bei der Fahne hatte ich einen Zugführer, der in Ordnung war. Der Rest der Vorgesetzten war Menschenmüll. Vom Gruppenführer bis zum Bataillonskommandeur nur menschlicher Rotz!

Und genau solche Rotzmenschen habe ich immer wieder erlebt. In Führungspositionen.

Kindische Kleingeister, die denken, dass sie besser wären. Diese Vögel wurden früher in der Schule übern Zaun geschmissen und glauben heute, sich am Fußvolk rächen zu können.

Wir haben und hatten Chefs bei uns im Laden, die von irgendwoher zu uns weggelobt wurden, weil sie massiv Scheiße gebaut hatten. Allesamt komplette Versager, die bei dem Laden aber nicht gefeuert werden.

Erinnert mich an die grandiose EU.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer