User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12868 von 21636 ErsteErste ... 11868 12368 12768 12818 12858 12864 12865 12866 12867 12868 12869 12870 12871 12872 12878 12918 12968 13368 13868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.671 bis 128.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weißrussland wird auch noch in die EU kommen - und Russland (bzw. das, was von der Russischen Föderation dann noch übrig bleiben wird)
    Wie viele falsche Versprechen willst du noch tätigen ?

Also bei dem Putsch in Kiew da war mein Gedanke schon pennen den die Russen und wissen nicht was sich da zusammenbraut und was sie dann vor ihrer Haustür haben
    Das muss ich schon kritisieren da haben die Russen gepennt das sage ich ganz offen.

Sie haben aber behindert dass in Kasachstan ein Putsch gelingt und sie haben ebenso verhindert dass in Minsk ein Putsch gelingt.

Freu dich und erzähl uns von der nächsten ukrainischen Offensive.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Ich war Soldat, Student, Redakteur und Angestellter im öffentlichen Dienst. Wenn man das unter "für das System arbeiten" versteht, dann trifft das so oder ähnlich für auf Millionen Deutsche zu. Pixel war Soldat, Handwerker, Angestellter für einen Handwerksbetrieb und ist jetzt Dienstleister bei DHL - arbeitet er etwa nicht "für das System"?
    So ist es. Du musst hier nicht den Leben preis geben. Andere machen das auch nicht. Mich musst du nicht überzeugen, ich zweifel nicht an deiner Integrität. Nicht eine Minute.

Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Keine Ursache. Du brauchst meine Unterstützung eh nicht, da du besser formulieren kannst als ich. Und dich selber trefflich verteidigen kannst.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Da wurden die Politiker einfach mit Reisen und Posten bestochen und es gab auch kein Volks Referendum irgendwo
    Du behauptest hier mal so eben fromm und frei, dass kein einziges neues NATO-Mitglied seit 1991 dies aus freien Stücken getan hat, sondern dazu bedrängt, manipuliert oder geradezu gezwungen wurde?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das ist möglich , aber überleg mal
    Wer als Russe den Krieg überlebt oder nicht , wird ein Held sein, egal ob Tod , Lebendig oder verletzt .
    Weil russland nicht als verlierer aus der Sache geht .
    Russland wird ihm so er überlebt eine Rente zahlen
    Der Ukrainer der überlebt , wird ne arme Sau sein (auch als Held ) bestenfalls nimmt der Westen ihn auf und zahlt ihm Bürgergeld bis zum Ende seiner Tage .Im schlechten Fall kämpft er in der Ukraine als Krüppel (und Held)ums überleben bis ans Ende seiner Tage .
    Auf so einen "Heldenstatus" würde ich in jedem Fall verzichten !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie viele falsche Versprechen willst du noch tätigen ?

Also bei dem Putsch in Kiew da war mein Gedanke schon pennen den die Russen und wissen nicht was ich da zusammen Braut und was sie dann vor ihrer haustür haben
    Das muss ich schon kritisieren da haben die Russen gepennt das sage ich ganz offen.

Sie haben aber behindert dass in Kasachstan ein Putsch gelingt und sie haben ebenso verhindert dass in Minsk ein Putsch gelingt.

Freu dich und erzähl uns von der nächsten ukrainischen Offensive.
    Das ist kein Versprechen, sondern meine ganz persönliche Prognose - oder nenne es anders: mein politische Hoffnung.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen schwanken da erheblich. Sagen wir es mal so. Du fragst hier keine Leute aus, was für dich spricht. Ansonsten weiß ja keiner genau, wer hier im Systemauftrag schreibt
    Glaubst du wirklich, dass in diesem kleinen Forum einer regelmässig und täglich im System-auftrag schreibt ? Und dann auch noch öffentlich zugibt, dass er beim Staat arbeitet ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du behauptest hier mal so eben fromm und frei, dass kein einziges neues NATO-Mitglied seit 1991 dies aus freien Stücken getan hat, sondern dazu bedrängt, manipuliert oder geradezu gezwungen wurde?
    Frag doch einmal das Volk von Albanien, Montenegro, Mazedonien, ob die dafür waren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ursprünglich wollte man die NATO nicht nach Osten erweitern, oder war das nur ein Trick ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ja, das ist ja schon richtig. Aber das hätte dann für jeden und jede hier zu gelten.
    Hat es ja auch.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass in diesem kleinen Forum einer regelmässig und täglich im System-auftrag schreibt ? Und dann auch noch öffentlich zugibt, dass er beim Staat arbeitet ?
    Ersteres glaube ich ganz sicher. Dieses Forum hat mehr Reichweite als manche denken und daher werden hier auch Meinungsmacher reingeschickt. Dass jemand zugibt, dass er ein VSler ist, ist natürlich sehr unwahrscheinlich
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich war Soldat, Student, Redakteur und Angestellter im öffentlichen Dienst.

Wenn man das unter "für das System arbeiten" versteht, dann trifft das so oder ähnlich für auf Millionen Deutsche zu.

Pixel war Soldat, Handwerker, Angestellter für einen Handwerksbetrieb und ist jetzt Dienstleister bei DHL - arbeitet er etwa nicht "für das System"?
    Ein bisschen arbeitet jeder fürs System.
    Weil es gar nicht anders geht.
    Pixel kann auch nicht verhindern wenn DHL 100% elektromobilität haben will dann ist es halt so und wenn das zu teuer wird kann es ja sein dass Briefe oder postdienste teurer werden.
    Bei mir ist es mit der solarwirtschaft so dass ich vom System Diktate mir vorlegen lassen muss.
    Das geht ja alles noch in so einer Branche aber im autoverkehr werden jedes Jahr die Regeln Strenger angezogen.
    Jetzt hat man da in München am mittleren Ring eine Kilometer eine 30er Zone gemacht wegen Umweltbelastung. Einige waren das natürlich immer so gewohnt und sind damit 60 dahin gedüst und es wurden genug geblitzt Gott sei Dank mich nicht ich habe die Schilder gesehen und das war für mich so ein "meine Güte wann hört das auf".

Oder gestern gelesen die europäische Union 8 Millionen dieselautos aus dem Verkehr ziehen.
    Das ist ja die verschissene grüne Diktatur sage ich dir ständig du Idiot musst nicht ständig mit dem Finger auf das autokratische Russland zeigen zeig lieber mit dem Finger auf das autokratische Brüssel.
    Ach ja ich verschiebe das noch ein Jahr und noch ein Jahr aber es kommt das Jahr wo ich hier abhauen muss so wie unser Sunbeam weggegangen ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer