User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12861 von 21636 ErsteErste ... 11861 12361 12761 12811 12851 12857 12858 12859 12860 12861 12862 12863 12864 12865 12871 12911 12961 13361 13861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.601 bis 128.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Habe vor einigen Tagen irgendwo gelesen, dass sich ukrainische Einheiten wegen "Meinungsverschiedenheiten" gegenseitig beschossen hätten. 3 Tote. Mit kleinen "Meinungsverschiedenheiten" und "Streitereien" fangen Meutereien und Aufstände oft an. Es sehr gefährlich für ein System, wenn immer mehr gut bewaffnete Kräfte nicht mehr mitspielen wollen.
    die Russen brauchen nur warten: die haben weder Munition, noch Nachschub, noch Moral

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    .................

jetzt kommen die Wunderwaffen wieder

Wie die Nachrichtenagentur TASS unter Berufung auf das Oberhaupt der tschetschenischen Teilrepublik, Ramsan Kadyrow, meldete, werde Russland die Militäroperation in der Ukraine bald für sich entscheiden. So betonte Kadyrow in einer Sendung des Fernsehsenders Rossija 1:

"Der Sieg wird in diesem Jahr zu 100 Prozent bei uns liegen, daran gibt es keinen Zweifel. Die Ukrainer haben keine Infanterie mehr. … Wir rücken vor, wir kommen voran."

Kadyrow verwies auch auf die sichere Position der russischen Truppen in der Nähe von Woltschansk:

"Es gibt überhaupt keine Probleme bei Woltschansk. Die ukrainischen Soldaten ergeben sich. Die Jungs sagen, es sei eine Schande, dort zu kämpfen."
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Boah. Krass.
    soll ich dir noch was krasseres erzählen?

in den hochzeiten der impferei gabs bei uns siebzehn!!! seiten todesanzeigen!!! an den wochenenden. die wurden zusammengefaßt.

plötzlich und unerwartet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Möglich ,- aber leider ist auch diese effiziente Herrschaft ein Ding aus einer fernen Zukunft
    In Bayern praktizieren sie seit Jahrzehnten eine halbdemokratische effiziente CSU-Herrschaft...immer mehr Bundesdeutsche siedeln hier...oder wollen hier siedeln...
    Hier gibt es die ideale Mischung zwischen weiß- blauem Oberbayerntum und fränkischer Reichstreue...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    soll ich dir noch was krasseres erzählen?

in den hochzeiten der impferei gabs bei uns siebzehn!!! seiten todesanzeigen!!! an den wochenenden. die wurden zusammengefaßt.

plötzlich und unerwartet.
    Geistes verwirrte Nazi Volldeppen in Brüssel, Berlin und bei den Grünen sowieso

Ukrainische Journalistin: Die Hassexporteure werden dem von ihnen geschaffenen Monster begegnen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In Bayern praktizieren sie seit Jahrzehnten eine halbdemokratische effiziente CSU-Herrschaft...immer mehr Bundesdeutsche siedeln hier...oder wollen hier siedeln...
    Hier gibt es die ideale Mischung zwischen weiß- blauem Oberbayerntum und fränkischer Reichstreue...
    Oberste schwachsinn vor 35 Jahren etwa als es den alten Flughafen gab war es in der Region lebenswerter.

Die Leute kommen ja nur her weil es überall kriselt zur Zeit kommen wieder Unmengen an Zigeuner aus Osteuropa die haben natürlich alle den bayerischen handwerksmeisterbrief in der Tasche hahaha.

Manchmal schreibst du so einen schwachsinn aber vielleicht bist du der Schwiegersohn vom Söder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oberste schwachsinn vor 35 Jahren etwa als es den alten Flughafen gab war es in der Region lebenswerter.

Die Leute kommen ja nur her weil es überall kriselt zur Zeit kommen wieder Unmengen an Zigeuner aus Osteuropa die haben natürlich alle den bayerischen handwerksmeisterbrief in der Tasche hahaha.

Manchmal schreibst du so einen schwachsinn aber vielleicht bist du der Schwiegersohn vom Söder.
    Nostalgie ist schön und gut, hilft aber nicht wirklich weiter, denn wir müssen jetzt klar kommen mit dem Leben um uns.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bayern mit Turbo wieder zum rückständigen Agrarland.
    Behaltet euren Atommüll bitte selber. Bitte nicht mehr in absaufende Salzstöcke in Niedersachsen verklappen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Kiwi, Du warst denen halt nicht verschlagen und korrupt genug und konntest ihnen nicht politisch nützlich sein.
    Hallo Fortuna politisch bin ich für diese Beutelschneider nichts – wenn ich aber auf meine Kontoauszüge schaue was die jeden Monat einheimsen.
    Kontoführung + Giro Konto rund 15,50 Teuro – habe mich bei anderen Banken erkundigt die sind nicht viel günstiger.
    Das waren Zeiten als ich noch bei den Bauhandwerkern meine Brötchen verdiente da hat es freitags die Kohle auf die Hand gegeben.
    Miete – Strom usw. wurden bar übergeben und mit Unterschrift bestätigt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Fortuna politisch bin ich für diese Beutelschneider nichts – wenn ich aber auf meine Kontoauszüge schaue was die jeden Monat einheimsen.
    Kontoführung + Giro Konto rund 15,50 Teuro – habe mich bei anderen Banken erkundigt die sind nicht viel günstiger.
    Das waren Zeiten als ich noch bei den Bauhandwerkern meine Brötchen verdiente da hat es freitags die Kohle auf die Hand gegeben.
    Miete – Strom usw. wurden bar übergeben und mit Unterschrift bestätigt.
    Die Sparkasse zockt auch voll ab. Zahlt keine Zinsen und erhöht dauernd die Gebühren. Mir hatten die vor langer Zeit mal einen Prämiensparvertrag aufgeschwatzt und als die dann merkten, dass es dafür in der Nullzinsphase gute Zinsen gab, haben die mich übertölpelt und diesen Vertrag aufgelöst.

Die ganzen Sparkassenbosse sind mit der regionalen und überregionalen Politik bestens vernetzt und vergeben über verschieden "Fonds" Fördergelder an alle möglichen Vereine und Einrichtungen die wiederum mit Politbonzen vernetzt sind. Eine einzige Geld- und Postenschieberei zu Lasten der Sparkassenkunden, denn denen wird ja das Geld vorenthalten, das da in alle möglichen Projekte - nicht ganz uneigennützig - gesteckt wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal Gedanken zu BRICS gemacht? Zu den neuen Annährungen zwischen Nordkorea und der RU? Russland meint, bei diesen Entwicklungen die Führung inne zu haben.

DAS ist die neue Weltordnung, um die es geht! Die alleinige Dominanz der USA hingegen steht für die alte Weltordnung.
    träum weiter !

wer treibt russland denn zu solchen schritten ?

wer hat die handelsbeziehungen beendet , wer hat sanktionen gegen sanktionen erlassen , wer hat ohne sinn und verstand den energiehandel mit russland ausgesetzt ?

ist es da ein wunder wenn russland sich neue handelspartner sucht , das ist doch wohl deren gutes recht !

das alles hätte nicht sein müssen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer