User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12852 von 21636 ErsteErste ... 11852 12352 12752 12802 12842 12848 12849 12850 12851 12852 12853 12854 12855 12856 12862 12902 12952 13352 13852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.511 bis 128.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soll ich dir auch mal vorschreiben, welche Interessen du zu haben hast?
    Mich interessiert grundsätzlich nichts „aus der Verschwörungsecke, nichts Esoterisches, nichts mit NSU, nichts mit Geschichtsrevisionismus und nichts, was du glaubst, mir vorgeben zu müssen.
    einfältige Weltsicht, im Grunde sagst Du: Ich glaub nur das was der Mainstream mir vorgibt und stelle tunlichst mein eigenes Denken ab.

Verschwürungen sind Realität, ein bekanntes Beispiel waren die "Massenvernichtungswaffen des Irak"
    Dies ist ein seltener Fall, wo der "Verschwörer", General Powell als Marionette der amerikanischen Regierung, aus einer Weinlaune herause zugegeben hat:
    "Haben wir uns komplett ausgedacht und inszeniert, war eine Verschwörung"

Auch die RKI Protokolle belegen, dass der ganze Corona Schwachsinn erstunken und erlogen gewesen ist:
    Eine Gefaht war nie da, die Impfung hat nie irgedwen gerschützt (wovor auch?), die Menschen wurden nach Strich und Faden belogen.
    ALLES belegt in den RKI - Protokollen.
    Interesse an Aufarbeitung, Gerichtsprozesse gehen die "Verschwörer": NULL INTERESSE.

Russland - Ukraine Krieg:
    Ähnlich wie bei der Corona - Verschwörung geht unser "demokratischer Rechtsstaat" , neuerdings heisst das auch gerne "wehrhafte Demokratie" mit rabiaten Mitteln gegen "Verschwörer" vor.
    Du kannst Dich nicht einfach einfach auf den Marienplatz stellen und DEINE Sicht der Dinge die von der Regierung abweicht herausposaunen, NEIN!
    Die egierenden haben beschlossen, diese deine Meinung sei eine "Verschwörung", Du würdest einen "Angriffskrieg" (witziges Wort) unterstützen, die Gerichte nicken das ab und sagen: Jawoll so ist das, nix mit Meinungsfreiheit, wer Putins Sichtweise teilt begeht ein Verbrechen.

Spätestens hier sollte man hellhörig werden: Die Gerichte gehen nicht vor gegen Anhänger der "Bielefeld - Verschwörung" oder Leugner der Mondlandung.
    Sie gehen vor gegen Leute, die Meinungen vertreten, die ihnen gefährlich werden können, weil sie viele Anhänger finden. Und viele Anhänger finden diese "Verschwörungstheorertiker" nicht weil sie so verrückt sind oder so sehr "hassen", sondern meist dann wenn ihre "Verschwörungen" sehr realitätsnah erscheinen.

Würdest Du mir da widersprechen?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich beklage dass manche Stimmen erst jetzt zu hören sind.

Ähnliche Inhalte schreibe ich seit dem völkerrechtswidrigen Überfall der USA auf Jugoslawien wieder, das ist hier inzwischen jedem bekannt,
    auch wenn mancher weiterhin seine Manipulation gegen die Leserschaft fortsetzt.

Das wiederhole ich seit etwa 24.3.1999:

# Phase 1: Überfall auf Jugoslawien, Vorberetitung auf Phase 2

# Phase 2: die aktuellen Ereignisse in Neurussland

# meine Wortschäpfung dazu: "politische Mäeutik"

Ich habe hierüber mit einer Dame, einer bekannten und von mir hochgeschätzten Professorin, gesprochen und ihr mein Wissen mitgeteilt.
    Sie wird es viel besser einsetzen können als ich kleiner Schreiberling in einem Forum.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Damals schrieb im Bericht selbst das Auswärtige Amte. Niemand wird im Kosovo verfolgt und bis eine Woche vor dem NATO Bomben Krieg, wurden kriminelle Kosovaren abgeschoben, durch die Deutschen.

Durch General Loqui, einem Deutschen Polizisten (Henning)vor Ort, meine Person war man bestens informiert, das Alles nicht stimmt. Der Kosovo Krieg war seitdem August 1998, durch Bill Clinton genehmigt, im September 1998 tauchten schon die Ratten auf, wie der Chef von CARE, erkundeten den Hafen, wie man Hilfsgüter, Waffen nach Albanien bringen kann. Ich war aber auch vor Ort.

Alles war eine Lüge, was mit 156 PR Firmen organisiert wurde, für die NATO Ratten schon damals
    ...
    Ich wiederhole, mein Wissen dazu hatte ich nicht von den Medien etc.
    Ich bezeichne die Medien, bezogen auf meine Wortschöpfung "politische Mäeutik", seitdem bewusst so: MeinungsEINfalt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich weiß noch nicht einmal, was ein Binder ist. Berechne du mir mal die Fläche des Deckels bei einem Flügel, du Handwerker. Tipp: Das hat etwas mit Integralrechnung zu tun…
    Bösendorfer Flügel?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Informationen bekommt man ohne Folter.

Deshalb hat man auch dem angeblichen 9/11-Drahtzieher Khalid Scheich Mohammed (KSM), der seit 2002 in Guantanamo einsitzt, unter anderem 183 Waterboarding-Sitzungen angedeihen lassen. Und alles aus ihm rausgeholt. War aber keine Folter und wenn ja, wir sind doch nur die Guten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ...
    Ich wiederhole, mein Wissen dazu hatte ich nicht von den Medien etc.
    Ich bezeichne die Medien, bezogen auf meine Wortschöpfung "politische Mäeutik", seitdem bewusst so: MeinungsEINfalt.
    und was hat Kroatien davon profitiert, von dem Krieg inszeniert mit Kriminellen. Nichts! Alles ist heute extrem teuer, Deutsche Preise, Niemand will für so wenig Geld arbeiten.Beton Yachthäfen, Anlege Stellen und Niemand fährt mit den Booten seit Jahren, die wegen Elektronischen Schrott, technischen Mängel nicht mehr fahren! Alles kaputt, wie in der Türkei und im versifften Griechenland., wo man die Windräder schon lange abgebaut hat. Schulden ohne Ende, wie Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bodo Ramelow fordert Nichtangriffspakt mit Russland

Thüringens Ministerpräsident hat vor einer dauerhaften Abgrenzung Europas von Russland gewarnt.
    Das Land müsse in eine europäische Friedensordnung einbezogen werden.

zeit.de vom 4.8.2024
    -
    Kommentar:
    Wir haben alle den Umgang Deutschlands mit Russland gesehen.
    Russland hat Deutschland zum Exportweltmeister gemacht, und die Vereinigung ermöglicht, hat sich zurückgezogen.
    NICHT zurückgezogen haben sich die anderen.

Und wir haben Merkels Umgang mit Russland erlebt, sie hatte nur ein Interesse: die Vormachtstellung Deutschlands, aber kein Interesse am "Haus Europa"

Putin darf nicht einen weiteren Fehler machen, der erste war der Rückzug nach Minsk.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Deshalb hat man auch dem angeblichen 9/11-Drahtzieher Khalid Scheich Mohammed (KSM), der seit 2002 in Guantanamo einsitzt, unter anderem 183 Waterboarding-Sitzungen angedeihen lassen. Und alles aus ihm rausgeholt. War aber keine Folter und wenn ja, wir sind doch nur die Guten.

Anallena Baerbock, würde als Folter Quenn Karriere machen:
    die Amerikaner haben 2 Islamisten in Albanien entführen lassen. Die wurden in Ägypten zu Tode gefoltert, lieferten 20.000 Seiten Geständnisse vorher. Da ging in den Papierkorb dann, weil wertlos
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

4. August 2024, 11:59 Uhr

Die Zahl der Wehrdienstverweigerer wurde in der Werchowna Rada bekannt gegeben

Die Rada berichtete von 800.000 Ukrainern, die sich vor der Mobilmachung versteckt haben.

Text: Dmitry Subbarev

Etwa 800.000 Männer im wehrfähigen Alter verstecken sich in der Ukraine vor der Mobilisierung in die Armee, sagte Dmitri Natalukha, Vorsitzender des Komitees für wirtschaftliche Entwicklung der Werchowna Rada.

In einem Interview mit der Financial Times sagte er, dass viele ukrainische Männer "untergetaucht" seien, ihren Wohnort gewechselt hätten und ihre Gehälter in bar erhalten hätten.

Laut Natalukha haben die Unternehmen in der Ukraine bereits etwa 20 % ihrer Beschäftigten durch die Mobilisierung verloren, und noch mehr könnten die Ukraine aufgrund regelmäßiger Stromausfälle verlassen. Er fügte hinzu, dass immer mehr Unternehmen schließen werden, nur weil sie nicht über genügend Ressourcen verfügen, um weiter zu arbeiten, berichtet TASS.

Natalukha sagte, dass die in der Rada behandelten Gesetzentwürfe über den sogenannten wirtschaftlichen Vorbehalt der Arbeiter es ermöglichen werden, etwa 895 Tausend Menschen aus der Armee zu reservieren, wobei etwa 200 Milliarden Griwna (über 4,8 Milliarden Dollar) in den Staatshaushalt fließen werden.

Zuvor hatte Natalukha gesagt, dass Männer im wehrfähigen Alter in der Ukraine jedes Jahr bis zu 2 Milliarden Dollar ausgeben, um nicht in die Armee einzutreten und sich nicht an der Front wiederzufinden.
    _
    Quelle:

Hintergrund:

4.8.2024

Factory or front line ? Ukrainian businesses fight to retain workers

Issue of who should be exempt from draft pits military hungry for manpower against those seeking to keep economy moving

in Dnipro

2 hours ago
    ...

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, wie wichtig es für so einige unserer Forumsmitglieder ist, ob jemand Jude ist oder nicht.
    Sehr wichtig: Obwohl die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA KEINE Juden sind, sind sie als sehr wichtiger Teil der Israel-Lobby bzw. der zionistischen Medienkontrolle und Finanzmacht entscheidend mit schuld an den mörderischen Angriffskriegen der Terror-USA zugunsten IsraHells und am Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehr wichtig: Obwohl die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA KEINE Juden sind, sind sie als sehr wichtiger Teil der Israel-Lobby bzw. der zionistischen Medienkontrolle und Finanzmacht entscheidend mit schuld an den mörderischen Angriffskriegen der Terror-USA zugunsten IsraHells und am Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina.

...
    Das ist der Punkt. Gehirngewaschen durch den gefährlichen Wahn, dass die Juden Gottes "auserwähltes Volk" sind, lassen sie sich leicht von den Zionisten benutzen. Ein Grund mehr, dass das Christentum verschwindet und eine neue "artnahe" Religion für Weiße / Europäer kommt
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer