User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Die grossen Geldgeber, Hintermänner wie Blackrock, Vangjuard, Georg Soros haben Billiarden verloren, zum Teil ihre IT Aktien verkauft. Börsen Crash, jeder muss Geld sparen, mit der Ausnahme der Ratten in Brüssel und Berlin. KfW, EIB, EBRD, IMF, Weltbank Kredite lösen sich in Luft auf
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, Otto-Normalbürger sieht meist nur, dass die oder jene Firma zumacht. Die Käseblättchen berichten darüber immer nur als "Einzelfälle". Aber wenn ich allein in meiner Region mal alles zusammenzähle ist es ein erschreckendes Massenphänomen. Vor allem: Was weg ist kommt nicht wieder.
Die schönen Sprüche von "Laptop und Lederhose", mit denen der Verein des lustigen Faschings-Söder die Leute immer eingewickelt und ruhiggestellt hat werden jetzt sogar vom Bayerischen Staatsfunk hinterfragt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Guten Morgen Rabauke076
Ich könnte Dir so viel erzählen – es gehört aber nicht hier her, seit über 36 Jahren lebe ich sehr zurück gezogen dann will ich mich hier nicht „öffnen“.
Es reicht was man zwischen meinen Zeilen über mich lesen kann.
Wünsche Dir einen schönen Tag und koche etwas Gutes.
Viele Grüße Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Der liebe Genossen Josef Stalin und alle andere Staatspraesidenten der UDSSR haben schon die Ukraine finanziell in der Existenz als Republik der UDSSR erhalten. Notwendigen Transfer von Technologie und qualifizierten Humanressourchen von den Grussrussen aus der UDSS zu den Kleinrussen in der Republik Ukraine hat es ebenfalls gegeben.
Die lediglich zu parasitaerer Existenz tauglichen Ukropy sollten endlich ihren gescheiterte Versuch der Eigenstaatlichkeit eingestehen und alle restlichen Oblaste der Ukraine als Republiken in die Russische Foederation ueberfuehren lassen.
Der liebe Genosse Wladimir Putin wird dann die finanzielle Existenz der neue Russischen Republiken sicherstellen und der failed state Ukraine kann aus dem Mitgliederverzeichnis der Vereinten Nation ausgelistet werden.
Den Wiederaufbau der beschaedigten ehemaligen ukrainischen bzw. kleinrussischen Oblaste zu bluehenden Republiken der Russischen Foederation wird selbstverstaendlich exklusiv von den lieben Genossen der Russischen Foederation, VR China und Weissrussland uebernommen.
Die beabsichtigte NATO Mitgliedschaft des failed states Ukraine ist damit obsolet geworden und alle neue Republiken sind ueber die Russische Foederation im BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis, womit sich der beabsichtige EU Beitritt des voelkerrechtlich nicht mehr existierenden failed states Ukraine aus rechtliche Gruenden erledigt hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Tja , wie lange die Steuerquellen aus der Wirtschaft wohl noch sprudeln werden ?
Diese Steuereinnahmen decken noch nicht einmal die Schulden die täglich dazukommen.
Gebe einmal in eine Suchleiste Deutsche Schuldenuhr ein, such Dir aber vorher ein gutes Sitzplätzchen es wird Dich umhauen was Du zusehen bekommst.
Nicht viele Grüße - sondern nur 1 die sind nämlich auch nicht nachwachsend.
Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.