User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es sei ihnen zumutbar, zur Passbeschaffung in die Ukraine zu reisen und der Wehrpflicht nachzukommen, antwortete das Arbeits- und Sozialministerium auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Landtag.
Wenn Ukrainer mit abgelaufenen Pässen in ihre Heimat zurückkehren, dürfen sie nicht wieder ausreisen. Die Landesregierung geht von knapp 20.000 ukrainischen Männern im wehrfähigen Alter zwischen 18 und 60 Jahren in Hessen aus.
Das ist die Landesregierung von Hessen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukrainer kann man in den Krieg schicken aber keine Syrer.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
.
*** wir beide lieben uns ***
.![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wladimir Wladimirowitsch Putin bewundere ich schon sehr.
Waere ich noch jung wuerde ich fuer den FSB bzw. SVR arbeiten wollen.
Im Ausland im Einsatz fuer den SVR ( Auslandsgeheimdienst Russlands ) das haette ich mir schon ganz gut als junge Frau vorstellen koennen.
Jetzt bin ich aber wohl zu alt dafuer ?
Die Zeitschriftenausgaben des SVR kann ich den Lesern in der BRD sehr empfehlen. Da kann man so einiges vom SVR erlernen:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Laut dem russischen Militaerexperten Andrei Martyanov soll die Ukraine vor einer militaerischen Katastrophe stehen.
Am heutigen 3.8.2024, um 18:54 ( Ortszeit Little Beirut ), kann man zu 100 % sagen, dass die NATO Russland in der Ukraine nicht besiegen kann.
Quelle:
Aus die Maus.
Die US-Cowboys haben verloren !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Na, mal schauen, ob die US-Cowboys dem Iran einheizen koennen ?
Ich habe da so meine Zweifel.
Quelle: