User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Er hat sich , schlau wie er sich wähnt , genau das Jahr und das Referendum rausgesucht wo er meint das es für ihn und seine " Ansichten " am besten passt !
Dumm nur das er wieder mal vergessen hat das andere schlauer sind als er , damit meine ich jetzt nicht mich , ich weiß zwar einiges , aber im Gegensatz zu dem Wissen anderer User ( nicht amendment) bin ich ein ganz
kleines Licht !
Und andere User wissen auch wie man eine Suchmaschine im Inet bedient um nachzulesen wie es vor 1991 und nach 1991 war !
das ist nur noch Organisierte Kriminalität, was Deutschland, die EU regiert
Ein aktuelles Beispiel, wo es auch Spiegel Artikel gibt. Weiß jedes Kind: Wasserstoff, kann man nur aus saubersten Süsswasser herstellen mit viel Energie. So ein Wasser gibt es nicht in der Wüste in Namibia
10 Milliarden Diebstahl, wie bei Desertek, for 20 Jahren. siehe Fahrradwege in Peru: kosten 2.000 € abgerechnet 300 Millionen €
„Energie-Kolonialismus in Afrika“
Energiewende: So zerstört Habeck einen Nationalpark in Namibia
Ausland
25. Juli 2024
JF-Online
Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 28 Kommentare
Die Grünen werden zum Feindbild in Namibia. Um Wasserstoff für die Energiewende zu produzieren, baut Wirtschaftsminister Habeck eine Fabrik sowie Wind- und Solarparks im Nationalpark. Afrikanische Umweltschützer laufen Sturm.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“