User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Ukros sterben wie die Fliegen in ihren Westschrott-Blechsärgen. Schon wieder ein Abrams mit nur einem Schuss von einer Krasnopol Lenkgranate vernichtet. Die Besatzung hatte keine Chance.
Die US-Gurke Abrams hatte sich aufgrund ihres Gewichts und ihrer Untauglichkeit unter realen Kriegsbedingungen im leicht feuchten Gelände festgefahren und war Dank Drohne und Krasnopol ein leichtes Opfer.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nicht nur der Leo hat versagt:
"Es brennt der Panzer Abraham
durch Feuer das vom Himmel kam..."
Mit einem Präzisionsschuss wurde ein Abrams, der eine ganze Weile aus wechselnden eingegrabenen Stellungen kurz rausfuhr und russische Infanterie beschoss vernichtet.
Die schwere Gurke hatte sich beim Stellungswechsel festgefahren und war eine lame duck und leichte Beute für eine einzige Krasnopol Lenkgranate.