User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12756 von 21636 ErsteErste ... 11756 12256 12656 12706 12746 12752 12753 12754 12755 12756 12757 12758 12759 12760 12766 12806 12856 13256 13756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.551 bis 127.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Komisch , ich habe dafür zwei Hände , spart Strom , Wasser und Arbeitszeit !
    ... kann unter umständen sehr beruhigen, spart das dschym, wie es mittlerweile heißt, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kleiner, roter Trompeter aber auch. Oder?
    Ja sicherlich !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das was du meinst, da geht es ja um Refugees, denen hier aus humanitären Gründen geholfen werden muss. Und da hat Orban nicht mitgemacht.

Jetzt soll er aber auf eigene Faust die Visapflicht für Russen und Weißrussen kippen?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das die EU geregelt hat. Norwegen z.B. hat für Russen wieder eine Visapflicht eingeführt. Reine Schikane unter dem Deckmantel der Absicherung vor Spionage.
    Orban erneuert also nur die Reisefreiheit für Weissrussen und die anderen Russen. Vielleicht braucht Ungarn auch diese Russen als Touristen, Aufbauhelfer oder für Wartungsverträge in ungarisch-russischen Unternehmen.
    (Dürften die Russen eigentlich nach einer Einreise nach Ungarn auch die Schengener Gesetze geniessen und sich in der EU frei bewegen?

Vielleicht will er sich aber nur an Brüssel rächen, weil man ihm übel mitspielte, nach seinen Reisen in die sanktionierten, kriegslüsternen, bösen Länder des Ostens.

Ich weiss auch nichts genaues. Ich spekuliere nur. Auf t-online steht auch nüscht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das die EU geregelt hat. Norwegen z.B. hat für Russen wieder eine Visapflicht eingeführt. Reine Schikane unter dem Deckmantel der Absicherung vor Spionage.
    Orban erneuert also nur die Reisefreiheit für Weissrussen und die anderen Russen. Vielleicht braucht Ungarn auch diese Russen als Touristen, Aufbauhelfer oder für Wartungsverträge in ungarisch-russischen Unternehmen....
    Was bildet sich die EU Commission ein, auch bei Corona. Anderes Staaten Befehle zu geben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Orban erneuert also nur die Reisefreiheit für Weissrussen und die anderen Russen. Vielleicht braucht Ungarn auch diese Russen als Touristen, Aufbauhelfer oder für Wartungsverträge in ungarisch-russischen Unternehmen.
    (Dürften die Russen eigentlich nach einer Einreise nach Ungarn auch die Schengener Gesetze geniessen und sich in der EU frei bewegen?

Vielleicht will er sich aber nur an Brüssel rächen, weil man ihm übel mitspielte, nach seinen Reisen in die sanktionierten, kriegslüsternen, bösen Länder des Ostens.

Ich weiss auch nichts genaues. Ich spekuliere nur. Auf t-online steht auch nüscht!
    Russen dürfen, ebenso wie Chinesen, visafrei nach Serbien einreisen. Macht Sinn, da Serbien nicht im Schengener Abkommen ist.
    Wenn jemand in irgendeiner ungarischen Botschaft auf der Welt ein Visum beantragt, dann erhält er ein Schengenvisum und kein Visum, explizit für Ungarn. Deshalb würden Visalockerungen auch keinen Sinn für Russen und Weißrussen machen. Dass irgendein Mitglied des Schengener Abkommens für sich selbst und an den Partnern vorbei beschließt, bei bestimmten Nationalitäten Ausnahmen zu machen, werden die Partner wohl kaum mitmachen, sonst können sie das Abkommen gleich wieder abschaffen.
    Deshalb macht die gestrige Meldung irgendwie nicht so recht Sinn.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Morgen ist der erste August und dann hoffe ich, dass unser Admin mit dem „Sperrfeuer“ beginnt - es wird dich und deine Mischpoke treffen, da ihr im Gegensatz zu mir keine verbale Disziplin halten könnt. Jegliche euerer Provo-Aktionen gehen ab morgen ins Leere und die Provokation als solche könnte bereits geahndet werden.

Bin gespannt ob es so kommt…
    Spar dir deine Albernheiten! Schaumschläger!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Spar dir deine Albernheiten! Schaumschläger!
    So sieht also verbale Disziplin aus:
    Zitat von amendment[Links nur für registrierte Nutzer]Du schreibst HALLO in Versalien? Jetzt merken alle hoffentlich, wie du sie mit deiner vorgeblichen Behinderung verarscht hast!

Angeblich müsstest du deshalb ja ausschließlich kleinschreiben. Du bist nichts Anderes als eine renitente Orthografieregelverweigerin und willst dich etzad auch mit deiner Schreiberei in Mundart bloß interessant machen, du verwachsenes Inzuchtprodukt!
    Das könnten wir auch. Tun wir aber nicht. Weil wir es nicht nötig haben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    So sieht also verbale Disziplin aus:

Das könnten wir auch. Tun wir aber nicht. Weil wir es nicht nötig haben.
    Er schießt ja nur zurück.

Dieser Vogel provoziert jeden Tag mit seiner Mainstreamblödheit. Gegen den ist selbst @Virtuel weltoffen!

Aber bei Klopper einschleimen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Völkerrechtsbruch. Und DIE Deutschen wieder einmal: "Wir haben von all dem nichts gewusst."
    Und da das Übereinkommen für Streumunition vollkommen eindeutig ist und den Transport von Streumunition durch die Vertragsstaaten nicht erlaubt, ist der Transport von Streumunition durch Deutschland verboten und laut Kriegswaffenkontrollgesetz sogar strafbar.

Und jetzt kommt der Knackpunkt, denn die USA lagern ihre Streumunition nicht nur in Deutschland, sondern fahren sie auch fröhlich durch Deutschland. Das ist nicht einmal ein Geheimnis, denn als die US-Regierung vor einem Jahr entschieden hat, der Ukraine diese international geächtete Munition zu liefern, fanden die Lieferungen über Deutschland statt. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er schießt ja nur zurück.

Dieser Vogel provoziert jeden Tag mit seiner Mainstreamblödheit. Gegen den ist selbst @Virtuel weltoffen!

Aber bei Klopper einschleimen.
    Gegen Sibilla? Wo hat die denn auf ihn geschossen? Das war wieder mal ein typischer unprovozierter Aussetzer.

Oder ist HALLO in Großbuchstaben zu schreiben eine Provokation?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer