User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das die EU geregelt hat. Norwegen z.B. hat für Russen wieder eine Visapflicht eingeführt. Reine Schikane unter dem Deckmantel der Absicherung vor Spionage.
Orban erneuert also nur die Reisefreiheit für Weissrussen und die anderen Russen. Vielleicht braucht Ungarn auch diese Russen als Touristen, Aufbauhelfer oder für Wartungsverträge in ungarisch-russischen Unternehmen.
(Dürften die Russen eigentlich nach einer Einreise nach Ungarn auch die Schengener Gesetze geniessen und sich in der EU frei bewegen?
Vielleicht will er sich aber nur an Brüssel rächen, weil man ihm übel mitspielte, nach seinen Reisen in die sanktionierten, kriegslüsternen, bösen Länder des Ostens.
Ich weiss auch nichts genaues. Ich spekuliere nur. Auf t-online steht auch nüscht!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Russen dürfen, ebenso wie Chinesen, visafrei nach Serbien einreisen. Macht Sinn, da Serbien nicht im Schengener Abkommen ist.
Wenn jemand in irgendeiner ungarischen Botschaft auf der Welt ein Visum beantragt, dann erhält er ein Schengenvisum und kein Visum, explizit für Ungarn. Deshalb würden Visalockerungen auch keinen Sinn für Russen und Weißrussen machen. Dass irgendein Mitglied des Schengener Abkommens für sich selbst und an den Partnern vorbei beschließt, bei bestimmten Nationalitäten Ausnahmen zu machen, werden die Partner wohl kaum mitmachen, sonst können sie das Abkommen gleich wieder abschaffen.
Deshalb macht die gestrige Meldung irgendwie nicht so recht Sinn.
So sieht also verbale Disziplin aus:
Das könnten wir auch. Tun wir aber nicht. Weil wir es nicht nötig haben.Zitat von amendment[Links nur für registrierte Nutzer]Du schreibst HALLO in Versalien? Jetzt merken alle hoffentlich, wie du sie mit deiner vorgeblichen Behinderung verarscht hast!
Angeblich müsstest du deshalb ja ausschließlich kleinschreiben. Du bist nichts Anderes als eine renitente Orthografieregelverweigerin und willst dich etzad auch mit deiner Schreiberei in Mundart bloß interessant machen, du verwachsenes Inzuchtprodukt!
Völkerrechtsbruch. Und DIE Deutschen wieder einmal: "Wir haben von all dem nichts gewusst."[Links nur für registrierte Nutzer]Und da das Übereinkommen für Streumunition vollkommen eindeutig ist und den Transport von Streumunition durch die Vertragsstaaten nicht erlaubt, ist der Transport von Streumunition durch Deutschland verboten und laut Kriegswaffenkontrollgesetz sogar strafbar.
Und jetzt kommt der Knackpunkt, denn die USA lagern ihre Streumunition nicht nur in Deutschland, sondern fahren sie auch fröhlich durch Deutschland. Das ist nicht einmal ein Geheimnis, denn als die US-Regierung vor einem Jahr entschieden hat, der Ukraine diese international geächtete Munition zu liefern, fanden die Lieferungen über Deutschland statt. [...]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)