User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Naja, das mit den F16-Piloten ist ohnehin ein Witz.
Die können das Ding vielleicht halbwegs fehlerfrei von A nach B fliegen.
Zu einem echten Kampfjetpiloten, der sein Flugzeug auch wirklich beherrscht, reichen so ein paar Monate Flugschule nicht aus.
So etwas erfordert jahrelanges intensives Training. Ein Kampfjet ist schließlich kein Tretroller.
Von der Anzahl der Ukro-Piloten wollen wir lieber gar nicht erst reden.
Das ist einfach nur lächerlich.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Russische Marine startet großangelegtes Manöver ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Und was immer wieder vergessen wird. Kein Waffensystem steht für sich alleine, sondern alle ergänzen sich und passen zusammen. Stichwort Doktrin.
Sehe ich eine F-16, dann denke ich an eskortierende Luftüberlegenheitsjäger wie die F-15. Dann sehe ich SEAD Flieger, die die gegnerische Flugabwehr im Einsatzbereich bekämpfen, gerne Stealth oder Marschflugkörper. Dann sehe ich Flugabwehrstellungen, die eine Sicherung vom Boden übernehmen. Dann sehe ich RADAR Aufklärung bis weit ins gegnerische Land. Und ich sehe Hubschrauber, die im Falle eines Abschusses die Piloten evakuieren.
Ansonsten geht es aus wie das Hornbergerschießen.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Ist hinter einer Bezahlschranke.
Das NIH hat das mit eigenen Geldern finanziert, der Direktor war damals Francis Collins.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie in einer Demokratie üblich, kommen alle Dinge früher oder später ans Tageslicht und werden öffentlich diskutiert, hinterfragt und beurteilt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Verteidigungsminister Beloussow sagte, dass die Produktion von FPV-Drohnen in Russland auf viertausend pro Tag gestiegen sei.
Geändert von Panther (30.07.2024 um 21:26 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre