User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
und noch schlimmer der Chef der WHO Inspektion: vom Wellcome Trust, der auch A. Buxy schmierte:
Hautnah an der Seuche
7. Mai 2023, 16:57 Uhr
Lesezeit: 6 min
Jeremy Farrar arbeitete 18 Jahre lang in einer Klinik für Tropenkrankheiten in Vietnam und leitete anschließend zehn Jahre lang den britischen Wellcome Trust, der medizinische Forschung fördert. (Foto: Wellcome Images)
Sars, Schweinegrippe, Covid - Jeremy Farrar hat etliche Ausbrüche von Infektionskrankheiten miterlebt. Nun wird er Chefwissenschaftler der Weltgesundheitsorganisation.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gangster Karriere
Direktor des «Wellcome Trust» wird neu Chef der WHO-Wissenschaftsabteilung
Jeremy Farrar, dessen Organisation starken Einfluss auf das «Pandemiemanagement» genommen hat und eng mit der Bill & Melinda Gates Foundation zusammenarbeitet, wird ab 2023 für die WHO arbeiten.
LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 16. Dezember 2022 von RL.
[Links nur für registrierte Nutzer]Zur Erinnerung: Farrars Engagement innerhalb der WHO ist nicht gänzlich neu: Der Direktor des Wellcome Trust leitete bis Oktober 2021 eine Beratergruppe, die der WHO Vorschläge unterbreitete, welche Forschungsprojekte mit Blick auf Covid zu unterstützen seien.
Die WHO selbst schreibt über Farrars Hintergrund folgendes:
«Dr. Farrar ist ein klinischer Wissenschaftler, der, bevor er 2013 zum Wellcome Trust kam, 17 Jahre lang als Direktor der klinischen Forschungsabteilung am Hospital for Tropical Diseases in Vietnam tätig war. Dort lagen seine Forschungsinteressen im Bereich der globalen Gesundheit mit Schwerpunkt auf neu auftretenden Infektionskrankheiten. Unter Dr. Farrar hat der Wellcome Trust zunehmend eine globale Perspektive eingenommen. Dabei hat sich die Stiftung auf die Finanzierung von Forschungsprojekten konzentriert, um das Verständnis von Leben, Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern und wissenschaftsbasierte Lösungen für drei dringende Herausforderungen zu unterstützen: Infektionskrankheiten, psychische Gesundheit und die Auswirkungen des Klimawandels auf die Gesundheit. Dr. Farrar ist Fellow der Academy of Medical Sciences UK, der European Molecular Biology Organisation (EMBO), der National Academies USA und Fellow der Royal Society.»
Interessant ist, was die WHO verschweigt, nämlich den enormen Einfluss, den die Stiftung auf die Gesundheitspolitik unzähliger Länder ausübt.
Hierzu muss man wissen: Beim Wellcome Trust handelt es sich um eine etwa 38 Milliarden schwere Stiftung, die 1936 mit dem Erbe des Pharmaunternehmers Henry Wellcome gegründet wurde. Gemäss Recherchen von Politico setzte die Organisation mindestens 1,1 Million Dollar in den letzten zwei Jahren für Lobbyarbeit in Europa ein.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hallo,
21:38 Uhr
Bundesregierung liefert weitere Leopard-Panzer an Kiew
Symbolbild: Panzer des Typs Leopard 1A5, die im Mai 2023 von Deutschland und Dänemark an die Ukraine übergeben wurden
Im Rahmen eines neuen Militärhilfepakets wird Deutschland gemeinsam mit Dänemark acht Panzer des Typs Leopard 1A5 samt Ersatzteilen an die Ukraine übergeben. Wie aus aktualisierten Angaben auf der Webseite der Bundesregierung hervorgeht, wird Berlins Hilfspaket unter anderem zwei Bergepanzer 2, zehn Radaranlagen, zehn Seedrohnen sowie ein Feldlazarett umfassen. Außerdem soll Kiew 21.000 Schuss für Gepard-Flakpanzer sowie etwa 25.000 Helme erhalten.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während mangels Personal/Geld die deutschen Grenzen nicht dauerhaft wie während der EM gesichert werden können(Polizeigewerkschaft), werden weitere Mio. in den Sinnlos-Krieg versenkt, den die Ukraine nie und nimmer gewinnen kann.Ja die Polizei ist nicht einmal mehr in der Lage für die gebotene Sicherheit hierzulande zu sorgen! Ohne Kriegszustand werden mittlerweile hierzulande schon täglich Menschen gemessert,erschossen,totgetreten usw.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Haben die den wenigstens für die Panzer "ausgebildetes Personal " , also Ukrainer die die Dinger bedienen können ?
Bei den F16 Fliegern sieht es da wohl düster aus , gerade mal 6 ausgebildete ukrainische Piloten soll es geben die eine F 16 fliegen können , laut Focus online !
Nun ja , die werden die Ukraine dann retten , oder wie ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 76 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 76)