User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12729 von 21636 ErsteErste ... 11729 12229 12629 12679 12719 12725 12726 12727 12728 12729 12730 12731 12732 12733 12739 12779 12829 13229 13729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.281 bis 127.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Alles bekannt - seit 2014, nun schon acht Jahre mit rd. 14.000 Toten!
    Ostukraine-Krieg - Sieben Jahre Leid und Ungewissheit
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stand: 14.04.2021 17:55 Uhr

Aus der Rede des jewissen Poroshenkos an das Parlament

Kein
    Reiner Zufall,
    dass jeder nur das wissen will, was er wissen will!
    Genau diese Rede brachte ich auch bereits. Da kommt keine Stellungnahme. Nein, stattdessen der täglich selbe Stuss aus den MSM.

Selbst Säue lernen irgendwann mal von den Perlen! Und Eulen können fliegen. Die muss man nicht nach Athen tragen.

Und Beamish haut auch wieder mal längst widerlegte „Weisheiten“ raus.

Wenn jemand meine Leute über Jahre hinweg abschlachtet, weil meine Leute ihre Kultur und Sprache behalten wollen, dann frag ich den Nachbarn mit meiner Kultur, ob er mir hilft. Nichts anderes machen die Russen grad.

Da merkste, wie kaputt solche Menschen sind. Corona! Grad diese amendments dieser BRD kamen mit Schandstrafen, Zwangszuführung zur Impfung und diversen anderen Maßnahmen gegen uns Ungeimpfte. Heute fliegt ihnen ihre Hörigkeit scheppernd um die Ohren. Die RKI-Dokumente belegen, dass es keine Pandemie gab, sondern dieses Regime politsch handelte. Und wer hat sich mit der Kacke dumm und dusslich verdient? Pfizer! Und son paar andere Superhelden.

Und ähnlich wird es nach dem Ukrainekonflikt auch aussehen. Fliegt doch jetzt schon auf, dass es dem Westen um rund 12 Billionen $ an Rohstoffen der Ostukraine geht. Was man daraus für Gewinne erzielen könnte, ist noch andere Hausnummer. Dagegen werden die Milliardenhilfen des Westens wie Klimpergeld erscheinen.

Tja, und nun hat der Russe den fetten Schinken….und rückt ihn nicht mehr raus!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    verdreht nicht die Fakten und Geschichte. Die Deutschen, USA, haben das im Balkan, Bosnien, Kosovo, Syrien, Ukraine nach alten CIA Drehbuch inszeniert und finanziert. siehe Prof. Krysmansky, mit Büchern, Vorlesungen Videos vor über 10 Jahren, wie das inszeniert wird, mit Hilfe krimineller, korrupter Leute im Auswärtigem Amte
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Das ist alles nichts.
    Die US Demokraten wollen schon gestern als heute die Venezuela überfallen.
    Und es geht wieder um Öl für amerikanische Konzerne.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Noch nichts von unrechtmäßigen Besetzern gehört? Ach Asrael wird dich fressen, notfalls Weiterleitung an die internationale Katzenpartei.
    Ich kenne kein(en) Asrael. Und Israel ist mir völlig schnuppe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Herr amendment ,- Du als gestandener Demokrat und Bejaher des westlichen Systems wirst es ertragen müssen ,- das aussser Deiner - vom Staat sicherlich gern gesehener- Meinung auch noch andere , möglicherweise völlig gegensätzliche Meinungen existieren und , wie das in einer Demokratie niunmal üblich ist,- diese auch kundgetan werden !

Du musst ja die Andersdenkenden nicht gleich liebhaben - ertragen wirst Du sie jedoch müssen - weil ja Deutschland eine Demokratie mit eingeschlossener Meinungsfreiheit ist !

Wirst Du damit klarkommen ??
    1. Ich bin kein "gestandener" Demokrat!

2. Ich bin kein "Bejaher" des westlichen Systems.

3. Meine Meinung ist mit Sicherheit nicht gern gesehen - jedenfalls nicht von dieser politischen Konstellation!

4. Jede Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau diese Rede brachte ich auch bereits. Da kommt keine Stellungnahme. Nein, stattdessen der täglich selbe Stuss aus den MSM.

Selbst Säue lernen irgendwann mal von den Perlen! Und Eulen können fliegen. Die muss man nicht nach Athen tragen.

Und Beamish haut auch wieder mal längst widerlegte „Weisheiten“ raus.

Wenn jemand meine Leute über Jahre hinweg abschlachtet, weil meine Leute ihre Kultur und Sprache behalten wollen, dann frag ich den Nachbarn mit meiner Kultur, ob er mir hilft. Nichts anderes machen die Russen grad.

Da merkste, wie kaputt solche Menschen sind. Corona! Grad diese amendments dieser BRD kamen mit Schandstrafen, Zwangszuführung zur Impfung und diversen anderen Maßnahmen gegen uns Ungeimpfte. Heute fliegt ihnen ihre Hörigkeit scheppernd um die Ohren. Die RKI-Dokumente belegen, dass es keine Pandemie gab, sondern dieses Regime politsch handelte. Und wer hat sich mit der Kacke dumm und dusslich verdient? Pfizer! Und son paar andere Superhelden.

Und ähnlich wird es nach dem Ukrainekonflikt auch aussehen. Fliegt doch jetzt schon auf, dass es dem Westen um rund 12 Billionen $ an Rohstoffen der Ostukraine geht. Was man daraus für Gewinne erzielen könnte, ist noch andere Hausnummer. Dagegen werden die Milliardenhilfen des Westens wie Klimpergeld erscheinen.

Tja, und nun hat der Russe den fetten Schinken….und rückt ihn nicht mehr raus!
    1. Der amendment ist für die Einführung von Schandstrafen! Auf jeden Fall!

2. Der amendment war nicht für die Zwangszuführung zur Coronaimpfung; nur diejenigen, die mit Menschen hautnah Kontakt hatten (Pflegepersonal, med. Personal etc.) sollten eine Impfpflicht unterworfen sein.

3. All die ideologischen Impfgegner hätten von mir aus verrecken können!

4. Und die fetteste Lüge überhaupt ist, dass es keine Pandemie gab und diese irre Behauptung vom RKI belegt wäre! Was für ein Blödsinn!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...Versuchst du es tatsächlich mit einer Täter-Opfer-Umkehr?
    Das machst du doch schon als Zion-Analraupe!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Manche Leute haben eben ein seltsames Verhätnis, was unter dem Begriff Demokratie zu verstehen ist.

Ich kann sehr oft nur noch den Kopf schütteln.
    Ich war und bin jedenfalls nicht käuflich. So viel zum eklatanten Unterschied zwischen uns beiden.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war und bin jedenfalls nicht käuflich. So viel zum eklatanten Unterschied zwischen uns beiden.
    Wie kommst du darauf, daß ich käuflich sei?

Hast du für Gotteslohn gearbeitet?
    Nein, du hast dich für deine Dienste bezahlen lassen, elender Heuchler.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    verdreht nicht die Fakten und Geschichte. Die Deutschen, USA, haben das im Balkan, Bosnien, Kosovo, Syrien, Ukraine nach alten CIA Drehbuch inszeniert und finanziert. siehe Prof. Krysmansky, mit Büchern, Vorlesungen Videos vor über 10 Jahren, wie das inszeniert wird, mit Hilfe krimineller, korrupter Leute im Auswärtigem Amte
    Wie haben die Deutschen und die USA das denn nur geschafft, euer Idol Putin dazu zu kriegen, das Nachbarland zu überfallen, ohne dass auch nur die geringste Spur einer Gefahr für die territoriale Integrität Russlands vorlag?
    Das müssen ja wahre Meister der Suggestion sein, wenn sie es sogar schaffen, euren Supermann Putin so zu übertölpeln.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer