Genau diese Rede brachte ich auch bereits. Da kommt keine Stellungnahme. Nein, stattdessen der täglich selbe Stuss aus den MSM.
Selbst Säue lernen irgendwann mal von den Perlen! Und Eulen können fliegen. Die muss man nicht nach Athen tragen.
Und Beamish haut auch wieder mal längst widerlegte „Weisheiten“ raus.
Wenn jemand meine Leute über Jahre hinweg abschlachtet, weil meine Leute ihre Kultur und Sprache behalten wollen, dann frag ich den Nachbarn mit meiner Kultur, ob er mir hilft. Nichts anderes machen die Russen grad.
Da merkste, wie kaputt solche Menschen sind. Corona! Grad diese amendments dieser BRD kamen mit Schandstrafen, Zwangszuführung zur Impfung und diversen anderen Maßnahmen gegen uns Ungeimpfte. Heute fliegt ihnen ihre Hörigkeit scheppernd um die Ohren. Die RKI-Dokumente belegen, dass es keine Pandemie gab, sondern dieses Regime politsch handelte. Und wer hat sich mit der Kacke dumm und dusslich verdient? Pfizer! Und son paar andere Superhelden.
Und ähnlich wird es nach dem Ukrainekonflikt auch aussehen. Fliegt doch jetzt schon auf, dass es dem Westen um rund 12 Billionen $ an Rohstoffen der Ostukraine geht. Was man daraus für Gewinne erzielen könnte, ist noch andere Hausnummer. Dagegen werden die Milliardenhilfen des Westens wie Klimpergeld erscheinen.
Tja, und nun hat der Russe den fetten Schinken….und rückt ihn nicht mehr raus!