User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12656 von 21636 ErsteErste ... 11656 12156 12556 12606 12646 12652 12653 12654 12655 12656 12657 12658 12659 12660 12666 12706 12756 13156 13656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.551 bis 126.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Ende Juli gespannt , also diesen Jahres , da soll doch Scholzens Wirtschaftsturbo " durchstarten " !

Na , ein paar Tage hat er ja noch !
    Kann er sich nicht mehr dran erinnern. Meine Gott, wer sitzt da in Berlin und schimpft sich Kanzler?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** General a. D. Harald Kujat: „NATO könnte ähnlichen Fehler begehen wie die USA in Vietnam“ ***
    .
    .
    ... Vor den Folgen einer weiteren Eskalation im Ukraine-Krieg warnt der ehemalige Bundeswehr-Generalinspekteur und frühere Vorsitzende des NATO-Militärausschusses Harald Kujat seit Längerem. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** „Omas gegen Rechts“, übernehmen Sie: Ukrainische Nazi-Brigade kommt nach Deutschland ***
    .
    ... Für den 25. und 26. Juli sind in dieser Woche auch Veranstaltungen der „Asow“-Sturmbrigade in Berlin und Hamburg angekündigt:

„Kommt zum Treffen mit den echten Kämpfern der Brigade, die in den Schlachten in Bachmut, Awdijiwka und Charkiw waren“, heißt es laut
    Junge Welt in der Werbung, die in Social-Media-Kanälen verbreitet werde: „Unzensiert erzählen sie alles über ihren Dienst.“

In dem Artikel wird der historische Hintergrund von Asow folgendermaßen geschildert:

Die 3. Sturmbrigade inszeniert sich bis heute mit Stolz als historischer Erbe des Bandera-Flügels der faschistischen Organisation Ukrainischer Nationalisten und deren bewaffneten Arms, Ukrainische Aufständische Armee, die einst zu den willigsten Helfern im Vernichtungskrieg gegen die Sowjetunion und dem Holocaust zählten.

Ungebrochen ist auch ihre Bewunderung für Hitlers Elitekrieger: Diverse Symbole der 3. Sturmbrigade sind in Anlehnung an die Insignien der Waffen-SS gestaltet, eines sogar nach dem Truppenkennzeichen der 36. Waffengrenadierdivision ‚Dirlewanger‘
    .“ ..
    .

.
    .. hatte Steinmeier diese NAZI`s nicht auch mal herzlichst begrüßt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** General a. D. Harald Kujat: „NATO könnte ähnlichen Fehler begehen wie die USA in Vietnam“ ***
    .
    .
    ... Vor den Folgen einer weiteren Eskalation im Ukraine-Krieg warnt der ehemalige Bundeswehr-Generalinspekteur und frühere Vorsitzende des NATO-Militärausschusses Harald Kujat seit Längerem. ...
    .
    Für diese Erkenntnis ist es allerdings nicht zwingend erforderlich, den Rang eines Generals zu bekleiden.

Genau genommen benötigt man dafür keinerlei militärischen Vorkenntnisse, sondern lediglich einen IQ im zweistelligen Bereich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Weil Du ungeprüft behauptest hast, die Italiener würden mit 71 in Rente gehen....
    Ich habe da nichts behauptet. Du schriebst ganz unbedarft "Was erzählst Du da?" ohne zu bemerken dass es ein Zitat aus Fortunas eigener Quelle war das ich ihr vorhalten wollte.
    Kann jemand mit Lesebehinderung wie dir schon passieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich habe da nichts behauptet. Du schriebst ganz unbedarft "Was erzählst Du da?" ohne zu bemerken dass es ein Zitat aus Fortunas eigener Quelle war das ich ihr vorhalten wollte.
    Kann jemand mit Lesebehinderung wie dir schon passieren.
    Natürlich habe ich das bemerkt. Hast Du ja geschrieben.
    Aber eben nicht überprüft. Mit 71 in Rente sollte wohl jedem auffallen, daß das in Europa und insbesondere ausgerechnet in Italien dummes Zeug ist.

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Bezüge zum Nationalsozialismus sind in JEDEM Fall völlig daneben. *
    Diese Zeit hat keiner von uns miterlebt, aber es werden dauernd die Lügen der Sieger wiedergekäut.

Meine Eltern und Großeltern konnten mir vieles berichten - mit den Schauergeschichten hatte das nichts zu tun.

Ist es
    Reiner Zufall,
    dass immer wieder Hitler herhalten muß?
    Die US-Lügner hatten sogar eine Krankenakte über ihn erstellt....
    *Seit 1945 wird den Deutschen und Amis durch die Kontrolle der MSM mit höchster Intensität eingetrichtert,
    dass die Verbrechen des NS-Regimes einzigartig und völlig unvergleichlich in der Welt sind!!!

Das hat sich auch bei Lykurg in Gedächtnis und Unterbewußtsein unauslöchlich eingegraben,
    man kann Leuten die nicht selbstständig denken können da keinen Vorwurf machen.

Ich habe die NS-Zeit allerdings von 1939 bis 1945 selbst miterlebt, zusammen mit Eltern usw.

Dass die Israeliten die schlimmsten Nationalsozialisten sind ist eigentlich akut für jeden aus dem Völkermord im Gazastreifen ersichtlich.

Ihr gottgleicher "Führer" ist der abartig gewalttätige "Herr Israels", gegen den ist Hitler ein armer Waisenknabe.
    'Sein Kampf' ist das jüdische AT, in dem er ihren Ahnen Völkermord und Landraub befohlen hat.
    Das Buch kennt Lykurg natürlich nicht, er weiß auch nicht wieviele Völker der total ausrotten ließ, sogar inkl. der Tiere.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gerade das Renteneintrittsalter Italien 71 Jahre scheint ein Fake zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer].

"Regelaltersrente...
    In diesem Link ging es nicht nur um Italien.

So einen Link findest du zwar in 3 Sekunden, aber den zu prüfen dauerte dir offenbar zu lange.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Für diese Erkenntnis ist es allerdings nicht zwingend erforderlich, den Rang eines Generals zu bekleiden.

Genau genommen benötigt man dafür keinerlei militärischen Vorkenntnisse, sondern lediglich einen IQ im zweistelligen Bereich.
    Genau das fehlt hier einigen...nicht wahr dementi? spinnerzwo? wirrkopf?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In diesem Link ging es nicht nur um Italien.

So einen Link findest du zwar in 3 Sekunden, aber den zu prüfen dauerte dir offenbar zu lange.
    Die Frage, von der der ganze Aufwand ausging war:

Wie stehen die Deutschen mit ihrer Super-Duber-Rente im Vergleich zu entwickelten Industrieländern da.

Meine Antwort war: beschämend schlecht und sie wissen das oft noch nicht einmal.

Du warst der Meinung: im Vergleich zum entwickelten Europa sind die Deutschen spitze bei der Rente.

Das ist aber leider nicht so. Wer sich ein bisschen auskennt weiß das auch. Da kann man sich langes Rumstöbern in oft fragwürdigen Quellen sparen.

Die Deutschen werden was Rentenhöhe und Renteneintrittsalter angeht nach Strich und Faden beschixxen und lassen sich leider immer noch von den Lob- und Mahnreden der Altparteipolitiker, dass es ihnen wunders wie gut ginge und dass sie obendrein noch stinkefaul seien einwickeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer