User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12612 von 21636 ErsteErste ... 11612 12112 12512 12562 12602 12608 12609 12610 12611 12612 12613 12614 12615 12616 12622 12662 12712 13112 13612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.111 bis 126.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hallo,

Was uns die BRD-Medien verschweigen:

Der amerikanische Verteidigungsminister Lloyd J. Austin III hatte am 25. Juni 2024 seinen Amtskollegen Andrej Beloussow (Andrey Belousov) in Moskau angerufen, um seinem russischen Kollegen mitzuteilen, dass es "sehr wichtig sei, Kanäle zur Kommunikation während des Krieges offenzuhalten." [Links nur für registrierte Nutzer]

Biden ist strikt dagegen:

16 Tage später, am 11. Juli 2024, erklärte Präsident Biden, dass mit Putin nicht geredet würde, es sei denn, er ändere seine Haltung und beende den Krieg. Biden: "Ich habe im Moment keinen guten Grund, mit Putin zu reden. Er ist nicht bereit, irgendetwas zu tun, um eine Änderung seines Verhaltens zu akzeptieren. Ich bin nicht bereit, mit Putin zu reden, solange Putin nicht bereit ist, sein Verhalten zu ändern."[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur einen Tag später, am 12. Juli 2024 rief Bidens Verteidigungsminister Lloyd Austin erneut seinen russischen Amtskollegen Beloussow an mit der erneuten Bitte, die Gespräche nicht abreißen zu lassen: "Verteidigungsminister Lloyd J. Austin III sprach heute telefonisch mit dem russischen Verteidigungsminister Andrey Belousov. Minister Austin betonte, wie wichtig es sei, die Kommunikationskanäle während des anhaltenden Krieges Russlands gegen die Ukraineaufrechtzuerhalten."[Links nur für registrierte Nutzer]

Kurzum, US-Militär und Regierung harmonieren offenbar nicht mehr!Jedenfalls Grund genug für die Westpresse, die ebenso Zugriff auf die Offizial-Seiten vom Weißen Haus und Pentagon hat, dies zu verschweigen!

J.D.Vance, der neue Vize hat auch glasklar zugegeben, daß die Amis selbst kaum noch Waffen haben und deshalb die UKA nicht mehr weiter unterstützen wollen und Verhandlungen fordert und sich der jüdische Kokser die Rückkehr zu den Grenzen von 1991 abzuschminken hat!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

...diese Ukren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    ...diese Ukren.

Bei Döp Döp DöpDöp kriegen die Buntland-Dödel einen Weinkrampf und bei einem ukrischen Nahtzieh-Helden erstarren sie vor Ehrfurcht und Anbetung und würden am liebsten noch die Rente von Oma und Opa nach Kiew überweisen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Was uns die BRD-Medien verschweigen:

Der amerikanische Verteidigungsminister Lloyd J. Austin III hatte am 25. Juni 2024 seinen Amtskollegen Andrej Beloussow (Andrey Belousov) in Moskau angerufen, um seinem russischen Kollegen mitzuteilen, dass es "sehr wichtig sei, Kanäle zur Kommunikation während des Krieges offenzuhalten." [Links nur für registrierte Nutzer]

Biden ist strikt dagegen:

16 Tage später, am 11. Juli 2024, erklärte Präsident Biden, dass mit Putin nicht geredet würde, es sei denn, er ändere seine Haltung und beende den Krieg. Biden: "Ich habe im Moment keinen guten Grund, mit Putin zu reden. Er ist nicht bereit, irgendetwas zu tun, um eine Änderung seines Verhaltens zu akzeptieren. Ich bin nicht bereit, mit Putin zu reden, solange Putin nicht bereit ist, sein Verhalten zu ändern."[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur einen Tag später, am 12. Juli 2024 rief Bidens Verteidigungsminister Lloyd Austin erneut seinen russischen Amtskollegen Beloussow an mit der erneuten Bitte, die Gespräche nicht abreißen zu lassen: "Verteidigungsminister Lloyd J. Austin III sprach heute telefonisch mit dem russischen Verteidigungsminister Andrey Belousov. Minister Austin betonte, wie wichtig es sei, die Kommunikationskanäle während des anhaltenden Krieges Russlands gegen die Ukraineaufrechtzuerhalten."[Links nur für registrierte Nutzer]

Kurzum, US-Militär und Regierung harmonieren offenbar nicht mehr!Jedenfalls Grund genug für die Westpresse, die ebenso Zugriff auf die Offizial-Seiten vom Weißen Haus und Pentagon hat, dies zu verschweigen!

J.D.Vance, der neue Vize hat auch glasklar zugegeben, daß die Amis selbst kaum noch Waffen haben und deshalb die UKA nicht mehr weiter unterstützen wollen und Verhandlungen fordert und sich der jüdische Kokser die Rückkehr zu den Grenzen von 1991 abzuschminken hat!

kd
    Die brd ist faktisch auch pleite, aber rote Rentenkürzer und grüne Friedensfürsten werden wohl noch unser letztes Hemd opfern um weiter Waffen und Geld nach Kiew zu verschenken. Auch wenn die Infrastruktur in Buntland in Scherben fällt und Rentner im Müll nach Pfandflaschen und abgelaufenen Lebensmitteln wühlen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Google, Cloud Müll Quelle mit Belgische Domain. Also Ultra Müll ohne Autoren

HomeWhois LookupNeos.eu

Whois Record for Neos.eu
    How does this work?
    Domain Profile
    Registrar EPAG Domainservices GmbH
    IANA ID: —
    URL: —
    Whois Server: —
    Registrar Status
    Name Servers NS1.EASYNAME.EU (has 139,971 domains)
    NS2.EASYNAME.EU (has 139,971 domains)

IP Address 130.211.57.178 - 148 other sites hosted on this server

IP Location Belgium - Brussels - Brussels - Google
    ASN Belgium AS396982 GOOGLE-CLOUD-PLATFORM, US (registered Aug 15, 2018)

Vorstand Kindergarten Frauen aus der Richtung Nazi-Grüne

Vorstand Chefin [Links nur für registrierte Nutzer] Betriebswirtin, mit Berufserfahrun

Präsidentin

Medieninhaber, Herausgeber, Hersteller und Redaktion:

NEOS – Das Neue Österreich und Liberales Forum (politische Partei)
    Am Heumarkt 7/1/14, 1030 Wien
    Vorstand: Beate Meinl-Reisinger

Mit anderen Worten; typischer virtuell-Müll.

Frag mich immer wo dieser Vollpfosten diesen Shiz ausgräbt.
    [QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Dass du zum Optimismus neigst wäre noch eine verharmlosende Vokabel
    Sag das dem gemeinem Ukrainer, der im Graben für NATO/Wokeness/Diversity elendig verreckt.

Aber was weiß du schon?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sag das dem gemeinem Ukrainer, der im Graben für NATO/Wokeness/Diversity elendig verreckt.

Aber was weiß du schon?
    Schon Marlene Dietrich wußte das, warum nur läßt man sich ständig neu verblöden ? Das ergibt überhaupt keinen Sinn !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

...diese Ukren.

"Ex-Soldat" wenn schon denn schon. Oder bekam er Urlaub?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

...diese Ukren.

Das Bild des Jahres! Man stelle sich nur vor, ein Deutscher wäre im selben T-Shirt im Auschwitz -Lager gewesen....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du solltest dich eher um die Bandera Schweine in Kiew kpmmern. Dort herrscht blanke Panik.

„Oberbefehlshaber der Ukraine ist bereit, eine Kapitulation zu unterzeichnen“

Mariana Bezuhla, Volksabgeordnete der Werchowna Rada der Ukraine, machte auf Facebook eine mutige Aussage zu Oleksandr Syrskyi , dem Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte. Sie äußerte ihre Besorgnis darüber, dass Syrskyi zu jedem Waffenstillstand bereit sei, und deutete sogar an, dass er eine Kapitulation der Ukraine unterzeichnen könnte. Bezuhla bezeichnete Syrskyi in ihren Bemerkungen als Verräter.

„Zwei entscheidende Punkte haben sich über Syrskyi und seinen inneren Kreis bestätigt: Er ist bereit, einen Waffenstillstand zu unterzeichnen, einschließlich der Varianten einer Kapitulation und eines erzwungenen Friedens; er glaubt nicht an einen Sieg und ist der festen Überzeugung, dass wir den Russen auf unserem eigenen Territorium nicht gewachsen sind. Daher zieht er die Schlussfolgerung, die ihm als die einzig logische erscheint“, schrieb Bezuhla in ihrem Facebook-Post.

Wie viele Milliarden wurden noch mal reingepumpt? 200? 300? Tja hat nichts gebracht

Satanisten wie Mariana Bezuhla gehören lebenslang nach Workuta. Diese Mist-Sau hatte sich bereits 2022 für die Tötung von ukrainischen Soldaten bei Befehlsungehorsam ausgesprochen.
    [QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer