User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die einfachste Schlussfolgerung, auf die kommste nicht?
Dann stelle ich Dir auch eine Frage...........Seit zig Jahrzehnten will die Bevölkerung einen Bürokratieabbau.
Warum haben wir den immer noch nicht?
Die Nato stellt ein Bürokratiemonster da. Wer will denn schon Bürokratie abbauen?
Keiner der "Regierenden".
Vergiss den CIA-Agenten OBL. und die 14 Teppichmesser mit feuerfesten Ausweisen...
Schaue lieber auf WTC7, NORAD-Fehler, NORAD-Übung, Larry Silverstein der Versicherungsprofi, das 4. Flugzeug, das Loch im Pentagon, der verschwundene Milliarden-Minus-Audit ebenda, die vorausahnende BBC, die 5 Israelis vom Mossad, den Insiderhandel, Reuters-Story aus Palästina (Kindern Süssigkeiten gegeben für Jubel-Bilder - warum macht man sowas?), nach Tagen Flüssiges Metall in den Trümmern, Nano-Thermit-Spuren, Pan-Cake-Theorie-Schwachsinn, "The B-Thing" der österreichisch-jüdischen Künstlertruppe (=Initial-Ritual)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wann das "ausläuft" bestimmt leider nicht die BRD oder du.
Aber mit Trump könnte es tatsächlich einen Weg aus der Besatzung geben. Vielleicht sogar die einzige echte/richtige Veränderung und Neuordnung.
Das du die Besatzung auch heute noch als Schutz empfindest, schiebe ich auf deinen hohen T-online und "Bundeszentrale für politische Bildung"-Konsum.
Viele sehen sie als Gefahr für Europa und die BRD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)