User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12538 von 21636 ErsteErste ... 11538 12038 12438 12488 12528 12534 12535 12536 12537 12538 12539 12540 12541 12542 12548 12588 12638 13038 13538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.371 bis 125.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erkläre es mir bitte. Was soll ich (be)merken?
    User meint bestimmt das …
    Thüringens Verfassungsschutz-Präsident Kramer warnt, dass Russland in Deutschland "das Gefühl des Chaos und der Delegitimierung öffentlicher Strukturen nährt". "Ein großer Teil der Deutschen im Osten ist pro-russisch eingestellt und zweifelt an der eigenen Regierung und den öffentlichen Strukturen", so Kramer weiter. Dies mache sich Putin für seine Propaganda zunutze.
    Da nicht der großer Teil der Deutschen Kriegsgeile „Freimaurer“ sind wie einige hier
    Ist aber nur meine Vernutung.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber man sollte zunächst einmal wissen, dass man sich tatsächlich genau da befindet.
    Und dann sollte man schon wissen, ob und wann der Ami an einer Magen-Darmgrippe leidet...
    Dieses System ist doch schon lange krank und bisher hat niemand den Ausgang gefunden.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    User meint bestimmt das …
    Thüringens Verfassungsschutz-Präsident Kramer warnt, dass Russland in Deutschland "das Gefühl des Chaos und der Delegitimierung öffentlicher Strukturen nährt". "Ein großer Teil der Deutschen im Osten ist pro-russisch eingestellt und zweifelt an der eigenen Regierung und den öffentlichen Strukturen", so Kramer weiter. Dies mache sich Putin für seine Propaganda zunutze.
    Da nicht der großer Teil der Deutschen Kriegsgeile „Freimaurer“ sind wie einige hier
    Ist aber nur meine Vernutung.
    Ein großer Teil im Osten soll pro-russisch eingestellt sein ? Ich wage das zu bezweifeln !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Das Bündnis wurde vor 75 Jahren 1949 gegründet und hatte uns bereits geschützt, bis wir offiziell 1955 NATO-Mitglied wurden.

Der nun eingeläutete neue Kalte Krieg wird uns ebenfalls einen stabilen Frieden in Europa bringen.
    Der irre Putsch hat den Krieg erst möglich gemacht.
    Ich weiß nicht wie naiv die russophoben hier ticken mir war doch klar schon 2014 dass das nach Krieg riecht.
    Ich erinnere mich z.b als Zwölfjähriger als 1968 sowjetische Truppen in Prag waren. Da haben die Amerikaner gemeint sie müssten an der deutsch-tschechischen Grenze aufpasser spielen. Die Suche jetzt haben gedroht wenn sie innerhalb 24 Stunden nicht verschwinden kommen wir über die Grenze. Nicht dass du denkst mir hat das gefallen oder imponiert aber mir hat das eins gezeigt dass die Amerikaner heute gegenüber einem Schrumpfimperium Russland viel respektloser vorgehen.

Bei zwei gleich großen Gegnern ist Krieg fast nie möglich bei einem kleineren Gegner aber sehr wohl.
    Nein in eurer Birne hat ja so ein Denken überhaupt nicht Platz.
    In deinem Hirn hat auch nicht Platz das Russland bis zum Äußersten gereizt wurde bevor es diesen Waffengang gab und natürlich hat Russland sich gedacht ich muss ja nicht gegen eine NATO antreten sondern gegen einen kleineren Gegner.
    Xarrion stimmt mir da exakt zu ich bin der Meinung die Idee einer EU war eine gute Idee zu Beginn und die NATO war auch zu Beginn eine gute Idee.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Bis zu welchem Zeitpunkt fand die NATO deine Zustimmung?
    Meine bis 1990.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ein großer Teil im Osten soll pro-russisch eingestellt sein ? Ich wage das zu bezweifeln !
    Thüringens "Verfassungsschutz"-Präsident (der er nie hätte werden dürfen, wegen fehlender berufl. Qualifikation) - ist nachweislich ein antideutscher Antifa-Propagandist. Wer so jemanden ernst nimmt oder gar in seiner Signatur zitiert, outet sich damit selbst als antideutscher Systemclown.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also die Amis haben beschlossen Buntland als Standort für weitreichende Angriffswaffen zu missbrauchen.

Und schwupps kommt auch gleich die primitiv-grobschlächtige Räuberpistole, dass Putin plane den höchsten Rheinmetall-Apparatschik zu ermorden.
    Ich habe anfänglich auch die Geschichte mit dem Rheinmetallchef geglaubtt aber ich bin von diesem Glauben abgefallen weil die Wirkung null ist und der schnell ersetzt wäre.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Thüringens "Verfassungsschutz"-Präsident (der er nie hätte werden dürfen, wegen fehlender berufl. Qualifikation) - ist nachweislich ein antideutscher Antifa-Propagandist. Wer so jemanden ernst nimmt oder gar in seiner Signatur zitiert, outet sich damit selbst als antideutscher Systemclown.
    der ist Geisteskrank, Konvertit, Berufs Dumm und Unfähig: Stefan Krämer ! Man muss nur das Gesicht dieses Geisteskranken, Blöd Geimpften sehen
    Geändert von navy (12.07.2024 um 16:50 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Richtig. Und insgeheim hoffe ich es auch.

Aber aus anderen Gründen als dieser unsägliche Trump...
    Die Fraktion um den Präsident Biden strebt die weltmacht an und das wird immer bedeuten Krieg Krieg Krieg

Mitglied

In den Fokus als "Nachfolge-Bedrohungsszenario" nach dem Wegfall der ehem. Sowjetunion war "eigentlich" die VR China "vorgesehen".

Durch den Ukrainekrieg hat die NATO es ab sofort dann mit zwei großen Hegemonialmächten zu tun, vor deren "Bestrebungen" man sich auch verteidigungstechnisch zu schützen hat.
    China stellte aber z.B. 1995 keine Bedrohung dar und das es eine mal wird war noch nicht abzusehen.
    1997, mit der Nato-Russlandakte, war auch keine Bedrohung in der Sicht und der Ukrainekonflikt
    hätte durch eine Neutralisierung der Ukraine verhindert werden können.
    Ab dem Terroranschlag in NY war der Terrorismus eine Bedrohung, doch den kann man mit Panzerarmeen
    nicht bekämpfen.
    Geändert von Larry Plotter (12.07.2024 um 17:16 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer