User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12523 von 21636 ErsteErste ... 11523 12023 12423 12473 12513 12519 12520 12521 12522 12523 12524 12525 12526 12527 12533 12573 12623 13023 13523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.221 bis 125.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Ein russischer Pilot hatte nach dem Angriff auf ein Kinderkrankenhaus offenbar mit seinem Gewissen zu kämpfen. Nach der Attacke gab er Geheiminformationen an die Ukraine preis

Nach dem russischen Luftangriff auf ein Kiewer Kinderkrankenhaus für Kinder hat ein beteiligter Pilot wohl Information an die ukrainische Armee weitergegeben haben. Demnach soll der russische Pilot der 22. Bomber-Division angehören und zunächst Kontakt mit dem Militärgeheimdienst (HUR) aufgenommen haben. Darüber berichtet die ukrainische Zeitung "The Kyiv Post" unter Berufung auf Informationen des ukrainischen Militärgeheimdienstes.

Wie die Zeitung berichtet, habe sich der Pilot über einen Chatbot an den ukrainischen Geheimdienst gewandt. Darüber soll er den ukrainischen Offiziellen mitgeteilt haben, dass er und einiger seiner Kameraden schockiert über den Angriff auf das größte Kinderkrankenhaus der [Links nur für registrierte Nutzer] gewesen sein und hätten nicht verstanden, weshalb sie dazu genötigt wurden, zivile Ziele anzugreifen. Daraufhin habe der Pilot Dokumente hinsichtlich der militärischen Aktivitäten seiner Einheit und private Fotos der Kommandeure an die ukrainischen Geheimdienstler versandt.

Laut der Quelle der "Kyiv Post" seien die Informationen vom hohen Wert. Unter anderem handele es sich bei den Informationen um persönliche Akten über erfahrene Offiziere und deren Familienangehörige. Auch Analysten des ukrainischen Zentrums für Widerstand seien an exklusive Dateien der Einheit gelangt, wonach sie mehr also 30 Mitglieder des Führungsstabs der 22. Bomber-Division identifizieren konnten. Unabhängig prüfen lassen sich diese Informationen nicht.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gleiche stets aktuelle Erfahrungen mit meinem Wissens- und Erfahrungsstand ab. Dass man grundsätzlich der Gemeinschaft bzw. der Gesellschaft und deren Vertretern zu misstrauen hat, sehe ich durch meine Beobachtungen keineswegs veranlasst.

Man muss halt genauer hinschauen und darf nicht auf jeder Tarnung der Lumpen hereinfallen. Ich war ja auch mal naiv, aber wer einmal vom (verbotenen) Wasser des Quells der Erkenntnis getrunken hat fällt nie mehr auf das Truggebilde herein.

Das ist unumkehrbar. Wer Buntland-Strolche in ihrer "ganzen Pracht" erleben durfte, der ist kuriert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Polen, die sonst immer die größten Einpeitscher und Aufwiegler sind wissen schon weshalb sie die Raketen nicht bei sich (da wären sie doch noch viel näher "am Feind") haben wollen sondern in Doofland.

Doofland hält willig den Arsch hin und für die Polen ist es wesentlich besser wenn Wiesbaden, Ramstein oder sogar Bürlünistan verglühen als Warschau.
    So ist es und dazu kommt ja noch, einen größeren Keil zwischen Deutschland und Russland zu setzen.

Washington, London und Tel Aviv lachen sich tot über die BRD-linge

Ein russischer Pilot hatte nach dem Angriff auf ein Kinderkrankenhaus offenbar mit seinem Gewissen zu kämpfen. Nach der Attacke gab er Geheiminformationen an die Ukraine preis

Nach dem russischen Luftangriff auf ein Kiewer Kinderkrankenhaus für Kinder hat ein beteiligter Pilot wohl Information an die ukrainische Armee weitergegeben haben. Demnach soll der russische Pilot der 22. Bomber-Division angehören und zunächst Kontakt mit dem Militärgeheimdienst (HUR) aufgenommen haben. Darüber berichtet die ukrainische Zeitung "The Kyiv Post" unter Berufung auf Informationen des ukrainischen Militärgeheimdienstes.

Wie die Zeitung berichtet, habe sich der Pilot über einen Chatbot an den ukrainischen Geheimdienst gewandt. Darüber soll er den ukrainischen Offiziellen mitgeteilt haben, dass er und einiger seiner Kameraden schockiert über den Angriff auf das größte Kinderkrankenhaus der [Links nur für registrierte Nutzer] gewesen sein und hätten nicht verstanden, weshalb sie dazu genötigt wurden, zivile Ziele anzugreifen. Daraufhin habe der Pilot Dokumente hinsichtlich der militärischen Aktivitäten seiner Einheit und private Fotos der Kommandeure an die ukrainischen Geheimdienstler versandt.

Laut der Quelle der "Kyiv Post" seien die Informationen vom hohen Wert. Unter anderem handele es sich bei den Informationen um persönliche Akten über erfahrene Offiziere und deren Familienangehörige. Auch Analysten des ukrainischen Zentrums für Widerstand seien an exklusive Dateien der Einheit gelangt, wonach sie mehr also 30 Mitglieder des Führungsstabs der 22. Bomber-Division identifizieren konnten. Unabhängig prüfen lassen sich diese Informationen nicht.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laut der Quelle der "Kyiv Post"

Alles klar, genauso wahr wie die gefälschten abgehörten Telefonanrufe. Dabei war es der SBU, der diese selber gedreht hat.

Junge du bist noch blöder als n Eimer Scheiße

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muss halt genauer hinschauen und darf nicht auf jeder Tarnung der Lumpen hereinfallen. Ich war ja auch mal naiv, aber wer einmal vom (verbotenen) Wasser des Quells der Erkenntnis getrunken hat fällt nie mehr auf das Truggebilde herein.

Das ist unumkehrbar. Wer Buntland-Strolche in ihrer "ganzen Pracht" erleben durfte, der ist kuriert.
    Ich habe vom "Wasser des Quell der Erkenntnis" sogar hektoliterweise gesoffen; und zwar mit voller Absicht!

Mit 20 fasste ich den Entschluss, mich mit den wichtigsten großen Themengebieten der Zeit intensiv zu beschäftigen:

1. Die Ökonomie (deshalb studierte ich Wirtschafts- und Organisationswissenschaften)

2. Die Politik (deshalb studierte ich Politische Wissenschaften)

3. Die Psychologie (deshalb belegte ich vier Semester am FB Psychologie)

Wie interagiert der Mensch in Gesellschaften? Nach welchen Kriterien gewichtet er seine persönlichen Lebensumstände und Lebensinhalte?

Was nicht geplant war und sich nur durch Zufall so ergab, waren meine Jahre als Redakteur. Ich war Teil dieser ominösen "Vierten Gewalt"; ich begriff anhand meiner Erfahrungen aus erster Hand, wie wichtig eine authentische Information für die Allgemeinheit ist. Welche Macht Medien haben. Wie die inneren Strukturen in diesem System funktionieren.

Und was "drüben" in den USA gesellschaftlich so abgeht, davon wollte ich mir natürlich auch ein Bild machen. Meine Erkenntnis daraus war: niemals akzeptiere ich die US-Gesellschaft bzw. deren wechselnde Regierungen als Meinungsführer für unser Europa.

Und solch ein persönliches Bild wollte ich mir eigentlich auch über Russland machen. Eigentlich...

Ich idealisierte noch bis vor kurzem die Achse Paris - Berlin - Moskau, wie hierzuforum bestimmt noch einige User wissen.

Doch dann passierte etwas Unvorhergesehenes mit einer Tragweite, die ich allerdings schon jetzt begreife...

Gestern wurde es offiziell gesagt: Wir befinden uns in einem neuen Kalten Krieg!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Laut der Quelle der "Kyiv Post"

Alles klar, genauso wahr wie die gefälschten abgehörten Telefonanrufe. Dabei war es der SBU, der diese selber gedreht hat.

Junge du bist noch blöder als n Eimer Scheiße
    Ich nehme mir das gleiche Recht heraus wie du oder Soshana, die ausschließlich nur die Kreml-Propaganda unter die Leute bringen! Ich sorge hier dafür, dass wenigstens ein Hauch von Meinungsausgelichenheit und Meinungsvielfalt herrscht.

Ohne dieses gute halbe Dutzend Männer, die euch Paroli bieten, wäre das hier nichts anderes als eine post-sozialistische Jubelbude nach bester DDR-Manier.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Scholz brachte klar zum Ausdruck, dass die heutigen US-Tomahawks und andere Raketensysteme mittel- und langfristig durch europäische Eigenproduktionen ersetzt werden. Und bis dahin richtet es halt noch unser transatlantischer Lordprotektor...
    Danke für den Lacher ........

[QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]

Ich nehme mir das gleiche Recht heraus wie du oder Soshana, die ausschließlich nur die Kreml-Propaganda unter die Leute bringen! Ich sorge hier dafür, dass wenigstens ein Hauch von Meinungsausgelichenheit und Meinungsvielfalt herrscht.

Ohne dieses gute halbe Dutzend Männer, die euch Paroli bieten, wäre das hier nichts anderes als eine post-sozialistische Jubelbude nach bester DDR-Manier.
    Du verbreitest hier Lügen und Märchengeschichten!

Genauso die Lüge vom angeblichen Anschlagsplan, gegen den Rheinmetallchef lt. CNN und CIA.

ARD,ZDF, CNN, Kyiv Post, T-Online das sind die Blödmedien für Blöde wie dich!

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Überfordere ihn nicht, er hat schon genug zu kämpfen seine Lügen zu verbreiten.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Na, damit wäre es ja belegt, dass uns die Chinesen kurzerhand "den Stecker rausziehen" könnten, wenn sie es denn nur wollten.

Sogleich wirft sich dann natürlich die folgende Frage auf: Wenn wir doch eh alle an den Fäden des fernöstlichen Hegemons und Strippenziehers hängen, wozu dann all die Mühe, all der Widerstand, all die verzweifelten Versuche, den Gesellschaften des Westen noch vorgaukeln zu wollen, dass wir überhaupt noch irgendetwas selbst entscheiden könnten?

Btw: Gleiche Grafiken gibt es ganz bestimmt auch mit "umgekehrten Vorzeichen"...

Vielleicht beantwortet sich meine Frage ja genau durch diese Gewissheit?
    Geändert von amendment (12.07.2024 um 10:29 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer