User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
the great "mumbler"...
Wigger, also wigga, whigger and whigga, is a term for a [Links nur für registrierte Nutzer] of [Links nur für registrierte Nutzer] origin who emulates the perceived mannerisms, [Links nur für registrierte Nutzer], and [Links nur für registrierte Nutzer] associated with [Links nur für registrierte Nutzer], particularly [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][[Links nur für registrierte Nutzer]] The term is a [Links nur für registrierte Nutzer] of white and [Links nur für registrierte Nutzer], or [Links nur für registrierte Nutzer].[[Links nur für registrierte Nutzer]]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
LOL.
Ich sitze da im Kontrollraum, fühle hier im HPF etwas mit, aber bin auch im Schlummerzustand. Ich bin sozusagen "gebident". Dann kommt Nutzer Amendment und macht den Scholz, indem er gestern geschriebene Dinge noch einmal schreibt. Kritisiert man das, wedelt er mit den Mäusefäustchen der Demokratie und Werte. Dann kommen noch Valdyn und Stanley dazu und ich fühle mich wie in der BRD meiner Träume.
Dann wache ich "gebident" auf und alles geht von vorne los.
Kein Wunder das ich nur noch 2 Promille habe.![]()
Die Sanktionen der von Zion kontrollierte USA und der drohende Weltkrieg gegen China sind überhaupt kein Theater.Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Quatsch, da Zion China gar nicht kontrolliert.
China ist der mächtigste Feind Zions.
Die von Zion kontrollierte USA bekämpfen China mit immer mehr Sanktionen, es droht sogar ein Krieg gegen China.
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Kein Problem für China, das läßt das zu, profitiert davon und wird immer mächtiger.Was glaubst du, wer die Weltkonzerne*, die in China billig produzieren lassen, mit seiner Geld- und Aktienmacht in den Klauen hält? Zionistenbankster! Das ist doch das Problem!![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nochmal draufgehalten...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wo er recht hat...
[Links nur für registrierte Nutzer]