User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Halte ich für eine Propaganda-Räuberpistole. Es würde doch wenig ändern, wenn ein abgehobener Manager ausgeschaltet wird Der produziert nichts, der dreht keine einzige Schraube ein und wenn der weg ist rückt der nächste Frühstücksdirektor auf den Posten nach.
Den Laden am Laufen halten die mittleren Ränge und die ganz kleinen Lichter im Blaumann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
CNN verbreitet diese Erfindung wieder einmal
Blöd macht natürlich auch da mit diese Lüge zu verbreiten. Der kann nur Elektronischen Software Müll herstellen, so schrottig ist die Firma und Politiker bestechen
CNN-Bericht: Russen wollten Rheinmetall-Chef ermorden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Genau. man kritisiert ja heute kaum noch Biden wegen seiner Politik. Es geht nur noch um seine Zurechnungsfähigkeit als Chef eines noch hegemonial agierenden Landes. Als Marionette für im Hintergrund agierende Mächte, ist er perfekt. Ausserdem arbeitet er nur von 10 bis 16 Uhr.
Dir fehlt der Durchblick.
Die größenwahnsinnige Terror-USA planen selber den Angriffskrieg gegen Russland,
dazu installieren sie seit 1990 immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU!
Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen,
wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.
Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.
Das wird RU nicht mehr lange dulden und NATO-Staaten an seiner Grenze konventionell und die USA nuklear mit Hyperschallraketen vernichtend angreifen -
deswegen hoffen die USA auf Hilfe durch NATO-Partner, die der teuflischen USA allerdings auch nicht helfen können.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die westlichen Medien haben ja dermaßen "draufgehalten", dass Biden, der vor 4 Jahren schon senil war und Aussetzer am Fließband produzierte, trotzalledem immer noch Präsident ist.
Ebensolche Medien, die erst seit dem Rede-Duell "draufhielten" (als die geistige Verfassung nicht mehr zu verstecken war), erklärten uns noch vor bis zwei Wochen, dass Bidens Verstand "messerscharf" sei, dass er topfit ist, dass anderslautende Berichte und Videos mit Aussetzern "cheep fakes" wären, und alles nur von den Reps inszeniert und fabriziert wurde...
...naja, bei Dir scheint dieses Narrativ vom "fitten" Joe ja noch gut nachzuhallen, möglicherweise bist Du ja ähnlich "fit" wie LetsGoBrandon....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe