User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die F-16 starten von Fliegerhorsten und noch getarnten Start- und Landebahnen tief im Westen der Ukraine aus.
Im Tiefstflug tragen sie dann ihre Stormshadow oder hoffenlich auch Taurus so weit wie möglich an die Ostgrenze der Ukraine, um von dort aus ihre max. Reichweite von 500 km möglichst auszunutzen und Ziele tief im russischen Hinterland bekämpfen.
Aber mindestens ebenso wichtig ist es dann, die komplette Krim inklusive sämtlicher russischer Hafenanlagen einer verheerenden Waffenwirkung auszusetzen...
Du willst es einfach nicht verstehen...
"Die Nato ist das wichtigste sicherheitspolitische Bündnis der Welt. Nato bedeutet „North Atlantic Treaty Organization“ (Nordatlantische Vertragsorganisation) – das Bündnis verknüpft seit 75 Jahren Europas und Nordamerikas Sicherheit. Es steht für gemeinsame Sicherheit und Verteidigung, für gemeinsame Operationen und für die internationale Kooperation mit Partnern, auch für gelebten Multilateralismus. Die Nato versteht sich auch als Wertegemeinschaft freier demokratischer Staaten. Im Nordatlantikvertrag bekennen sich die Mitglieder zu Frieden, Demokratie, Freiheit und der Herrschaft des Rechts."
aus: [Links nur für registrierte Nutzer].
Der "Auftrag" der NATO ergibt sich aus dem obigen Absatz!
Wichtigstes Prinzip der Allianz ist die kollektive Verteidigung; dieses zu gewährleisten ist der "Auftrag"!
Und was du einfach nicht verstehen willst: Zu diesem Auftrag bedarf es keiner konkreten Bedrohung! Das Ziel der kollektiven Verteidigung veränderte sich auch nicht durch den Zerfall der Sowjetunion...
Die NATO setzt weiter auf Eskalation..hier die Erklärung des Gipfels in den USA
gesehen bei
[Links nur für registrierte Nutzer]
der komplette Text der Erklärung: [Links nur für registrierte Nutzer]Die Gipfelerklärung der NATO spricht nicht nur von einem “unumkehrbaren Weg der Ukraine in die Allianz”, sondern gründet auch ein “NATO Security Assistance and Training for Ukraine” (NSATU), das die massive und zunehmende militärische Unterstützung westlicher Staaten koordiniert und die weitere Integration der Ukraine in die NATO ermöglichen soll. Damit ist wohl endgültig (?) ausgeschlossen, dass es - wie noch in den Istanbuler Verhandlungen im Frühjahr 2022 vorgesehen - eine politische Lösung gibt, die auf eine Art Neutralitätsstatus der Ukraine hinauslaufen könnte.Dies bedeutet aber auch anzunehmen, dass Russland eines Tages eine militärische Niederlage hinnimmt und aus der Ukraine abzieht. Faktisch dürfte dies bedeuten, dass die Ukraine geteilt wird und entweder eine wie auch immer definierte Restukraine in die NATO kommt [Links nur für registrierte Nutzer] oder ein Krieg gegen Russland in den Bereich des möglichen kommt. Wir werden sehen, ob diese Beschlusslage Bestand hat, wenn sich die politischen Konstellationen in wichtigen Mitgliedstaaten ändern (5.11.24 etc).
Sehr gut, sie lassen alle Masken fallen.
Das kommt bei der russ. Bevölkerung sehr gut an und sie wären bei einer Mobilmachung von 2-3 Millionen, sofort dabei, um dieses Shithole Ukraine komplett platt zu machen.
Hier sehen wir die Kriegsverbrecher
Trudeau und Strulle teilen sich eine Hotelsuite
Die Russen sollen laut einigen russischen Militaerexperten ein neuartiges hochmodernes Radarsystem haben, mit dessen Hilfe sie die F-16 schon bei der Beladung in den Niederlanden am Boden sehen koennen.
Die Info ist mir muendlich von russischer Seite ueberliefert worden und die Quelle habe ich leider nicht in Schriftform. Sonst wuerde ich hier den Link auch setzen.
Das Radarsystem soll eine Reichweite von 3000 Kilometern haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)