User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wohl wahr. Aber wem ist mit einer atomaren Wüste in der Mitte Europas gedient?
Sofern es sich um die Eliminierung des Volkes handelt, erledigt sich die Angelegenheit doch von selbst. Man ist ja mitten drin. Warum sollte welcher Strippenzieher auch immer tatsächlich an einer Totalvernichtung und Verseuchung der Mitte Eueopas auf Jahrtausende interessiert sein? Hast Du darauf eine Antwort?
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sorry.. aber mit "geduldig" hat das wenig zu tun, aus dem ganzen Handeln und Reden von Putin spricht die pure Angst vor der unausweichlichen Katastrophe. Atomwaffen sind tatsächlich das einzigste Faustpfand was die Russen haben und davon ist der WerteWesten zunehmend wenig beeindruckt.
US/Nato gestützte Ukro-Angriffe haben den Russen schweren Schaden zugefügt, nicht nur an unzähligen Menschenleben, sondern auch wirtschaftlich und militärisch. Der Westen eskaliert immer ein wenig mehr und die Russen haben eben kein Mittel dagegen. Seit Beginn des Krieges beklagen wir, die Unversehrtheit der Nachschublinien und der Strom an Nato Waffen reisst nicht ab. Jede einzelne Patrone, jede Granate und jede Rakete welche ihren Weg an die Front findet, erhöht den Blutzoll auch bei den Russen.
Sie haben dem nichts entgegenzusetzen, außer die Drohung mit Atomwaffen...
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Die US Schurken wollen ihre huendisch loyalen NATO " Doofkoeter " in Europa mal wieder ausnutzen.
Deshalb stationieren die Amis jetzt neben ihren Mittelstreckenraketen auch noch Langstreckenraketen in den europaeischen NATO " Doofkoeterlaendern ". Die dreisten Drecksamis versprechen sich davon bei einem Abwehr- bzw. Gegenschlag der Russen und oder Chinesen auf dem Staatsgebiet der USA verschont zu werden. Das ist allerdings eine Illusion und bzw. Wunschdenken der geistig, mental, intellektuell und fachlich inkompetenten " Politikelite " des US Schurkenstaates.
Sobald von den NATO Laendern in Europa eine Mittel- oder Langstreckenrakete gestartet wird, wehren die Russen den Angriff durch Einsatz ihrer Hyperschall-Marschflugkoerper bereits in der Startphase ab, bevor die gestartete Mittel- bzw. Langstreckenraketen den Orbid erreichen und in den Luftraum ueber die Russische Foederation fliegen koennen.
Gleichzeitig werden die Russen und Chinesen einen koordinierten Praeventivschlag direkt gegen die USA auf
alle militaerischen Ziele im Staatsgebiet der USA durchfuehren. Die US Schurken bekommen damit genau das, was sie sich hoffen durch arglistige Taeuschung verhindern zu koennen. Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China schonen die NATO Laender in Europa, bis auf das NATO Hauptquartier in Bruessel und bereiten der reudigen, tollwuetigen, gemeingefaehrlichen und weltschaedlichen US Bestien direkt in den USA ein jaehes Ende.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 63 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 63)