User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Und dennoch glaubt die Nato-Führung, völlig grundlos China provozieren zu müssen:
Die Nato-Führung scheint ja noch kranker zu sein als die Ampel-Psychos!Systemrivalität
Wie die Nato China provoziert
Zuletzt aktualisiert am 10.07.2024 10:41 Uhr
Die USA wollen sich von China entkoppeln, nun erklärt auch die NATO das Land zum permanenten Wettbewerber. Fünf Gründe, warum eine Nato-Aufrüstung in Asien verhindert werden sollte.
Auch wenn diese Organisation selbst gern einen anderen Anschein erweckt: Die Nato ist nicht der militärische Arm einer westlichen Friedensbewegung.
Der Hintergrund: Die ökonomische Entflechtung vom Reich der Mitte, die in den USA unter dem Stichwort „Decoupling“ betrieben wird, findet in der aktuellen Nato-Strategie ihre Entsprechung. Die Herabstufung Chinas vom Partner zum Systemrivalen wird derzeit militärisch umgesetzt.
Der Unterschied: Die Wirtschaftspolitiker der USA arbeiten mit Sanktionen und Zöllen. Die Nato-Generäle mit Beistandspakten und Flugzeugträgern. ........
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Dummes Geschwätz Russland als Einbrecher hinzustellen. Nicht der NATO beitreten kapierst du das irgendwie nicht der Einbrecher nimmt nicht einmal Gegenstände oder Geld mit.
Russland kommt in diesem Fall als Polizei. Und wenn du was verbrochen hast kommt auch die Polizei in dein Grundstück und wenn du nicht bereit bist die haustüre zu öffnen wird sie Zwangs geöffnet
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
und für normal denkende Staatspräsidenten ergibt es keinen Sinn, Angriffskriege und Überfälle auf andere Länder zu veranstalten und die eigene Bevölkerung ins Schlachtfeld zu schicken...
und für normal denkende angegriffene Länder und deren Präsidenten ergibt es keinen Sinn, sich anstelle einer Verteidigung zu unterwerfen und dem Angreifer für immer das Land oder wesentliche Teile davon zu schenken...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Boomer und Natoboys sehen ihre Biberfelle im russischen Fluss wegschwimmen. Der Ami verpisst sich auch bald. Dann hamse nur noch "Der Gerät"-Erfinder als eine sie erniedrigende Rasse.
Wieder ganz unten, die stolzen Valdyns und Stanleys aus dem Strassenverkehrsamt oder der Schulverwaltung.![]()
der Westen ist ein toller Friedensengel, legt nur Staatschef um, setzt sie ab, ermordet die besten Staatschefs, wie auch Gadaffi.
der letzte war dieser Staatschef, unverändert hat er meisten Stimmen im Parlament
[Links nur für registrierte Nutzer]
Milosevic, das nächste Beispiel, man hat ihn ermordet, weil die Anklage zusammen gefallen war, weil ein paar NATO Generäle auspackten, über das US, Britische Pack
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli