User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12448 von 21636 ErsteErste ... 11448 11948 12348 12398 12438 12444 12445 12446 12447 12448 12449 12450 12451 12452 12458 12498 12548 12948 13448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.471 bis 124.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Correktiv sagt halt als eine Art Zensurstelle, dass alles, was unwahr sei, nicht unter den sachlichen Schutzbereich der Meinungsfreiheit im Art 5 Absatz 1 Satz 1 Fall 1 GG falle.

Eine Meinung ist ja ein Werturteil, ein Dafuer oder Dagegenhalten, das durchaus von Irrtuemern und falschen Einschaetzugen begleitet sein kann. Jeder Buerger hat ein Recht auf Irrtum.

Correktiv sagt ganz einfach, dass jedes Werturteil bzw. jede Meinung, die nicht der Wahrheit entsprechen wuerde, nicht in den Schutzbereich des Art 5 Abs. 1 GG falle, die Meinungsfreiheit also schon von vornherein nicht gegeben sei, weil nur der Wahrheit entsprechende Meinungen dem Schutzstatus des GG unterfallen wuerden.

Auf diese Weise soll die Meinungsfreiheit in der BRD massiv eingeschraenkt werden.

Nur wie soll ein Buerger immer wissen, dass seine Meinung der Wahrheit entspricht und er oder sie keinem Irrtum unterliegt ? Ich weiss nicht, ob das in Kiew mit dem Krankenhaus eine Luftabwehrrakete der Ukraine gewesen ist. Ich kann mich also irren.

Aber selbst das Bringen der russischen Gegendarstellung und das Hinterfragen der westlichen Darstellung haelt Correktiv wohl von der Meinungsfreiheit nicht gedeckt ?

Ich bin jedoch der Meinung, dass das Bringen der russischen Gegendarstellung schon noch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Correktiv will halt verhindern, dass Buerger, wie ich, gefaehrliche Fragen stellen und den Dingen auf den Grund gehen koennen.

Deshalb diese "Wahrheitsinstanz" wie Correktiv.

Fuer mich ist das ganz klar Zensur in der BRD.
    Lug und Trug auf allen Ebenen, ein Versuch von Brutkastenlüge 2.0

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für die westl. Blödmedien ist der Fall natürlich klar, obwohl alles gegen eine russische Rakete spricht und selbst in Kiew, Vorwürfe an die ukr. Luftabwehr geäußert wurden.

Es war eine NASAMS Rakete
    So werden die Leute hier manipuliert und Stimmung gegen Russland gemacht !

Schon teuflisch.

Ich sage ja nicht, dass das in Kiew zu 100 % eine ukrainische Rakete gewesen ist, aber mal objektiv nuechten und distanziert die russische Gegendarstellung bringen, selbst dazu sind BRD-Mainstreammedien nicht mehr faehig und willens.

Mit solchen Spielchen sollen die Deutschen auf den 3. Weltkrieg der NATO step by step in den kommenden Jahren psychologisch vorbereitet werden. Russland als "brutaler und moerderischer Feind" soll sich in den Koepfen der Deutschen festsetzen. Die Deutschen sollen das Bild eines "barbarischen Russlands" verinnerlichen. Das nennt man auch Gehirnwaesche.

Die Medien luegen, um die Deutschen auf den grossen Krieg gegen Russland einzustimmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine Volksherrschaft impliziert immer Mehrheitsbeschlüsse.

Alles, was du bezüglich irgendwelcher "transatlantischen Erlaubnisse" erwähnst, verstehe zumindest ich als polemisch und nicht als realitätsbezogen bzw. unsachlich.
    Entschuldige bitte, denn ich vergesse doch immer wieder, dass ich es bei dir mit einem selbstbewussten und führungsstarken Superior- und Powereuropäer zu tun habe, der sich völlig darüber im Klaren ist, dass Montanunion, EWG und der Elysee-Vertrag (alles Vorläufer der EU bzw. Vereinigten Staaten Europas) auf nichts anderem als auf europäischem (insbesondere französischem und deutschem ) Mist gewachsen sind und niemand da reinreden konnte, schon gar nicht UKUSA.

Und auch der hiesige (AfD) und gesamteuropäische "Rechtsruck" im Jahre 2016 war nur rein zufälligerweise zeitgleich mit dem Brexit und dem politischen Aufstieg Trumps.... alles nur pikante Zufälle oder abenteuerlich-polemische Verschwörungstheorien... aber wenn es irgendwann mal offiziell wird, dann war es doch eh klar.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das begann wohl mit der Erkenntnis im russischen Generalstab, dass die geplante handstreichartige Überrumpelung der Ukraine ein Schuss in den Ofen war, und man zu Massakrierung von Zivilisten und Terrorangriffen überging.
    Also ziemlich zu Beginn des Krieges.
    Zivilisten? Was sollen denn diese Relativierungen und Verharmlosungen schon wieder, du unempathisches Arschloch? Es geht hier um wehrlose, teilweise sicher auch krebskranke Kinder, die niemandem was getan haben und die in ihrem bisherigen und noch recht kurzen Leben doch schon genug vom Schicksal gezeichnet sind...
    Also manchmal glaube ich echt, dass irgendjemand mal deine geöffnete Schädeldecke mit einem Designerklo verwechselt hat und wir hierzuforum das nun ausbaden müssen.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Den überflüssigen Teil deines Beitrags habe ich mir mal erlaubt zu kürzen.

Was sülzt du mich eigentlich dauernd mit diesem Boomerzeugs voll?
    Schau dir die im Beitrag von Klopperhorst aufgestellte Behauptung und meine Antwort darauf an, und gehe entweder darauf ein, oder halte einfach dein dummes Maul!
    Ok, Boomer.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich standen vor dem Krankenhaus Militärgeräte, wie sie die Ukrainer immer gerne vor zivilen Schutzschilden installieren.

---
    Ja, das ist bekannt. Aber eine Zerstörung durch einen gezielten Raketen oder Gleitbombenangriff sieht anders aus.

Gut, das Bild kann täuschen, aber da sieht es so aus, als wäre etwas aufs Dach gefallen, aber nichts explodiert. Oder wenn, dann eine schwache Explosion. Die beiden Wellblechdächer nebenan sind ja noch drauf. Und die Dinger fliegen schon ab Windstärke 6 weg.

42 Benutzerbild von MABF

Das Krankenhaus steht noch und es wurde nur ein kleiner Teil zerstört. Das passt sehr wohl mit der Rakete zusammen.
    Eben. Aber nicht mit einem russischen Angriff.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Eben. Aber nicht mit einem russischen Angriff.
    Das begreifen spinnerzwo, dementi und die restlichen Blödschafe halt nicht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das Krankenhaus steht noch und es wurde nur ein kleiner Teil zerstört. Das passt sehr wohl mit der Rakete zusammen.
    Neulich im Gaza-Krankenhaus, angeblich "fehlgeleitete HAMAS Rakete", hunderte Tote
    Gestern im Kiewer Krankenhaus, russische Ch-101 Rakete mit 400 Kilo Sprengkopf, 2 Tote

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neulich im Gaza-Krankenhaus, angeblich "fehlgeleitete HAMAS Rakete", hunderte Tote
    Gestern im Kiewer Krankenhaus, russische Ch-101 Rakete mit 400 Kilo Sprengkopf, 2 Tote

Tja finde den Fehler.

Aber für die Blödschafe reicht das aus. So weit denken die nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer