User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12447 von 21636 ErsteErste ... 11447 11947 12347 12397 12437 12443 12444 12445 12446 12447 12448 12449 12450 12451 12457 12497 12547 12947 13447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.461 bis 124.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Danke fürs Einstellen.
    Das Problem ist ja wirklich, dass die Bevoelkerung in der BRD von der Mainstreampresse nur unzureichend aufgeklaert wird, indem solche Gegendarstellungen der russischen Seite gezielt verschwiegen werden.

Ich sage ja nicht, dass das stimmt, was die Russen sagen, aber wenigstens nuechtern und unvoreingenommen deren Gegendarstellung hier in der BRD bringen, selbst dazu sind BRD-Pressevertreter der Staatspropagandamedien nicht mehr faehig und willens.

Schon interessant fuer mich, das so zu beobachten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja wirklich, dass die Bevoelkerung in der BRD von der Mainstreampresse nur unzureichend aufgeklaert wird, indem solche Gegendarstellungen der russischen Seite gezielt verschwiegen werden.

Ich sage ja nicht, dass das stimmt, was die Russen sagen, aber wenigstens nuechtern und unvoreingenommen deren Gegendarstellung hier in der BRD bringen, selbst dazu sind BRD-Pressevertreter der Staatspropagandamedien nicht mehr faehig und willens.

Schon interessant fuer mich, das so zu beobachten.
    Ich könnte mir vorstellen, dass alles erstmal durch "correctiv" läuft. Stellt es sich nach deren Ansicht als "fake" heraus, wird es gar nicht erst veröffentlicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das Krankenhaus steht noch und es wurde nur ein kleiner Teil zerstört. Das passt sehr wohl mit der Rakete zusammen.
    Daß ein Bild der Rakete gemacht werden konnte, belegt wohl, daß diese ohne Antrieb aus der Stratosphäre runterknallte.
    Der Winkel passt auch dazu, daß sie ursprünglich eine Flugabwehrrakete war, die ihr Ziel verfehlte und durch die Schwerkraft wieder zur Erde befördert wurde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Die NATO soll also mit Hilfe ihres Stellvertreters, also dem Kiewer Terrorregime, das Kinderkrankenhaus in Kiew aus Versehen beschossen haben.
    Noch nicht vergessen, der 11. September 2001, als Araber mit Kleinflugzeugerfahrung einen Krieg auslösten.
    Obwohl unter den "Terroristen" vom 11. September 2001 kein einziger Afghane war, wurde Afghanistan Hauptziel des US-geführten "Gegenschlags".

Auch die Geschichten von Pearl Harbour und vom Golf von Tongking ist uns noch in Erinnerung .....

Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir jeden mehr und mehr auf einen Krieg eingestimmt werden sollen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich standen vor dem Krankenhaus Militärgeräte, wie sie die Ukrainer immer gerne vor zivilen Schutzschilden installieren.

---
    Es war eine westliche Luftabwehrrakete. Entweder eine MIM-104 PAC des Patriot Systems oder eine NASAMS.

Hier schlagen die russischen X-101 Marschflugkörper ein.
    Man erkennt deutlich die Seitenflügel und hört die pfeifenden Geräusche des Pulsjet-Triebwerks.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schreibe erstens in Zukunft nicht mehr von "wir" wenn es um uns Deutsche geht, denn du bist ein antideutscher Russe und gehörst nicht zu uns, und zweitens ist es natürlich Quatsch, dass der Wessi bestreitet, von den Amerikanern besetzt worden zu sein. Ich bestreite das jedenfalls nicht, und kenne auch niemanden, der das bestreitet.
    Ich bin aber froh, dass Amerika unser Hegemon war und nicht ihr russischen Dreckskommunisten.
    Du weißt doch gar nicht, wie deutsch oder russisch ich bin, du Blitzbirne.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daß ein Bild der Rakete gemacht werden konnte, belegt wohl, daß diese ohne Antrieb aus der Stratosphäre runterknallte.
    Der Winkel passt auch dazu, daß sie ursprünglich eine Flugabwehrrakete war, die ihr Ziel verfehlte und durch die Schwerkraft wieder zur Erde befördert wurde.

---
    Ich habe gestern Abend ausl. Medien verfolgt und alle Experten bestätigen, dass dies niemals eine russische Rakete ist. Alle sagen übereinstimmend ,es ist eine NASAMS Rakete. Dieses westl. System (Norwegen/USA) ist in der Nähe stationiert und eine fehlerhafte Rakete ist in das Krankenhaus eingeschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es war eine westliche Luftabwehrrakete. Entweder eine NAIM PAC des Patriot Systems oder eine NASAMS.

Hier schlagen die russischen X-101 Marschflugkörper ein.
    Man erkennt deutlich die Seitenflügel und hört die pfeifenden Geräusche des Pulsjetrohrs.

Keine Ahnung, ich bin kein Experte für sowas!
    Was auf einem Telegram-Kanal erzählt wird, glaube ich mal nicht sofort ungeprüft.

Wichtig ist, sich selbst logisch die Sache zu rekonstruieren.

Und da steht erst ganz zum Schluss ein "absichtlicher Beschuss eines Kinderkrankenhauses", als letzte und unwahrscheinlichste Möglichkeit.
    Es gibt viel mehr Möglichkeiten, wie eben deine, die viel wahrscheinlicher sind, denn eine mediale Steilvorlage und Kinder zu massakrieren, ist nicht im Interesse der Russen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

10:49 Uhr, 9.7.2024

Peskow: Kreml weist Vorwürfe eines russischen Angriffs auf ein Krankenhaus in Kiew zurück

Der Kreml wies Vorwürfe eines russischen Angriffs auf ein Krankenhaus in Kiew zurück.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass Russland absichtlich und ganz gezielt mit Vorsatz Krankenhaeuser beschiessen laesst, kann ich mir nicht vorstellen, weil eindeutig Kriegsverbrechen.
    Für die westl. Blödmedien ist der Fall natürlich klar, obwohl alles gegen eine russische Rakete spricht und selbst in Kiew, Vorwürfe an die ukr. Luftabwehr geäußert wurden.

Es war eine NASAMS Rakete

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass alles erstmal durch "correctiv" läuft. Stellt es sich nach deren Ansicht als "fake" heraus, wird es gar nicht erst veröffentlicht.
    Correktiv sagt halt als eine Art Zensurstelle, dass alles, was unwahr sei, nicht unter den sachlichen Schutzbereich der Meinungsfreiheit im Art 5 Absatz 1 Satz 1 Fall 1 GG falle.

Eine Meinung ist ja ein Werturteil, ein Dafuer oder Dagegenhalten, das durchaus von Irrtuemern und falschen Einschaetzugen begleitet sein kann. Jeder Buerger hat ein Recht auf Irrtum.

Correktiv sagt ganz einfach, dass jedes Werturteil bzw. jede Meinung, die nicht der Wahrheit entsprechen wuerde, nicht in den Schutzbereich des Art 5 Abs. 1 GG falle, die Meinungsfreiheit also schon von vornherein nicht gegeben sei, weil nur der Wahrheit entsprechende Meinungen dem Schutzstatus des GG unterfallen wuerden.

Auf diese Weise soll die Meinungsfreiheit in der BRD massiv eingeschraenkt werden.

Nur wie soll ein Buerger immer wissen, dass seine Meinung der Wahrheit entspricht und er oder sie keinem Irrtum unterliegt ? Ich weiss nicht, ob das in Kiew mit dem Krankenhaus eine Luftabwehrrakete der Ukraine gewesen ist. Ich kann mich also irren.

Aber selbst das Bringen der russischen Gegendarstellung und das Hinterfragen der westlichen Darstellung haelt Correktiv wohl von der Meinungsfreiheit nicht gedeckt ?

Ich bin jedoch der Meinung, dass das Bringen der russischen Gegendarstellung schon noch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Correktiv will halt verhindern, dass Buerger, wie ich, gefaehrliche Fragen stellen und den Dingen auf den Grund gehen koennen.

Deshalb diese "Wahrheitsinstanz" wie Correktiv.

Fuer mich ist das ganz klar Zensur in der BRD.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer