Man merkt, daß du in der Matrix der Demokratie-Simulation mit Massenwahlrecht usw. gefangen bist.
"Willensbekundung" bezieht sich nicht auf Masse, denn das sind zwei völlig unterschiedliche Kategorien in der deutschen Philosophie.
Masse gehört zum Reich der Vorstellung, nicht zum Reich des Willens.
Wenn sich vor vielen Jahrhunderten freie germanische Heerfürsten zum Thing trafen und Entscheidungen über Krieg und Frieden fällten,
war das eine Willensbekundung, kein demokratisches Stimmtheater.
---
Ich kann keine Volksherrschaft erkennen. In den Umfragen sind die Ergebnise konträr zur Regierung.
Man merkt, daß du in der Matrix der Demokratie-Simulation mit Massenwahlrecht usw. gefangen bist.
"Willensbekundung" bezieht sich nicht auf Masse, denn das sind zwei völlig unterschiedliche Kategorien in der deutschen Philosophie.
Masse gehört zum Reich der Vorstellung, nicht zum Reich des Willens.
Wenn sich vor vielen Jahrhunderten freie germanische Heerfürsten zum Thing trafen und Entscheidungen über Krieg und Frieden fällten,
war das eine Willensbekundung, kein demokratisches Stimmtheater.
Ich kann keine Volksherrschaft erkennen. In den Umfragen sind die Ergebnise konträr zur Regierung.
In unserer Volksherrschaft (Demokratie) wird das Volk (stellvertretend) repräsentiert. Deswegen nennt man das formell auch repräsentative bzw. parlamentarische Demokratie. Darüber hinaus gibt es weitere zahlreiche Demokratiemodelle bzw. repräsentative Mischformen.
Eine Air-to-Air-Missile richtet solch einen Schaden an Gebäuden an? Frag mal eureren Waffenexperten Maitre, der sollte ebenfalls seine Zweifel äußern.
In Kiew zerfleischen sie sich gerade selber. Lies meinen gestrigen Beitrag genau durch.
Die Ukros haben bereits des öfteren ihre eigenen Wohnblocks zerstört, weil sie die BUK-Stellungen mittendrin platzierten. Auch schon alles hier mit Fotos und Videos verlinkt.
Seit Jahren bombardieren die us-gepimperten Kiewer Truppen die Ostukraine. Da wird dich doch jetzt nicht solch eine Bild-Story aus dem Sessel katapultieren oder was? Denk einfach an Assads Faible für Kinderkrankenhäuser.
Ich nehme dir inzwischen ab, dass du ein aufrichtiger Schönredner bist und du aufrichtig den Narrativen des Kremls folgst.
Das ist auch wieder so eine deutsche Krankheit: Zu glauben, wenn man selber keinen Krieg will, gäbe es auch keinen. Ist eine Spätfolge der Romantik, die schwer auszutreiben ist. Das gipfelte in dem saublöden Satz: "Stell' dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin". Als wenn der Brandstifter nicht hingehen würde.
In Kiew zerfleischen sie sich gerade selber. Lies meinen gestrigen Beitrag genau durch.
Die Ukros haben bereits des öfteren ihre eigenen Wohnblocks zerstört, weil sie die BUK-Stellungen mittendrin platzierten. Auch schon alles hier mit Fotos und Videos verlinkt.
Es geht um die Sprengkraft einer AIM-120; die angerichteten Zerstörungen an diesem Gebäudekomplex korrelieren keinesfalls mit der Waffenwirkung!
In unserer Volksherrschaft (Demokratie) wird das Volk (stellvertretend) repräsentiert. Deswegen nennt man das formell auch repräsentative bzw. parlamentarische Demokratie. Darüber hinaus gibt es weitere zahlreiche Demokratiemodelle bzw. repräsentative Mischformen.
Alles sinnlos, die brechen eigene Gesetze und handeln lt Amtseid nicht zum Wohle des Volkes .....unser Volk, nicht das ukrainische, indische.