User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Aber selbstverständlich tust du das. Und das ist ja gerade euer Versagen, von euch Wessis, dass ihr im Gegensatz zu den Ossis nie erwachsen also mündig geworden seid. Und in der Hinsicht wirfst du als Projektion den Ossis das vor, was ihr selber tut. Frage mal irgendeinen Ossi, ob er von den Russen besetzt war. Ich würde mal sagen, dass es 9/10 bejahen, weil sie eben eine realistische Sicht der Dinge haben.
Und ihr Wessis? Ihr leugnet ja sogar das Offensichtliche, dass wir von den Amis besetzt und ihre Sklaven sind. Da liegen Welten dazwischen, was das Erwachsenwerden angeht, die Wahrnehmung der Welt und sich selbst. Wer man ist und wo man steht ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Den Wenigsten gelingt die Überwindung der Persönlichkeitsstörungen, und ob das einer Nation je gelingen könnte käme einer Revolution gleich, die es doch nur sehr selten in diesem Ausmaß gab. Damit solche Begehren nicht erst entstehen ist die Dauerberieselung (Konsum) ein bewährtes Mittel, noch kann jeder stundenlang sich seine eigene Wirklichkeit über sein Handy zurechtbiegen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Deine mentale Stabilität kann und vor allem will ich nicht einschätzen, ich beurteile nur, was ich wahrnehmen kann und ein Ideologe oder gar Idealist bist nicht, eher ein Opportunist/Hedonist, welcher für den eigenen Vorteil sehr weit zu gehen bereit zu sein scheint…
Du hast keine festen Grundsätze, so wie du schreibst…