+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 46 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 456

Thema: Angewandte Künstliche Intelligenz

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Angewandte Künstliche Intelligenz

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast Ludenmentalitaet des Users vergessen. Damit die Ratenzahlung fuer den Bentley weiter gesichert ist, muss die fleissige " Biene " ChopChop des " Imkers " corni (Justiziar) eben ihre Muschi noch oefter " miauen " lassen.
    Ludengeschichten.
    Bei mir im Haus haben die Untermieterinnen aus der Ukraine drei Zimmer und ein Waschbecken im Flur. Sie fragen mich als Vermieter jedes mal wenn, ein Gast kommt ganz höflich, ob er ob er hier übernachten darf. Er würde auch für den extra Wasserverbrauch zahlen. Ich habe nie was dagegen.
    Das nennt man Gastfreundschaft oder Dach überm Kopp.
    Und mit Alk oder Drogen müssen sie sich schon selbst versorgen. Ich bin Verbraucher aber kein Dealer...

Justiziar lässt garnichts mehr miauen. Früher war der mal lesbar und angenehm. Ich hoffe er vergisst sein Passwort einfach wieder.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das du dich permanent an Alkoholismus und Trunkenheit erregst, muss ja ein Zeichen sein, dass dich diese Dinge irritieren. Als Besitzer eines Baggerseekiosk hast du laut eigenen Aussagen gut am Alkoholausschank verdient. Kann es sein das du also auch nur ein legaler Drogendealer bist, der anschliessend noch seine Opfer verhöhnen will? Zur Looserauswanderung:
    Loser schreibt man übrigens mit einem O. Gut kann ein ungebildeter Schichtarbeiter nicht wissen. Mit Alkohol hab ich mein Geld verdient. Und zwar reichlich. Ich habe null Probleme damit. Zwar nicht als Kioskbetreiber mit Bier am schönen See, aber mit noblen Clubs nachts. Ich weiss inzwischen, dass du Besoffski mich verantwortlich machen willst, dass du schwerst abhängiger Alkoholiker bist. Das stört mich aber gar nicht. Ich bin kein Alkoholiker. Das reicht mir. Und das du dir dein Elend schön saufen musst und einen Schuldigen suchst, interessiert mich nicht.

Ich weiss weiter, dass du gerne wenigstens einen Kiosk hättest. Leider hats bei dir nur zum Handlanger am Fliessband gereicht. Besser gesund und wohlhabend als Rentner in Deutschland, als krank und mittellos als Alkoholiker und Fabrikarbeiter auf Nachtschicht in Norwegen für 10 € . Mir gehts in Deutschland finanziell und körperlich blendend. Ja, ich weiss, dass dich das ärgert. Deswegen betone ich es ja immer. Aber damit musst du leben. Auch damit, dass es dir im Alter nicht annähernd so gut geht wie mir. Noch Fragen Mini ?

Was laberst du kurz-schwänzige Schwuchtel eigentlich ständig vom Baggersee, obgleich du gar nicht schwimmen kannst ? Du underfuckter Sittenstrolch bist nicht zum schwimmen dort, sondern allenfalls um zu spannen und schwuchteln. Oder willst du etwa sagen, du willst den Exhibitionisten spielen und Frauen mit deinem Mini erschrecken ? Hier werden übrigens Pädos, die kleine Jungs belästigen, an Ort und Stelle verprügelt. Für dich sollte sich die Sittenpolizei kümmern, wenn du schon keine Therapie machst.
    Du hast Ludenmentalitaet des Users vergessen.....Damit die Ratenzahlung fuer den Bentley weiter gesichert ist
    Der Bentley ist ein Cabrio, war ein Vorführwagen, wurde vor Jahren von meiner Firma bar bezahlt und als ehemaliger Geschäftswagen meiner Firma vom Finanzamt steuerlich abgeschrieben . Ich weiss aber das du keine Firma hast, auch kein GF sondern arbeitsloser HiWi bist, das nicht verstehst und deine Rostbeule auf Raten selber abstottern musst.

​​

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Loser schreibt man übrigens mit einem O. Gut kann ein ungebildeter Schichtarbeiter nicht wissen. Mit Alkohol hab ich mein Geld verdient. Und zwar reichlich. Ich habe null Probleme damit. Zwar nicht als Kioskbetreiber mit Bier am schönen See, aber mit noblen Clubs nachts. Ich weiss inzwischen, dass du Besoffski mich verantwortlich machen willst, dass du schwerst abhängiger Alkoholiker bist. Das stört mich aber gar nicht. Ich bin kein Alkoholiker. Das reicht mir. Und das du dir dein Elend schön saufen musst und einen Schuldigen suchst, interessiert mich nicht.

Ich weiss weiter, dass du gerne wenigstens einen Kiosk hättest. Leider hats bei dir nur zum Handlanger am Fliessband gereicht. Besser gesund und wohlhabend als Rentner in Deutschland, als krank und mittellos als Alkoholiker und Fabrikarbeiter auf Nachtschicht in Norwegen für 10 € . Mir gehts in Deutschland finanziell und körperlich blendend. Ja, ich weiss, dass dich das ärgert. Deswegen betone ich es ja immer. Aber damit musst du leben. Auch damit, dass es dir im Alter nicht annähernd so gut geht wie mir. Noch Fragen Mini ?

Was laberst du kurz-schwänzige Schwuchtel eigentlich ständig vom Baggersee, obgleich du gar nicht schwimmen kannst ? Du underfuckter Sittenstrolch bist nicht zum schwimmen dort, sondern allenfalls um zu spannen und schwuchteln. Oder willst du etwa sagen, du willst den Exhibitionisten spielen und Frauen mit deinem Mini erschrecken ? Hier werden übrigens Pädos, die kleine Jungs belästigen, an Ort und Stelle verprügelt. Für dich sollte sich die Sittenpolizei kümmern, wenn du schon keine Therapie machst.

Der Bentley ist ein Cabrio, war ein Vorführwagen, wurde vor Jahren von meiner Firma bar bezahlt und als ehemaliger Geschäftswagen meiner Firma vom Finanzamt steuerlich abgeschrieben . Ich weiss aber das du keine Firma hast, auch kein GF sondern arbeitsloser HiWi bist, das nicht verstehst und deine Rostbeule auf Raten selber abstottern musst.

​​
    Jetzt haste es wieder geschafft deine alten Baggerseeerlebnisse als Baggerseekioskpächter Corni-Peter Eden uns als fette Geschichte unter zu jubeln...

Jaja, kennen wir alles. Und ich habe ein fettes Alkoholproblem. Ich kann auch nicht schwimmen. Ich plansche nur.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe den Wasserkopf nur von Frankfurt gesehen. Einmal in der Regio-Zentrale von Hessen und dann in der Hauptverwaltung in der Stephensonstraße. Das hat gereicht. Selbst bei DB Regio gab es zwei Stockwerke nur mit Betriebsräten, die eng mit den Personalern gekuschelt haben. ..........
    Hunderte von Neuen Direktoren Stellen gibt es und die fressen die die Gelder auf, mit ihren unnützen Stäben.

Im Alten Modell, hatte man Eisenbahn Wohnungen, Grundstücke, ein 10 mal grösseren Eisenbahn Netz und Pünktlichkeit ging über Alles. Mehdorn und die anderen Spinner, haben nur ihre eigenen Gehälter erhöht, diesen unnützen Kropf erschaffen, die Milliarden für die Grundstücke und Wohnungen der Lokführer, Eisenbahner, Sport Vereine verschwanden spurlos Gangster wie Zumwinkel von McKinsey, übernahmen auch die Post damals
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

​​
    Als asozialer Proletarier kann ich mir trotz meiner prekaeren finanziellen Lage sogar Statusdenken erlauben und fahre deshalb einen mit Ersatzteilen vom Schrott zusammenbastelten Dacia 1300. Zu einem Dacia Logan hat es in meinem elenden Leben bisher noch nicht gereicht.

Geändert von ABAS (01.07.2024 um 19:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Als asozialer Proletarier kann ich mir trotz meiner prekaeren finanziellen Lahe sogar Statusdenken erlauben und fahre deshalb einen mit Ersatzteilen vom Schrott zusammenbastelten Dacia.
    In der VG, bei meinen Preisen und Gästen, war Statusdenken Pflicht und Vorteil. Zudem vom FA finanziert. Meine Gäste hatten alle Nobelkarossen. Ich hätte als Chef schlecht mit einem alten Opel und versifften Müllklamotten vorfahren können. Das wäre geschäftsschädigend gewesen. Angefangen habe ich mal vor vielen Jahren mit einem frisierten Schrott- Moped. Und meine jugendlichen Gäste auch. Ich fahre heute einen biederen Golf SV oder Rad. Das Cabrio steht in der Garage.

Als asozialer Proletarier kann ich mir trotz meiner prekaeren finanziellen Lage sogar Statusdenken erlauben und fahre deshalb einen mit Ersatzteilen vom Schrott zusammenbastelten Dacia 1300. Zu einem Dacia Logan hat es noch nicht gereicht.

Dem Cornjung spucke ich heute abend in der Nachtschicht in der Filetfabrik in das Lachsfilet.

In der VG, bei meinen Preisen und Gästen, war Statusdenken Pflicht und Vorteil. Zudem vom FA finanziert. Meine Gäste hatten alle Nobelkarossen. Ich hätte als Chef schlecht mit einem alten Opel und versifften Müllklamotten vorfahren können. Das wäre geschäftsschädigend gewesen. Angefangen habe ich mal vor vielen Jahren mit einem frisierten Schrott- Moped. Und meine jugendlichen Gäste auch. Ich fahre heute einen biederen Golf SV oder Rad. Das Cabrio steht in der Garage.
    Du warst sicher der tollste Hecht in allen Kiesgruben rund deines Pastorenhauses. Entweder am See oder in der Speisekammer am stehlen... Kleiner Cornilümmel.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Schon wieder der gleiche Text? Heute knallt die Krankheit wieder durch?........
    Das habe ich schon als Anfänger hier gemerkt, das der Texte mehrfach verwendet und noch dazu fremde Texte.!!
    Es wird Zeit, das wir Beweismaterial sammeln um den luden wegen Urheberrechtsverletzung zu verklagen. Der muß Lizenzgebühren nachzahlen...
    Der justizler hat noch in seinem hohen Alter regelmäßig mit der Justiz zu tun.
    Sein neuer Name steht im besser als Cornalk.
    Geändert von Memory (01.07.2024 um 20:07 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Als asozialer Proletarier kann ich mir trotz meiner prekaeren finanziellen Lage sogar Statusdenken erlauben und fahre deshalb einen mit Ersatzteilen vom Schrott zusammenbastelten Dacia 1300. Zu einem Dacia Logan hat es in meinem elenden Leben bisher noch nicht gereicht.

.............
    Einen Staat, nur auf Billiarden Schulden aufbauen, wie Deutschland, EZB, Europa, führt automatisch in den Untergang, wie die Geschichte zeigt.

Verbrecher regieren Berlin, Europa, USA, denn wo sind die Gelder wohl hin und in welchen Händen? Deshalb sind Länder mit wenig Schulden, eigentlich die reichen Ländern, bis die NATO, EU, US Deppen, mit Klaus Schwab WEF, Georg Soros Alles zerstören, Alles korrumpieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer