User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12186 von 21636 ErsteErste ... 11186 11686 12086 12136 12176 12182 12183 12184 12185 12186 12187 12188 12189 12190 12196 12236 12286 12686 13186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.851 bis 121.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt!

Die Amis bezeichnen ihre Neger nicht, wie wir Europaer, als Neger sondern als Nigger. In Suedafrika ist fuer Neger die Bezeichnung Kaffer ueblich.
    Nein, die wissen (bzw. jetzt wohl eher WUSSTEN) schon zwischen Negro und Nigger zu unterscheiden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nein, die wissen (bzw. jetzt wohl eher WUSSTEN) schon zwischen Negro und Nigger zu unterscheiden.
    Die wahren Nigger sind eh alte, weiße Männer, die noch Werte schaffen, während Nobi sich beim Ficken die Sonne auf den sorglos gepamperten Arsch scheinen lässt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Um wieder On-Topic zu kommen.
    Nach meiner sachkundigen Bewertung sehe ich die dummen Ukropy (Kleinrussen) als geistige Neger Europas.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist quatsch oder glaubst du beispielsweise Navy denkt dabei an die Deutschen Weltkriegs-Soldaten, wenn er die ASOW Jungs Nazi nennt? Im Gegenteil.
    Der Begriff Nazi ist mit Deutschen verbunden wie Rabbiner mit Juden und Cowboy mit Amerikanern.

Und so könntest du das auch bei den Russen überdenken. Die sind genauso wie die Deutschen oder US-Amerikaner gehirngewaschen. Wenn Putin sich jetzt hinstellen würde, die Archive aufmacht und den Russen erklärt, dass ihre Vorfahren gar nicht die Helden waren wie man zu glauben meint.... Was meinst du was dann passieren würde? Russland würde implodieren. Das ist in aktuellen Zeiten einfach keine Option. Den Russen steht ein Krieg bevor. Da braucht es ein geeintes Volk und die Aufarbeitung der Geschichte steht hintenan.
    Den Krieg hätte sich Rußland ersparen können, wäre es bereit gewesen, über seinen Schatten zu springen und eine revisionistische Großoffensive zu starten.

Wenn Putin jetzt die Archive öffnet, passiert gar nichts. Seine wirtschaftlichen und außenpolitischen Erfolge geben ihm einen Rückhalt, der durch eine Korrektur der US-Lügen bestimmt nicht zu erschüttern wäre, zumal US, GB und F aktuell zu den verbissensten Gegnern Rußlands gehören, sich jedoch die BRD, vor allem deren Nazis (!!!) um Frieden und Verständigung bemühen.

So könnten es Putin, Lawrov und Sacharowa aufziehen:

"Was Deutschland betrifft, sehen wir dort im Moment unter Rechtsextremen und Nazis die größten Freunde Rußlands, die sogar mehr als einmal nach Petersburg und Moskau gekommen sind, um bei uns ihren Friedenswillen zu bekunden und zu sagen, wie sehr sie Rußland freundschaftlich verbunden sind. Unsere wahren Feinde sind seit jeher England und Amerika gewesen. Wir müssen uns nur mal ansehen, was in unseren Archiven liegt, um uns darin bestätigt zu sehen."

Frage eines Journalisten: "Heißt das, Rußland wird Historikern ermöglichen, auch bisher gesperrte Archive und Unterlagen auszuwerten?"

Sacharowa: "Ja. Rußland beweist ein weiteres mal, daß seine Politik zum Ziel hat, Wahrheit und Frieden zu dienen. Ohne Wahrheit wird es keinen Frieden geben, höchstens Waffenstillstand."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Um wieder On-Topic zu kommen.
    Nach meiner sachkundigen Bewertung sehe ich die dummen Ukropy (Kleinrussen) als geistige Neger Europas.
    Da bist du ja noch brüderlichsozialistisch-gnädig mit ihnen.
    Nach meiner ebenfalls nicht ganz sachunkundigen Bewertung handelt es sich, zumindest bei den prowestlichen Exemplaren, um die geistigen Nigger Europas.

Für amendment übrigens auch, aber das sagt er aus politstrategischen Gründen noch nicht, würde das vermutlich auch jetzt empört von sich weisen.
    Erst wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist, sollen sie nicht rumjammern und können froh sein, dass wir ihnen ihr ehemaliges Shitholeland wieder und sogar besser als vorher aufgebaut haben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...
    Roberto Blanco, der Neger, muss den weißen, europäischen Gesinnungsami Thadeusz also daran erinnern, dass die Geschichte der USA sich essentiell von der Geschichte Europas unterscheidet.
    Der Kerl hat mal Gauland in seinem Auto während einer Fahrt interviewt. Die Fresse hat mir richtig gefallen, man sah ihm mit jeder Zelle seines Körpers an, wie sehr es ihn ankotzt. Hat er auch bewusst gemacht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ukrainische Verfassung...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Sprecher des Parlaments kann als "Interimspräsident" bzw. "Ministerpräsident" fungieren und die Amtsgeschäfte des Präsidenten mit eingeschränkten Kompetenzen fortführen. Jazeniuk ("Jats is our guy") war so ein Interimspräsident nach dem Putsch.
    Ein Grüner für besonderen Fleiß!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    So könnten es Putin, Lawrov und Sacharowa aufziehen:
    Welch eine exzellente Stellungnahme. Es fehlt nur noch ein kleiner Schritt, und Lawrov würde den Westen vom Lügenpodest stoßen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Regierungsmarionetten sind genauso wie das gemeine Volk durch die zionistisch kontrollierten MSM sehr erfolgreich gehirngewaschen und gesteuert.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was jetzt zuerst da war, die Beeinflussung durch die MSM oder die Beeinflussung der MSM, weiss ich nicht.
    Dummfug.
    Die Beeinflussung durch die MSM und die Beeinflussung der MSM durch die Zionisten geschehen gleichzeitig seit 1945.

Ich meinte allerdings die "transatlantische Beeinflussung" der Marionetten.
    USA und GB sind auch von Juden kontrolliert, ihr Einfluß ist nebensächlich - wesentlich wichtiger ist der direkte Einfluß durch die jüdisch kontrollierten MSM in der BRD seit 1945.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Meiner Beobachtung nach sagen immer nur die sich bei ihrer Heuchelei ertappt fühlenden Rassisten, dass sie keine Rassisten seien. Ich wundere mich aber eher warum dir das peinlich ist und du meinst dich hier rechtfertigen zu müssen. Wir sind doch hier nicht im seriösen SpOn-Forum.
    Dass du jedoch sofort und ohne ihn gefragt zu haben, davon ausgehst, dass für deinen neuen Kameraden Burihabwa das Wort "Neger" eine Beleidigung darstellt und du ihn damit nicht "verunglimpfen" willst, ist ja auch schon wieder herrisch und von oben herab rassistisch wie ein alter weißer Mann.
    Diejenigen Neger nämlich, die dieses Wort als rassistisch empfinden, empfinden es zunächst mal vor allem deshalb als rassistisch, weil es ihnen von alten weißen Männern auf dem Silbertablett serviert wurde und sie dadurch natürlich eine gewisse Macht über Weiße haben, indem sie ihnen z.B., zumindest an der Oberfläche der Gesellschaft, das Wort verbieten können.
    Selbstbewusste, nicht amerikanisierte bzw. sich nicht von Weißen ihre Identität aufschwatzen lassende und somit intelligente Neger haben nämlich überhaupt kein Problem mit dem Wort.
    So nämlich wie unser aller Lieblingsneger und arabisch-kubanischen Zuchthengst Roberto Blanco.

Roberto Blanco, der Neger, muss den weißen, europäischen Gesinnungsami Thadeusz also daran erinnern, dass die Geschichte der USA sich essentiell von der Geschichte Europas unterscheidet.
    Ich halte es auch gerne wie unser westdeutsche Bundespräsident Heinrich Lübke in seiner Begrüßungsrede während einer Auslandsreise im Jahre 1962 in Liberia/Westafrika:

"Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer