User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Der Begriff Nazi ist mit Deutschen verbunden wie Rabbiner mit Juden und Cowboy mit Amerikanern.
Den Krieg hätte sich Rußland ersparen können, wäre es bereit gewesen, über seinen Schatten zu springen und eine revisionistische Großoffensive zu starten.Und so könntest du das auch bei den Russen überdenken. Die sind genauso wie die Deutschen oder US-Amerikaner gehirngewaschen. Wenn Putin sich jetzt hinstellen würde, die Archive aufmacht und den Russen erklärt, dass ihre Vorfahren gar nicht die Helden waren wie man zu glauben meint.... Was meinst du was dann passieren würde? Russland würde implodieren. Das ist in aktuellen Zeiten einfach keine Option. Den Russen steht ein Krieg bevor. Da braucht es ein geeintes Volk und die Aufarbeitung der Geschichte steht hintenan.
Wenn Putin jetzt die Archive öffnet, passiert gar nichts. Seine wirtschaftlichen und außenpolitischen Erfolge geben ihm einen Rückhalt, der durch eine Korrektur der US-Lügen bestimmt nicht zu erschüttern wäre, zumal US, GB und F aktuell zu den verbissensten Gegnern Rußlands gehören, sich jedoch die BRD, vor allem deren Nazis (!!!) um Frieden und Verständigung bemühen.
So könnten es Putin, Lawrov und Sacharowa aufziehen:
"Was Deutschland betrifft, sehen wir dort im Moment unter Rechtsextremen und Nazis die größten Freunde Rußlands, die sogar mehr als einmal nach Petersburg und Moskau gekommen sind, um bei uns ihren Friedenswillen zu bekunden und zu sagen, wie sehr sie Rußland freundschaftlich verbunden sind. Unsere wahren Feinde sind seit jeher England und Amerika gewesen. Wir müssen uns nur mal ansehen, was in unseren Archiven liegt, um uns darin bestätigt zu sehen."
Frage eines Journalisten: "Heißt das, Rußland wird Historikern ermöglichen, auch bisher gesperrte Archive und Unterlagen auszuwerten?"
Sacharowa: "Ja. Rußland beweist ein weiteres mal, daß seine Politik zum Ziel hat, Wahrheit und Frieden zu dienen. Ohne Wahrheit wird es keinen Frieden geben, höchstens Waffenstillstand."
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Da bist du ja noch brüderlichsozialistisch-gnädig mit ihnen.
Nach meiner ebenfalls nicht ganz sachunkundigen Bewertung handelt es sich, zumindest bei den prowestlichen Exemplaren, um die geistigen Nigger Europas.
Für amendment übrigens auch, aber das sagt er aus politstrategischen Gründen noch nicht, würde das vermutlich auch jetzt empört von sich weisen.
Erst wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist, sollen sie nicht rumjammern und können froh sein, dass wir ihnen ihr ehemaliges Shitholeland wieder und sogar besser als vorher aufgebaut haben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Dummfug.Die Regierungsmarionetten sind genauso wie das gemeine Volk durch die zionistisch kontrollierten MSM sehr erfolgreich gehirngewaschen und gesteuert.
Die Beeinflussung durch die MSM und die Beeinflussung der MSM durch die Zionisten geschehen gleichzeitig seit 1945.
USA und GB sind auch von Juden kontrolliert, ihr Einfluß ist nebensächlich - wesentlich wichtiger ist der direkte Einfluß durch die jüdisch kontrollierten MSM in der BRD seit 1945.Ich meinte allerdings die "transatlantische Beeinflussung" der Marionetten.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118