User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Woher weißt Du al dies?
Hast du gute WWW-Verbindungen mit dem normalen „russen/ukrainer“Bürgern, ich weiß mit denen möchtest du nicht diskutieren, sind ja nur blöde Proleten wie du auch die „Ossis“ einstuft. Deren Geschichtlichen Erfahrungen in Hinsicht verlogene Demokratie ist aber deren Vorteil, wenn es ums überlebe geht.![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kennst du jemanden, der sich bereits morgens eine TK-Pizza reindrückt? Das würde ich allerhöchstens dem "Arbeiter der Faust" zutrauen, wenn er morgens von der Nachtschicht kommt und dann Heißhunger hat...
Aber "gefühlt" weiß ich natürlich um den durchschnittlich recht "ausgefressenen" und beleibten Zustand unserer Mitbürger.
Fühlst du dich angesprochen? Als ich hab heute morgen schon kurz vor 6 Uhr wie gewohnt meinen Waldlauf hinter mich gebracht. Die Dusche danach samt einem doppelten Espresso sind dann einfach phänomenal...
Wann hast du das letzte Mal Sport getrieben?
Das ist tatsächlich mal eine interessante Frage. Sie hat etwas von Mimimi und auch von rotzfrecher Lüge, so wie du sie formuliert hast. Europa und die BRD scheint tatsächlich das "gefickte" Opfer zu sein.
Aber meiner Meinung nach nicht, weil es so friedliebend war und die Russen nicht, sondern weil es sich hat missbrauchen lassen. Wobei missbrauchen auch wieder nicht ganz korrekt ist, weil es ja durch seine Regierungsmarionetten dorthin gesteuert wurde.
Man hat gedacht man könne die ganzen bunten, farbigen Revolutionen im Namen der Werte und Demokratie jedem aufs Auge pressen. Interessant dabei, die anfänglich kritische Sicht der BRD und seiner Medien über die Ukraine. Etwa vor 10 Jahren...
Nun sagt der Russe nach permanenten Vordringen seit 1990 deutlich Stopp. Ja, das war eine sehr eklatante Fehleinschätzung!