User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12163 von 21636 ErsteErste ... 11163 11663 12063 12113 12153 12159 12160 12161 12162 12163 12164 12165 12166 12167 12173 12213 12263 12663 13163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.621 bis 121.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Du mußt das verstehen. Der Erdbremser hat panische Angst vor den Russen. Deswegen schreit er doch immer nach Mama Nato und USA. Der ist ja schon von der Bundeswehr abgehauen, als sich außerhalb der Uni ein Schuß löste. Da ist er doch scho gerannt, weil er dachte, daß die Russen kommen.
    Wenn es hart auf hart käme, würdest du doch deinen feisten Arsch nicht aus dem erdfeuchten Drecksloch, das du selbst ausgehoben hast, kaum mehr rauswuchten können...
    Geändert von amendment (25.06.2024 um 16:36 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und hier kommt meiner :

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Woher weißt Du al dies?
    Hast du gute WWW-Verbindungen mit dem normalen „russen/ukrainer“Bürgern, ich weiß mit denen möchtest du nicht diskutieren, sind ja nur blöde Proleten wie du auch die „Ossis“ einstuft. Deren Geschichtlichen Erfahrungen in Hinsicht verlogene Demokratie ist aber deren Vorteil, wenn es ums überlebe geht.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Letztere sind immer noch mein unangefochtener Favorit unter der verblödenden Propaganda. Da muss man erst einmal drauf kommen und vor allen Dingen muss man erst einmal so blöde sein, das auch noch zu glauben...
    Soll das etwa heißen, das ist alles gar nicht wahr?

Da kann ich ja lange auf meinen Container warten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein "Not amused"-Statement über die Andeutung bzw. Suggestion, dass es in Deutschland bereits vonnöten wäre, über 60-Jährige als Motorradpolizist einzusetzen.
    sehe ich auch so
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie lange willst Du denn leben, wenn man in der Früh schon eine TK Müll Pizza verdrückt mit viel Chemie, Geschmacks Verstärker, Konservierungs Stoffe, Farbstoffe usw.. Daran sterben sogar Hunde
    Kennst du jemanden, der sich bereits morgens eine TK-Pizza reindrückt? Das würde ich allerhöchstens dem "Arbeiter der Faust" zutrauen, wenn er morgens von der Nachtschicht kommt und dann Heißhunger hat...

Aber "gefühlt" weiß ich natürlich um den durchschnittlich recht "ausgefressenen" und beleibten Zustand unserer Mitbürger.

Fühlst du dich angesprochen? Als ich hab heute morgen schon kurz vor 6 Uhr wie gewohnt meinen Waldlauf hinter mich gebracht. Die Dusche danach samt einem doppelten Espresso sind dann einfach phänomenal...

Wann hast du das letzte Mal Sport getrieben?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du siehst es demnach als Versäumnis an, dass wir hier in Europa - im Gegensatz zur Russischen Föderation - uns in den letzten 20 Jahren auf eine dauerhafte Friedensperiode eingestellt hatten und uns nun diese eklatante Fehleinschätzung quasi "um die Ohren gehauen" wird?
    Das ist tatsächlich mal eine interessante Frage. Sie hat etwas von Mimimi und auch von rotzfrecher Lüge, so wie du sie formuliert hast. Europa und die BRD scheint tatsächlich das "gefickte" Opfer zu sein.
    Aber meiner Meinung nach nicht, weil es so friedliebend war und die Russen nicht, sondern weil es sich hat missbrauchen lassen. Wobei missbrauchen auch wieder nicht ganz korrekt ist, weil es ja durch seine Regierungsmarionetten dorthin gesteuert wurde.

Man hat gedacht man könne die ganzen bunten, farbigen Revolutionen im Namen der Werte und Demokratie jedem aufs Auge pressen. Interessant dabei, die anfänglich kritische Sicht der BRD und seiner Medien über die Ukraine. Etwa vor 10 Jahren...
    Nun sagt der Russe nach permanenten Vordringen seit 1990 deutlich Stopp. Ja, das war eine sehr eklatante Fehleinschätzung!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Du kolportierst hier 1:1 die Propaganda der deutschen Staatsmedien, wohingegen Dein gegenüber seine Meinung schreibt, ohne sich auf Staatsmedien zu berufen. Dass sich seine Meinung nicht mit der deinigen deckt, musst du aushalten. Aber der Vorwurf der Staatspropaganda trifft im diesem Falle nachweislich nur auf dich zu.
    Es gibt bei uns keine Propaganda und auch keine Staatsmedien. Lies dich dazu zum Unterschied zwischen den ÖR und den russischen Staatsmedien ein.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht bei uns nicht um schmackhaft sondern um "Wehr"-Bereitschaft.
    Dazu will Pißpottius die "Wehr"-Pflicht wieder gesetzlich einführen.
    Rußland ante portas!

Sag bloß, dass du gegen die Wehrpflicht bist...

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nein, DU solltest mal die ukrainische Verfassung erstmal lesen,
    denn
    das gibt es einen Kriegrechtsparagraphen, welcher jedoch NUR für das Parlament gilt
    NICHT für den Präsidenten und dessen Wahl.

Heisst?

Die Parlamentswahlen sind ausgesetzt, ganz legal, gemäss der Verfassung der Ukraine.
    Die für die Aussetzung der Präsidentschaftswahlen wäre eine Klärung des obersten Gerichtes erfoderlich.
    Dieses soll jedoch aus Sicht Selenskijs und des ukrainischen Parlamentes NICHT gefragt werden.
    Falsch. Bitte den Artikel lesen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Soll das etwa heißen, das ist alles gar nicht wahr?

Da kann ich ja lange auf meinen Container warten.
    Mal was anderes: Woher weiss Nutzer Amendment, das dein Arsch feist ist?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer