Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
natürlich, deswegen schrieb ich ja kürzlich
hpf ist nach tiktok umgezogen.
der carsten jahn und dieser ex -polizist aus sachsen anhalt
haben sich erst kürzlich eigene tiktok-acounts zugelegt,
als sie merkten, dass ihre youtube-videos
geklaut wurden und auf tiktok hunderttausendfach viral gingen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mich würde echt mal interssieren, woher du deine völlig realitätsfernen Infos hast ? Das kommt mir alles wie aus der BLÖD angelesen vor. Du verwechsels Disco mit Puff, Club mit Bordell, usw... Bist du eigentlich nur ansatzweise informiert, was eine gut gehende Disco an einem WE an Umsatz macht ? Ein Betreiber einer gut gehenden Gross- Disco hat es gar nicht nötig, sich in der Frauenvermietung, im Drogenhandel oder der Geldwaesche fuer die organisierte Kriminalitaet zu betätigen ? Der verdient ohne die Geld wie Heu. Den können sie auch nicht bedrohen, weil er eigene TS hat. Du solltest vielleicht doch mal, wenigstens ein mal in deinem Leben, eine Disco am WE besuchen. Und dich informieren. Wenn du dich alleine nicht traust, besuch mich und ich nehm dich gerne mal mit. Bierkönig-Umsatz in Mallorca schon mal davon gehört ?